ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Radkastenverkleidung vorne sieht komisch aus

Radkastenverkleidung vorne sieht komisch aus

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 1. August 2016 um 11:53

Bei meinem Wagen steht die vordere Radkastenverkleidung im vorderen Radkasten im unteren Bereich Richtung Rad etwas heraus. Liegt also nicht plan an. Auf der Fahrerseite etwas mehr als auf der Beifahrerseite. Ist das so richtig oder hat Mercedes da was falsch zusammengesetzt???

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. August 2016 um 11:53

Bei meinem Wagen steht die vordere Radkastenverkleidung im vorderen Radkasten im unteren Bereich Richtung Rad etwas heraus. Liegt also nicht plan an. Auf der Fahrerseite etwas mehr als auf der Beifahrerseite. Ist das so richtig oder hat Mercedes da was falsch zusammengesetzt???

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ist leider normal.man kann eventuell etwas korrigieren,indem man die beiden silbernen schrauben an der unterseite des stoßfänger etwas löst,die verkleidung nach vorne zu schieben versucht und die schrauben wieder anzieht.wichtig ist,die 2 schrauben nicht ganz herausdrehen.drehmoment liegt bei etwa 8nm,also,achten,das man die schrauben nicht überdreht.

Themenstarteram 1. August 2016 um 12:37

Ok, danke.

Also das scheint mir nicht normal zu sein. Das sollte man sich mal genauer ansehen.

Eindeutig falsch zusammengebaut!

Ich dachte auch erst beim Kauf des W176 das da was nicht stimmt...

Aber dieser Einsatz steht unten ein paar mal raus hat Aussparungen usw. (Auf Deutsch: er schaut einfach furchtbar aus)

Jedoch beim TE (auf Bild1) sieht das wirklich einwenig aus, als würde da beim Anbau was schiefgelaufen sein!

Also diese Flügel darunter dienen der Aerodynamic hab ich mal gelesen. Ist wahrscheinlich ein Sport, hab diese auch. Ob der Rest so gewollt ist muss ich morgen früh mal schauen, werd ein Foto reinstellen.

LG

Themenstarteram 1. August 2016 um 21:33

Das wäre prima, die Antowrten sind ja nun wirklich gegensätzlich...

Für mich gehört das Teil/Einsatz auf Bild 1 unten sowie seitlich weiter rein!

Aber warten wir mal die Bilder morgen ab...

Zitat:

@HerrErt schrieb am 1. August 2016 um 13:53:33 Uhr:

Bei meinem Wagen steht die vordere Radkastenverkleidung im vorderen Radkasten im unteren Bereich Richtung Rad etwas heraus. Liegt also nicht plan an. Auf der Fahrerseite etwas mehr als auf der Beifahrerseite. Ist das so richtig oder hat Mercedes da was falsch zusammengesetzt???

...ist bei mir auch.

 

A250 Sport

 

(wenn Sie mögen, guck ich heute nach der Arbeit, wie der Radksten am Auto meiner Freundin aussieht, A180 AMG Line)

IMG_0301.JPG.jpg
IMG_0302.JPG.jpg
Themenstarteram 2. August 2016 um 7:33

Ähnlich, wie bei mir, allerdings steht es bei mir doch deutlich weiter raus.

Ein direkter Vergleich mit dem 180 AMG Line wäre gut, dann kann ich ausschließen, dass es modellbezogen ist...

Zitat:

@HerrErt schrieb am 2. August 2016 um 09:33:27 Uhr:

Ähnlich, wie bei mir, allerdings steht es bei mir doch deutlich weiter raus.

Ein direkter Vergleich mit dem 180 AMG Line wäre gut, dann kann ich ausschließen, dass es modellbezogen ist...

...kein Ding, mache ich nach der Arbeit

am 2. August 2016 um 8:38

Zitat:

@HerrErt schrieb am 2. August 2016 um 09:33:27 Uhr:

Ähnlich, wie bei mir, allerdings steht es bei mir doch deutlich weiter raus.

Ein direkter Vergleich mit dem 180 AMG Line wäre gut, dann kann ich ausschließen, dass es modellbezogen ist...

die Bilder sagen doch schon alles. Ist einfach nicht ordentlich verbaut.

also ab zum :D:D die Verkleidungen sollten bündig anliegen...eh basta.

Ich hab mir das grade mal genauer angeschaut... es scheint aber so, dass das so richtig ist :-)

Themenstarteram 2. August 2016 um 15:45

Ok, danke.

Habe jetzt auch 2 andere geparkte angeschaut. Es ist wohl bei allen so. Bei einem mehr, beim anderen weniger...

Werde dann mal die Schrauben lösen und gucken, ob da noch was geht bei meinem...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Radkastenverkleidung vorne sieht komisch aus