ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Preisliste XC90, Mj 17.2

Preisliste XC90, Mj 17.2

Volvo
Themenstarteram 21. Oktober 2016 um 12:55

Anbei Preisliste mj 17.2

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Oktober 2016 um 12:55

Anbei Preisliste mj 17.2

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Und wenn er jetzt doch noch in Metall kommt, muss der :) umrüsten.

Mehr kannst Du nicht tun, bin mir aber sicher, dass einige in diese Falle tappen.

Wäre schon ein starkes Stück nur aufgrund von Lieferproblemen die Kunden so ins offene Messer laufen zu lassen, wenn man denn tatsächlich einfach das Material wechselt für Altbesteller.

Nicht jeder liest hier in MT mit und studiert NACH Bestellung die neuen Preis- und Ausstattungslisten.

irgendwie muss man sich doch bei den Lieferzeiten die Zeit vertreiben!

:D:cool:

VG Frank

Zitat:

@Findus.XC schrieb am 3. Dezember 2016 um 14:37:25 Uhr:

Ich habe aus dem Grund auch extra nachgehakt! Mein Fahrzeug wäre betroffen gewesen, mein :) hat das nachträglich noch mal als Zusatz im Bestellsystem eingetragen und sich das dann anschließend von der DISPO schriftlich bestätigen lassen. Ich wollte natürlich auch, das meiner trotz der Änderung mit Walnut kommt, was er lt. Bestätigung von Volvo nun auch tut. (wahrscheinlich ;) )

VG Frank

Mehr kannst Du nicht machen. Punkt.

Frage: Hast Du das Metal Mesh je gesehen, oder warst Du gleich vom Walnut so betört, dass das Auto unbedingt da drum herum gebaut werden muss?

Ich weiss noch genau, dass ich (in meiner seinerzeitigen Entscheidungsendphase) ebenfalls unbedingt das Walnut haben wollte....... bis ich zufällig das Metal Mesh sah, was real erheblich wertiger und edler rüberkam, als am Foto und es war um mich geschehen. In Kombi mit schwarzem Leder.

Ich will darauf hinaus, dass Du im Falle einer wider zu erwartenden Falschlieferung ja immer noch die freie Wahl hättest es zu lassen, oder eben kostenfrei austauschen lassen kannst.

Habe jetzt Eiche grau...... nur nebenbei als Beispiel, wie es gehen kann, wenn sich die Umstände ändern ;)

....

@B.Engel

Ich wollte in Kombination mit dem hellen Leder von Anfang an bewust die Walnut Einlagen. Ich habe alles andere auch schon in natura gesehen, ändert aber nichts. ;)

VG Frank

Helles Leder ? Dann mMn ohne Zweifel walnut !

Danke für die Hinweise. Ich werde morgen beim freundlichen gleich mal durch klingeln und mir eine schriftliche Bestätigung bzgl. Walnut geben lassen

 

Nochmals danke

Weiss jemand warum das geändert wurde. Probleme mit der Qualität? Engpässe?

Ab sofort wird Basic als Systemsprache verwendet. Hol schonmal den "Brotkasten" raus, denn jeder halbwegs begabte Kunde programmiert das besser, als Volvo......

@Hoberger - warst du etwas schon wieder auf dem Weihnachtsmarkt mit Kluewein? ;) Oder warum kommst du von Walnut Holz und Metall-Mesh auf Weichwaren-Software-Themen? ;) :D

@ANDREAS_MUC - Engpässe, daher versucht man durch Änderung der Serienausstattung die Zahl der Besteller herunter zu bekommen. Wer es trotzdem möchte, kann es ja nach wie vor kostenfrei wählen.

Anderes Thema: habe soeben im Konfigurator das "perforierte Sport-Lederlenkrad" gesehen. Seit wann gibt's denn das? Handelt es sich da um das R-Design-Lenkrad?

Das war auch schon in der alten Preisliste. Nur mit dem Hinweis dass es erst ab kw46 verfügbar ist. Ich habe es bestellt weil nur so die schaltwippen möglich waren. Hat meinem freundlichen aber einiges an Zeit gekostet weil es zwar in der Preisliste war man es aber erst am kw46 bestellen konnte. Der Sinn hat sich da mir nicht erschlossen. Wenn was in der Preisliste ist und die Verfügbarkeit zwar erst ab kW46 aber das Auto erst in kW 12 nächsten Jahres ausgeliefert wird dann sollte das doch kein Problem sein.

War es aber. Aber mein freundlicher hat es trotzdem geschafft

Deine Antwort
Ähnliche Themen