ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Probleme

Probleme

BMW 3er E90
Themenstarteram 18. August 2017 um 8:11

Gibts irgendwas wo bmw keine Probleme hat?

Wenn ich hier das Forum durchlese wird mir schlecht!

Beste Antwort im Thema
am 18. August 2017 um 9:24

Ein sinnvoller Thread mit einem sinnvollen Inhalt

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 18. August 2017 um 9:24

Ein sinnvoller Thread mit einem sinnvollen Inhalt

Also kenne einige Leute die mit den e90/91 325d und 330d total zufrieden sind und auch recht unproblematisch sind

Kann man mal sagen das bei denen Motoren keine größeren Probleme gibt.

 

Aber denke das es genauso bei mercedes und Audi ebenfalls häufig Probleme gibt.

Such doch mal ein Forum was sich ausgiebig damit beschäftigt wie zufireden die Leute sind. Egal welcher Hersteller, alle haben ihre Problemchen. Nur das sich wahrscheinlich ein Renault-Fahrer nicht in so ein Forum verirrt...

Das Modell E9x wurde über 3 Millionen mal verkauft. Nicht alle haben Probleme.

Zitat:

@snooki1 schrieb am 18. August 2017 um 10:11:38 Uhr:

Gibts irgendwas wo bmw keine Probleme hat?

Wenn ich hier das Forum durchlese wird mir schlecht!

Ja, mein F30 läuft einwandfrei.

Sorry, dass ich es nicht extra in einem eigenen Thread erwähnt habe.

Desweiteren liegt es in der Natur, sich in einem Forum anzumelden wenn man Probleme hat.

Ich kenne auch kein Forum oder Thread wo die Leute sich darüber austauschen wie problemlos ihre Autos laufen.

Zitat:

@atzebmw schrieb am 18. August 2017 um 12:42:26 Uhr:

Ich kenne auch kein Forum oder Thread wo die Leute sich darüber austauschen wie problemlos ihre Autos laufen.

Vielleicht sollten wir hier mal damit anfangen?

Der "ich bin mit meinem BMW zufrieden" Thread ;)

Aber ich fürchte das ist zu undeutsch :D

Ist halt wie bei einem Friedhof, da sieht man auch nur Tote und wenige lebende.

Oder kennst du jemand der keinerlei Probleme hat und dies stundenlang in Foren tippt?!

Da nutze ich die Zeit lieber anderweitig.

Dass es immer wieder mal Problemchen gibt ist doch völlig normal, sonst hätte wir alle nur ein Auto das wir fahren bis wir zu alt dazu sind und dann weitervererben. Das Forum bräuchte man dann nicht.

Ich bin mit meinem BMW zufrieden, tolles Auto. :)

am 18. August 2017 um 13:25

Was will uns der Themenstarter überhaupt mit seiner unsachlichen Bemerkung in seinem unsachlichen Beitrag sagen?????

Das er unwissend ist und sich mit zu viel Informationen konfrontiert fühlt. Es gibt keine "Gute Auto - Schlechte Auto"-Kategorie auf dem Markt. Ein Auto zu fahren, heißt auch ein finanzielles Risiko einzugehen.

am 18. August 2017 um 16:12

Zitat:

@sonnenlehne schrieb am 18. August 2017 um 15:25:32 Uhr:

Was will uns der Themenstarter überhaupt mit seiner unsachlichen Bemerkung in seinem unsachlichen Beitrag sagen?????

Na das wir uns alle einen lahmen Kia kaufen sollen ;)... ??

 

Womit BMW keine Probleme hat ist einfach: Gaspedalgummi... ;)

am 18. August 2017 um 21:49

Wobei Kia u.Ä. auch nicht mehr soo schlecht sind ... Aber ich denke mal der Themenstarter wollte nur das Sommerloch ausfüllen und uns zu einer angeregten Diskussion über die positiven und negativen Seiten bei Autos anregen. Es wird kein Auto geben, bei dem nie etwas kaputt geht- und auch wenn BMW in dieser Statistik nicht führend ist, baut man hier doch ganz gute Autos. Und vor allem heißen diese Autos BMW- und nicht Kia, Honda, Skoda, Ford oder gar Voolkswaagen. Sicherlich sieht es in so einem Forum so aus, als hätte jeder BMW-Fahrer grausige Probleme mit seinem Gefährt, aber es ist nun mal Sinn eines Forums, sich über technische Fragen und Mängel auszutauschen. Das hat snooki1 offensichtlich missverstanden- und sich deswegen auch nicht mehr gemeldet ...

PS: Hoffentlich hat er sich inzwischen von seinem Unwohlsein erholt?! Und wie läuft denn sein BMW so??

Themenstarteram 20. August 2017 um 1:35

Danke für die Antworten,war nicht böse gemeint.

Habe 4 Jahre lang ein 5 er gehabt nie Probleme gehabt,seit 2 Monaten 3 er auch noch keine Probleme,nur was man hier alles so liest macht mich unsicher deswegen war die Frage

Hallo,

Hatte 4 Jahre einen gebrauchten 330d x-drive und hatte bis auf die Scheibenwaschdüsen und eine Ölwannendichtung nur Verschleißteile. Fahrzeug habe ich mit 172tkm abgegeben. Gruß Andi

Zitat:

@snooki1 schrieb am 18. August 2017 um 10:11:38 Uhr:

Gibts irgendwas wo bmw keine Probleme hat?

Wenn ich hier das Forum durchlese wird mir schlecht!

Ja klar, hier !!

Alter 330 I E91 BJ 6/2006 habe ich mit 325.000 KM ohne Probleme verkauft .

jetziger 320D E91 BJ07/2011 hat auch wieder 245.000km OHNE Probleme auf dem Buckel.

Ich glaube es kommt immer darauf an wie ein Auto gepflegt und OB !!! es geknallt wird.

Gruss

Was meinst du mit "ob es geknallt wird"? Bei uns im Raum ist knallen ein Synonym für etwas, das man mit einem Auto nicht machen kann :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen