ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Prior Design body kit - suche Gutachten/TUV

Prior Design body kit - suche Gutachten/TUV

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 28. März 2024 um 12:41

Hallo mercedes freunde,

bin neu hier ich habe mir als 2ten wagen einen W209 mit prior design body kit gekauft. Leider hatte vorhäriger besitzer keine papiere mehr. Jetzt bin ich auf der suche nach TUV papieren, damit ich die sachen eintragen kann...

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine kopie schicken kann.

 

Ähnliche Themen
5 Antworten

Dann wäre doch Prior der richtige Ansprechpartner, die können dir bestimmt weiterhelfen.

Themenstarteram 30. März 2024 um 13:04

Ja, dass habe ich schon gemacht. Leider habe ich kein nachewiss,keine rechnung wann und wer die artikel gekauft hat. Auch vorhäriger besitzer hat sowass nicht, da die teile schon früher am Auto waren.

Fotos machen und an Prior senden.

Die werden schon das richtige finden.

Moin,

is schon sehr speziell, wieviele mag es davon in D (oder weltweit) geben?

Wünsche Dir viel Glück bei der Suche.

Aber warum kauft man denn solch einen "Umbau" ohne die notwendigen Papiere?

Frage mich auch, wie diese "verloren" gehen können, sind doch wichtig, oder gab

es nie welche? Braucht man zwingend eine ABE? die Karere muss doch schon

ein paarmal durch den TÜV gekommen sein, wenn es Vorbesitzer gab.

Mach mal ein Foto vun Deinem CLK, wir sind doch alle neugierig...

VG

Warum kauft man so ne Kiste? Ganz einfach, sie war billig nicht günstig! Im Zweifelsfall die Prior Nummern, die auf dem Bodykit sind fotografieren und zu Prior senden. Sind keine Nummern mehr auf dem Bodykit, ist der Bodykit nicht eintragungsfähig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Prior Design body kit - suche Gutachten/TUV