ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Quad für große Menschen?

Quad für große Menschen?

Themenstarteram 5. April 2009 um 14:25

hey,

 

ich bin 204 cm groß und wiege ca. 125 kg.

denke z.z. darüber nach mir ein quad zuzulegen und würde gern wissen, welche modelle ihr großgewachsenen menschen empfehlen könnt. ich kenne mich nicht aus und bevorzuge eher sportlichere modelle. vielleicht gibts da ja was für mich.

evtl könnt ihr mir auch ein preisgünstiges quad empfehlen, da ich kein riesen budget habe und es nur für gelegenheitsfahrten da sein soll.

 

freue mich über jeden tipp ;)

 

gruß

Dennis

Ähnliche Themen
22 Antworten

schau dir mal die TGB Blade an dich selber bin auch knapp 195cm und kann da sehr gut drauf sitzen

aus welcher ecke kommst du denn?

Groß und bullig,dazu noch extrem leistungsstark ist die Kawasaki KFX 700.Als Automatik mit Kardanantrieb kommt da sogar ne 700ér Raptor nicht mit:D

na gebe ich dir voll und ganz recht aber vergesse den Preis nicht ist ja nicht grade ein günstiges ATV auch wen es sonst top ist

 

zwar nicht größer als die TGB aber sehr viel mehr Leistung

Themenstarteram 5. April 2009 um 15:31

die kawasaki sieht sehr geil aus, wird aber wohl zu teuer. gibt es keine preisgünstige alternative?

ich will als einsteiger ja auch kein neues modell. mit wieviel muss ich mindestens rechnen? ich dachte so um die 4000€?

gibt es was anständiges gebrauchtes günstiger?

wo kommst du her vieleicht willst ja meine 425 TGB haben

Themenstarteram 5. April 2009 um 15:36

ich komm aus köln, aber nichts für ungut, die TGB ist nicht das was ich mir vorstelle. sieht aus wie ein panzer :D

wie oben schon gesagt suche ich optisch eher was sportlicheres in richtung der kawasaki. nur günstiger sollte es sein.

ok kein problem solltest aber drauf achten die sport quads sind lange nicht so soliede gebaut wie ATV grade bei deiner größe und gewicht solltest da ein wenig drauf achten die zuladungs grenze ist da schnell erreicht

wünsche dir aber viel glück bei der suche

nur mal so als tip die KVF750 als ATV ist auch ein Panzer und genau so schnell die wie 700 sport ;)

was du auch nicht vergessen darfst ein quad mit der leistung braucht um die 15 lieter auf 100km

Themenstarteram 5. April 2009 um 15:53

ich brauche ja kein rennquad :D

ich will nur was für den stadtverkehr, parkplätzen und so. wenn das ding seine 70-80 sachen bringt bin ich zufrieden.

wieviel verbraucht so eine maschine dann wenn sie in dem rahmen leistung bringt?

das Problem ist das du da kaum ein Quad finden wirst wo du gut drauf sitzen kannst die die du meinst sind eher was für Menschen um die 180cm wie die Kymco KFX 250 oder 300 aber wie gesagt sind sehr klein habe ich gefahren und schnell wieder weg gestellt machen keine laune

verbrauch wir da um die 6-8 Lieter liegen

Moin,moin.

Möglicherweise kommt für dich auch die TGB Target 325 in Frage. Preislich liegt sie neu geringfügig über Deinem Budget ( wenn ich mich nicht irre:D)

Sportliches Aussehen, geringer Verbrauch, und für die Stadt eigendlich ideal.

Gruß

Kuddel

Themenstarteram 8. April 2009 um 18:59

was haltet ihr von der hier ?

am 8. April 2009 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von KINGKONG84

was haltet ihr von der hier ?

Tolles Quad,

mit dem ich mehr als zufrieden bin !

Allerdings bin ich knapp 25 cm kleiner und ein Paar KG leichter !

Viele Grüße

g-j:)

Cimg7904

Zitat:

Original geschrieben von KINGKONG84

was haltet ihr von der hier ?

Keine Straßenzulassung und "Euro 4" ist Blödsinn:rolleyes:

Grundsätzlich aber eine perfektes Sportquad

Die LTZ wird dir sicher gefallen, aber tu dir nen gefallen und kauf eine mit Strassenpellen wenn du nicht ins Gelönde willst. Schau dir mal eine an und mach ne Probefahrt.

Im LTZ400 Forum gehen sehr gut gepflegte und Gebrauchte mit etwas Zubehör um die 4K übern Tisch.

 

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Quad für große Menschen?