ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Q5 VFL Sline Grill ohne Chrom leisten

Q5 VFL Sline Grill ohne Chrom leisten

Audi Q5 8R
Themenstarteram 23. März 2015 um 17:53

Hi bei den Vorbereitungen für den Facelift Q3 Umbauversuch bin ich auf eine weitere Idee gekommen, Chrom leisten entfernen. find ich auch ganz nett und ist ja schnell gemacht. Da wirkt die front auch schon besser, finde ich. Was sagt ihr?

Hab mal beide Bilder gepostet nachher und vorher zum Vergleich...

Image
Image
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 23. März 2015 um 17:59

Das sieht gut aus und habe ich an meinen Q3 auch so.;)

Themenstarteram 23. März 2015 um 18:00

? Hä hast du das Chrom nach dem Bild entfernt? ;-)

am 23. März 2015 um 18:04

Wie, dass verstehe ich jetzt nicht? Was meinst du?:confused:

Themenstarteram 23. März 2015 um 18:23

Meine Idee war Chrom Weg zu machen und nicht hin...

am 23. März 2015 um 18:26

Ahhhhh

:D:D ja Mensch ich finde es mit besser und hatte falsch gelesen. Sorry. :rolleyes:

finde mit auch besser. ohne schaut so blank und leer aus (Standard). nicht mein ding

Themenstarteram 23. März 2015 um 19:18

Mit macht die Front so schmal wie bei ner dicken Frau... Die soll ja auch besser Längsstreifen tragen als Querstreifen...

Und wir möchten doch die Kühe breit und fett... ;o) oder nicht?

es gibt ja nen Grill ohne Chrom, das wäre der vom Non-S-Line-Paket. Jedoch hat der so viele Steben drinnen, schaut ned so gut aus. Wollte mir bei meinem die Steben schon folieren oder lackieren lassen, beide Firmen haben wir davon abgeraten. Sol nicht wirklich gut halten. :( Man müsste evtl. denetzigen mit den vom Optikpaket schwarz kombinieren ...

Themenstarteram 24. März 2015 um 12:40

Ach ich werd das vielleicht mal mit dem drehmel versuchen. Mann Mann hab ich Baustellen. Hab gestern noch ne aktiv Sound anlage vom A5 bestellt/gekauft. ;-)

Ich sehe das auch so, dass Querstreifen (also links nach rechts, statt oben nach unten) der Kuh besser stehen.

Die Idee find ich nicht mal verkehrt. Aber finde Sie nicht so ganz Stimmig.

Themenstarteram 4. April 2015 um 11:22

So Chrom ist weg... Finde es etwas sportlicher. ;o)

Image
Image

Passt zum Auto. Sieht nicht schlecht aus !

Themenstarteram 4. April 2015 um 13:36

Danke.

0,5 qm Folie antrazit bei folienheini 5 Euro. Folie in 1cm Breite Streifen schneiden. Und aufkleben. Das in Streifen schneiden hat am längsten gedauert.

Hier mal ein Bild wo nur zwei Rippen beklebt sind. Da sieht man besser den Unterschied.

Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Q5 VFL Sline Grill ohne Chrom leisten