ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Probleme mit LOONYTUNS ?!?!??!?

Probleme mit LOONYTUNS ?!?!??!?

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 15:26

Hallo!

Mich würde mal interessieren ob Ihr ebenfalls negative Erfahrungen mit der Firma Loonytuns aus Chemnitz/ Reinsdorf bei Zwickau gemacht habt.

Habe im vergangen Jahr Teile reklamiert und bis heute keine befriedigende Lösung mit der Firma Loonytuns gefunden.

Bin ich ein Einzelfall, oder gibt es noch mehr?!

Ihr E-bay Auftriit war auch nur von kurzer Dauer,

offenbar wegen schlechten Bewertungen einiger Kunden?!!? :(

Ähnliche Themen
21 Antworten

Was machen die denn?

Kenn die Firma nicht mal.

Gruss

Matthias

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 15:53

Wenn es Leute mit negativen Erfahrungen gibt, wäre es schön wenn DIE sich melden!

Nur so als Info:

Mein Nick hat mit der Firma NICHTS zu tun ;)

Gruß,

LT

also mir ist schon länger bekannt das es mit der fa. probleme hat welche ich aber nicht persönlich kenne da ich bei denen noch nix geholt hab weil sie mir schon seit jahren als negative fa. in erinnerung sind

Hallo GunnarGTI

Was soll dieser Aufruf?

Wenn sie was ernsthaft reklamieren wollen, dann sollten sie einfach ein Schreiben an das entsprechende Geschäft, wo sie die zu reklamierenden Teile gekauft haben schicken oder sich dort vorstellen.

Die Kollegen werden Ihnen sicher helfen können wenn es berechtigt ist.

Mit Freundlichen Grüßen

Team Loony Tuns

www.loonytuns.de

info@loonytuns.de

PS. tdiflo

Gern laden wir sie in eins unserer Geschäfte ein damit sie sich ein eigenes Bild machen können und dann werden sie sicher auch keine negativen Errinnerungen an uns haben!!!!!

Re: Probleme mit LOONYTUNS ?!?!??!?

 

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Habe im vergangen Jahr Teile reklamiert und bis heute keine befriedigende Lösung mit der Firma Loonytuns gefunden.

Schreib doch dann mal, wo und was du reklamiert hast und wie die unbefriedigende Lösung aussieht ?

Aber eigentlich hat dieser Thread hier doch gar nichts zu suchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Probleme mit LOONYTUNS ?!?!??!?