ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Range Rover das neue "IT" Fahrzeug..!?!

Range Rover das neue "IT" Fahrzeug..!?!

Land Rover
Themenstarteram 2. November 2010 um 10:00

Moin Moin...

auch wenn einige jetzt sicherlich aufbegehren werden und eventuell liegt es j auch nur an meiner momentanen selektiven Wahrnehmung....

Ein kleines Beispiel, in den letzen Monaten stelle ich vermehrt fest, dass in deutschen Krimis um ein bestimmtes Image zu verkörpern nicht mehr nur Cayenne und ähnliche Fahrzeuge zum Einsatz kommen - sondern auch vermehrt der RR.

 

Ist der RR auf dem besten Wege das neue "IT" Fahrzeug zu werden....?

Beste Antwort im Thema

IT = Informationstechnolotgie.

Er meint, daß der RR ein Auto für Informatiker werden könnte. ;)

Ein "it"-Girl ist eine mehr oder minder alte Dame, die ohne ersichtliche Leistung bzw. Fähigkeit täglich in der Regenbogenpresse der Welt zu finden ist. Prominente Beispiele, sind z.B. Bohlens "Exen" und Paris Hilton.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich hatte mir aber doch schon popcorn bereit gelegt:D

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

Zitat:

Original geschrieben von MB190E-w201

War hier wieder der Löschteufel unterwegs :confused:

jo, aber den Müll von Ryder will eh keiner lesen....;)

absolute Spaßbremsen hier unterwegs, war doch alles harmlos Herr Moderator :cool::(

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... vielleicht hält dich davon diese (auch nicht ganze neue Nachricht) ab. ;)

Ja furchtbar, da würde selbst ich den Rangie vorziehen. Dieser Ford Escape geht irgendwie gar nicht. Das einzige akzeptable Gefährt von Ford ist überhaupt der Mustang, solange man Single oder kinderlos ist oder als Zweitwagen.

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Das einzige akzeptable Gefährt von Ford ist überhaupt der Mustang, solange man Single oder kinderlos ist oder als Zweitwagen.

Ein Stang? Eine aufgeblusterte Blechbüchse, die nur geradeaus kann? ;)

Das einzige, was Ford gut gemacht hatte, war der GT. :D

Ford konnte nur eins wirklich gut.....siehe Anhang :cool:

25
am 3. November 2010 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

Ford konnte nur eins wirklich gut.....siehe Anhang :cool:

ist das der 4.6 V8 ? Von der Karosse abgesehn (Mustang Scheibenwischer ?) sieht das Ding aus wie ein aufgebohter 8 Zylinder aus dem F150

Zitat:

Original geschrieben von Caven

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

Ford konnte nur eins wirklich gut.....siehe Anhang :cool:

ist das der 4.6 V8 ? Von der Karosse abgesehn (Mustang Scheibenwischer ?) sieht das Ding aus wie ein aufgebohter 8 Zylinder aus dem F150

das ist ein 5,7 l Ford Windsor V8-Motor, small Block SVO 351 cui ;) Sollte für genügend Vortrieb in einer Cobra sorgen, ansonsten gibt ja noch den stärkeren Ford Cleveland oder gleich den 427er Big Block. ;)

interesant :rolleyes:

 

 

RR ist schon lange "Trendy" in gewissen Kreisen.

Einige Rapper haben einen, Beckham hat seinen mit Loui Voitton Sitzbezügen austatten lassen.....

Viele wollen hoch sitzen und in USA muss ein Fahrzeug mächtig sein, H2 fährt sich shice und nen Cayenne braucht man bei 75meilen max. nicht.....

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

interesant :rolleyes:

 

 

RR ist schon lange "Trendy" in gewissen Kreisen.

Einige Rapper haben einen, Beckham hat seinen mit Loui Voitton Sitzbezügen austatten lassen.....

Viele wollen hoch sitzen und in USA muss ein Fahrzeug mächtig sein, H2 fährt sich shice und nen Cayenne braucht man bei 75meilen max. nicht.....

aha. ich glaube, ich habe den schuss nicht gehört. steht das alles in der gala oder woher stammen diese weisheiten???

total super, ey, finde ich den ausdruck "shice" :D - das nenn´ ich trendy bei meiner tochter und die ist 4!ey

...und noch´n "ey"!

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

interesant :rolleyes:

 

 

RR ist schon lange "Trendy" in gewissen Kreisen.

Einige Rapper haben einen, Beckham hat seinen mit Loui Voitton Sitzbezügen austatten lassen.....

Viele wollen hoch sitzen und in USA muss ein Fahrzeug mächtig sein, H2 fährt sich shice und nen Cayenne braucht man bei 75meilen max. nicht.....

Bei 75 Meilen braucht man auch keinen Range Rover ;D

Zwar ist das ein Sport aber trotzdem beachtlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Range Rover das neue "IT" Fahrzeug..!?!