ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Quad für große Menschen?

Quad für große Menschen?

Themenstarteram 5. April 2009 um 14:25

hey,

 

ich bin 204 cm groß und wiege ca. 125 kg.

denke z.z. darüber nach mir ein quad zuzulegen und würde gern wissen, welche modelle ihr großgewachsenen menschen empfehlen könnt. ich kenne mich nicht aus und bevorzuge eher sportlichere modelle. vielleicht gibts da ja was für mich.

evtl könnt ihr mir auch ein preisgünstiges quad empfehlen, da ich kein riesen budget habe und es nur für gelegenheitsfahrten da sein soll.

 

freue mich über jeden tipp ;)

 

gruß

Dennis

Ähnliche Themen
22 Antworten

schau dir mal die TGB Blade an dich selber bin auch knapp 195cm und kann da sehr gut drauf sitzen

aus welcher ecke kommst du denn?

Groß und bullig,dazu noch extrem leistungsstark ist die Kawasaki KFX 700.Als Automatik mit Kardanantrieb kommt da sogar ne 700ér Raptor nicht mit:D

na gebe ich dir voll und ganz recht aber vergesse den Preis nicht ist ja nicht grade ein günstiges ATV auch wen es sonst top ist

 

zwar nicht größer als die TGB aber sehr viel mehr Leistung

Themenstarteram 5. April 2009 um 15:31

die kawasaki sieht sehr geil aus, wird aber wohl zu teuer. gibt es keine preisgünstige alternative?

ich will als einsteiger ja auch kein neues modell. mit wieviel muss ich mindestens rechnen? ich dachte so um die 4000€?

gibt es was anständiges gebrauchtes günstiger?

wo kommst du her vieleicht willst ja meine 425 TGB haben

Themenstarteram 5. April 2009 um 15:36

ich komm aus köln, aber nichts für ungut, die TGB ist nicht das was ich mir vorstelle. sieht aus wie ein panzer :D

wie oben schon gesagt suche ich optisch eher was sportlicheres in richtung der kawasaki. nur günstiger sollte es sein.