ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Qualität von ASA Felgen (AR1)? Wer von euch hat welche?

Qualität von ASA Felgen (AR1)? Wer von euch hat welche?

Themenstarteram 31. März 2005 um 9:10

Qualität von ASA Felgen (AR1) und Rial Nogaro ? Wer von euch hat welche?

 

Servus!

Also, ein Kumpel von mir ist am überlegen ob er diese (koreanischen) Felgen kauft oder es doch lieber lässt.

Also hätte ich von euch gern mal gewusst ob ihr den Hersteller eher empfehlen oder eher meiden würdet.

Wäre auch klasse wenn ihr Bilder von der montierten AR1 Felge posten könntet (und bitte die Größe mit erwähnen)

Thx!

mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 31. März 2005 um 9:32

Hi!

Ich habe auch die ASA Felgen (Typ AR1) in der Dimension VA 8x17 / HA 9x17.

Ich bin eigentlich soweit zufrieden damit, mir ist bis jetzt nichts negatives aufgefallen. Ich hab sie aber auch erst seit letztem sommer, kann also nicht genau was über die Qualität der Felgen sagen.

Fotos kann ich gerne heut abend posten, momentan hab ich keine da (bin auf arbeit).

Gruß

momo556

Themenstarteram 31. März 2005 um 9:43

Yo, danke MOMO das wäre echt klasse. Musstest du eigentlich für die 9x17 Hinten Ziehen lassen? (Kannst du ruhig heut abend mit beantworten, so eilig isses net) :)

am 31. März 2005 um 10:01

Kann auch jetzt antworten, kein problem ;-)

Ich habe hinten eine Tieferlegung von 30mm und musste schon bördeln, also die Kanten umlegen lassen. Ziehen war nicht nötig.

Hängt natürlich davon ab wie tief deiner hinten ist.

Themenstarteram 31. März 2005 um 12:53

Keiner weiter hier mit ASA AR1 oder Rial Nogaro Felgen? Finde irgenwie keine ordentlichen Bilder von den beiden Felgen im montierten Zustand! Auf einem Auto sieht das immer ganz anders aus als auf Produktseiten oder solchen tollen "2D CopyPastTechnik Felgendesignwahldingern"... :(

kumpel von mir hat die auf nem e36 cab und die sind richtig geil.ein anderer hat sie auf ner E-Klasse und da kommen die auch gut.keiner hat sich bis jetzt beschwert

Themenstarteram 31. März 2005 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

kumpel von mir hat die auf nem e36 cab und die sind richtig geil.ein anderer hat sie auf ner E-Klasse und da kommen die auch gut.keiner hat sich bis jetzt beschwert

Meinst du die ASA oder die Rial? Wäre auch echt super wenn du von dem Cab mal ein Foto reinsetze könntest. (Sofern du eines hast natürlich)

:)

Zitat:

Original geschrieben von Siebenbürgen

Meinst du die ASA oder die Rial? Wäre auch echt super wenn du von dem Cab mal ein Foto reinsetze könntest. (Sofern du eines hast natürlich)

:)

beides die ASA.ich probier mal eins zu besorgen aber versprechen kann ich da nix

am 31. März 2005 um 22:57

So, hier nun die versprochenen Bilder....

Wenn noch fragen zu den Felgen hast, einfach schreiben...

am 31. März 2005 um 22:58

und das zweite...

@ momo556

Endlich auch mal einer aus Leverkusen.:)

Schickes Cab

mfg.Enzo

am 1. April 2005 um 7:30

@ Enzo:

danke!!

Yesss, komme auch aus dem schönen Lev!! ;-)

Hast auch ein sehr schickes Coupe!!! Hab den leider noch nicht hier rumfahren sehen, vielleicht begegnet man sich ja auf der straße ma, Lev is ja klein ;-))

gruß,

M.

Themenstarteram 1. April 2005 um 8:18

@Momo556

Vielen Dank für die Fotos! :) Es ist doch immer noch etwas ganz anderes wenn man die Felge auf dem entsprechendem Fahrzeug sieht. Auf dem Audi TT hat sie mir nicht so gefallen. Auf deinem Cabrio wirkt sie allerdings ziemlich "gediegen" ;) Hätte aber gedacht das sich der eine Zoll Unterschied beim Hinterrad mehr auf das Tiefbett auswirkt. Scheint aber nahezu identisch zu sein.

am 1. April 2005 um 10:00

Ja wenn ich mir die Bilder so betrachte, sieht man wirklich nur sehr wenig Unterschied zwischen der 8J und 9J Felge.

In wirklichkeit sieht man den Unterschied aber ganz klar, auch von der ferne. Ich würde auf jeden fall für die HA nicht weniger als 9J holen, das würde meiner meinung nach nicht aussehen.

gruß,

M.

am 1. April 2005 um 10:10

Die felgen kommen net aus korea!

BBS designt und ASA hergestellt und ASA ist deutsch..

Quali und optik ist gut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Qualität von ASA Felgen (AR1)? Wer von euch hat welche?