R.I.P. - GC vs. X5 Thread
Freunde, es war mir eine Freude, 130 Seiten und 2.000 posts mit Euch Spass zu haben. Nicht nur Blödsinn kam dabei herum, es waren gute Diskussionen - teils sehr kontrovers - dabei. Leider ist dieser schöne und spassige Thread am Ende wirklich "verblödelt" und IMHO zu Recht geschlossen worden.
Man sieht sich irgendwann und irgendwo... Drive safe!
Gruss Buddy
Beste Antwort im Thema
also ich fahre auch Aston, und mein nächster (nach e70) wird wohl auch ein SRT, nur mal so eingeschmissen, denn hier bestimmte Auto´s als Definition in der Wertigkeit eines Menschen darzustellen geht ja mal garnicht, und zeigt eigentlich wirklich woher man kommt, wenn man so etwas loslässt hier, also Entschuldigung für diesen Einwurf, aber das musste mal gesagt werden.
Reflektiert doch mal was ihr hier schreibt??
Anscheinend im wahrsten Sinne des Wortes irgend etwas am Memory Stick in der Länge und damit Speicherkapazität in der Lenden Gegend nicht ganz in Ordnung🙄
nix für ungut...
samana
186 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mister-white
den unbestreitbar großen steuervorteil erkauft man sich doch zweifelsfrei mit einem maximum an überwachungsstaat, regelwut und strafenexzess.Zitat:
Original geschrieben von BudLightyear
... sagt einer, der in der Eifel lebt - AUA!!
da kann die landschaft noch so schön sein, diese negativen dinge sind halt fakt.als autofahrer ist man in der schweiz der letzte dreck und wird verfolgt. und mit richtigem nummernschild erst recht.
wie auch immer, steuerflüchtlinge finden es dort natürlich supi :-)
Willst du sagen Buddy ist ein Steuerflüchtling ?
Zitat:
Original geschrieben von investi
Willst du sagen Buddy ist ein Steuerflüchtling ?Zitat:
den unbestreitbar großen steuervorteil erkauft man sich doch zweifelsfrei mit einem maximum an überwachungsstaat, regelwut und strafenexzess.
da kann die landschaft noch so schön sein, diese negativen dinge sind halt fakt.als autofahrer ist man in der schweiz der letzte dreck und wird verfolgt. und mit richtigem nummernschild erst recht.
wie auch immer, steuerflüchtlinge finden es dort natürlich supi :-)
Ich will gar nichts sagen.
Ich hebe keinen Finger und beanspruche keine Moralvorstellungen für andere.
Bei mir kann jeder machen was er will🙂
Nicht jeder Einwohner der Schweiz ist ein deutscher Steuerflüchtling, es wird auch noch ein paar Schweizer dort geben!
BTW wohin flüchten denn die Schweizer?
Zitat:
Original geschrieben von Pepe1809
So ziemlich jede Stadt ist schöner als Hannover 😉
Hannover ist auch keine Großstadt wie Hamburg oder Berlin. Die Lage Hannover hat auch damit was zu tun. Zoo Viertel oder Luisenhof in Hannover am Hauptbahnhof kann ich empfehlen, aber es gibt auch Hartz 4 Ecken wie in Hamburg auch. Mir gefällt Zürich ganz gut, aber auch dort gibt es schlechte Wohngegenden und einkommensschwache Menschen. Allerdings gibt es in Zürich mehr besser verdienende als in Hannover🙂.
Ähnliche Themen
Zitat:
Nicht jeder Einwohner der Schweiz ist ein deutscher Steuerflüchtling, es wird auch noch ein paar Schweizer dort geben!BTW wohin flüchten denn die Schweizer?
An die Urne!
Zitat:
Hannover ist auch keine Großstadt wie Hamburg oder Berlin. Die Lage Hannover hat auch damit was zu tun. Zoo Viertel oder Luisenhof in Hannover am Hauptbahnhof kann ich empfehlen, aber es gibt auch Hartz 4 Ecken wie in Hamburg auch. Mir gefällt Zürich ganz gut, aber auch dort gibt es schlechte Wohngegenden und einkommensschwache Menschen. Allerdings gibt es in Zürich mehr besser verdienende als in Hannover.Zitat:
So ziemlich jede Stadt ist schöner als Hannover 😉
München ist toll und teuer und deutsch.
Ich mag San francisco sehr. Berge Bäume Wasser Klasse
Ach ihr seid doch alle dooooof 😛😁
Zitat:
München ist toll und teuer und deutsch.Zitat:
Hannover ist auch keine Großstadt wie Hamburg oder Berlin. Die Lage Hannover hat auch damit was zu tun. Zoo Viertel oder Luisenhof in Hannover am Hauptbahnhof kann ich empfehlen, aber es gibt auch Hartz 4 Ecken wie in Hamburg auch. Mir gefällt Zürich ganz gut, aber auch dort gibt es schlechte Wohngegenden und einkommensschwache Menschen. Allerdings gibt es in Zürich mehr besser verdienende als in Hannover.
Kauf dir mal ein Haus in München und in Zürich da liegst du bei 2 Millionen € in Zürich für ein normales Einfamilienhaus die gibt in Hannover für 100 000 €.
Zitat:
Kauf dir mal ein Haus in München und in Zürich da liegst du bei 2 Millionen € in Zürich für ein normales Einfamilienhaus die gibt in Hannover für 100 000 €.Zitat:
München ist toll und teuer und deutsch.
Gibt keinen Grund.
Hab ein Haus in Köln.
Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er's kann 😉 - Klar kosten hier vernünftige Häuser so viel wie 15 neue Cayenne Turbo. Genau das ist ja das geniale, die "anderen" ziehen auf billig in die Eifel und atmen Schwefelgeruch... 😉 Da helfen dann auch ein paar 100K Autos nicht weiter, auch wenn sie wahrscheinlich teurer aus die Hütte sind, vor der sie stehen... 😉
Gruss Buddy
Zitat:
Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er's kann 😉 Gruss Buddy
Du kannst 200 fahren.
Der genosse Polizist nimmt dir dann den SRT weg.
Inakzeptable Willkür
Zitat:
Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er's kann 😉 - Klar kosten hier vernünftige Häuser so viel wie 15 neue Cayenne Turbo. Genau das ist ja das geniale, die "anderen" ziehen auf billig in die Eifel und atmen Schwefelgeruch... 😉 Da helfen dann auch ein paar 100K Autos nicht weiter, auch wenn sie wahrscheinlich teurer aus die Hütte sind, vor der sie stehen... 😉Gruss Buddy
Die Eifel ist bestimmt teurer als manche Stadtteile von Hannover.🙂
Zitat:
Die Eifel ist bestimmt teurer als manche Stadtteile von Hannover.🙂Zitat:
Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er's kann 😉 - Klar kosten hier vernünftige Häuser so viel wie 15 neue Cayenne Turbo. Genau das ist ja das geniale, die "anderen" ziehen auf billig in die Eifel und atmen Schwefelgeruch... 😉 Da helfen dann auch ein paar 100K Autos nicht weiter, auch wenn sie wahrscheinlich teurer aus die Hütte sind, vor der sie stehen... 😉Gruss Buddy
Heimat ist Heimat.
Egal ob Eifel, Hannover oder kölle
Jetzt wirds ja noch rührseelig so früh am Abend schon.
Zitat:
Du kannst 200 fahren.Zitat:
Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er's kann 😉 Gruss BuddyDer genosse Polizist nimmt dir dann den SRT weg.
Inakzeptable Willkür
Du kannst 200K verdienen.
Der Staat nimmt dir dann 110K weg.
Aber Hauptsache 200 fahren können 😁 😉