ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Projekt aus Berlin : Northstar V8 im GOLF 2

Projekt aus Berlin : Northstar V8 im GOLF 2

Themenstarteram 2. September 2008 um 19:51

Hallo Golffreunde....

 

wollte nur ein verrücktes Projekt zeigen...

 

Schaut einfach selber !

 

http://bad-boyz-concept.de.vu/

 

 

 

VIEL viel viel arbeit...aber ein Anfang is gemacht..soll nur für die viertelmeile gebaut werden !!!

Klar....den gabs schon mal...aber nicht in Deutschland !!!

 

 

Beste Antwort im Thema

Also da muss ich mal anmerken, dass Du einen leichten Knick in der Optik hast.

Das Fahrzeug mit der flotten Mieze ist definitiv ein Golf 1.

Erkennbar an:

C-Säule, Hintere Seitenscheiben (beim 1er ins Rahmengummi eingesetzt, beim 2er auf den Rahmen geklebt und bündig mit Karosse), Heckklappe, Rückleuchten, Dreieckfenster, Türrahmen, Vorderes Seitenteil.

Die Bauteile sehen aber auch stark nach König Speedster aus, gab es sehr ähnlich für die Mercedes SEC Zuhälterschlitten...

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Gähn.....gabs schon mal:D

Aber ich glaub da darfst gleich einen größeren Tank mit einbauen! Der braucht wahrscheinlich beim starten schon so viel wie ich auf 100km!:D

MFG PNkultweiss

DAS DING IST SO WAS VON GEIL: ich habe auch noch Fotos ich wahr mahl da bei

Foto2

 

ich könnte noch 20 hoch laden aber solte reichen

Grosser Gott! Wie ist denn da die Achslastverteilung!?

gabs auch schon im 1 golf aber die haben des ding net quer eingebaut sondern längs

naja der braucht nur hinten paar tieferlegungsfedern:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von quer-treiber87

gabs auch schon im 1 golf aber die haben des ding net quer eingebaut sondern längs

 

naja der braucht nur hinten paar tieferlegungsfedern:D:D:D:D:D

nein das ist ein Porsche  gewesen wo nur die Karose oben drauf wahr vom Golf 1 du meinst den oder???

 

http://www.myvideo.de/watch/771050/Golf_1_mit_V8_Motor

Das ist aber was völlig anderes!!

Beim diesem Einser wurde die Karosse verlängert und verbreitert,

damit sie auf den Rahmen eines Porsche 928 passt.

Alleine die Windschutzscheibe kostete ein Vermögen.

Über diese Auto gab es mal einen Beitrag in der AutoBild und der

Auto Motor Sport.

Kann man an der Heckansicht erkennen, wie unnatürlich breit der ist...

ja glaub schon müsste aber mal nochmal in meinem heft nachschaun aber glaub schon das der des war

ist schon wahnsinn das so ein ding da quer reinpasst

aber nix für mich so ein v8 macht viel zu viel lärm um nix bin net so da v8 fan

wer hat lust bau ma an w16 quad turbo in nen 2er jetta :D:D:D:D:D

Hi,

der Northstar ist ja extra für den Quereinbau entwickelt und baut ziemlich klein. Naja verhältnismäßig klein für nen V8:D Denke mal der W8 aus dem Passat dürfte noch etwas kompakter sein.

Bei den Ami´s fahren wohl schon einige Golfs mit dem Motor,ob das fahren damit aber noch Spaß macht:rolleyes: Geradeaus vielleicht schon aber um Kurven bestimmt net.

Ist aber auf jeden Fall ein anspruchsvolles Projekt,vor allem wenn eine Straßenzulassung angestrebt ist.

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von quer-treiber87

wer hat lust bau ma an w16 quad turbo in nen 2er jetta :D:D:D:D:D

bin dabei !!!!!!!!! :) :) :)

ok aber sollte dann schon der mit 1001ps sein also im endefekt den bugatti fahrgestell und die jetta karosse drauf fertig :D:D:D:D:D:D:D

Dann lach dir schonmal nen Rieger Breitbau an ;)

Özi: Ick bin gespannt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Projekt aus Berlin : Northstar V8 im GOLF 2