ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Preise E 200 w 212

Preise E 200 w 212

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 12:34

Hallo,

wird das Basismodell wieder ein E 200 Kompr. oder bekommt der E 200 den neuen Turbo Motor? Ist dieser von Beginn an lieferbar als Avantgarde?

Wenn ja, weiss jemand einen ca. Preis?

Habe auf mercedes.de nämlich noch nichts gefunden.

Danke

Gruß

Dirk

Beste Antwort im Thema

ich glaube nicht, dass die einstiegsmotoren über oder gar weit über 40000 EUR liegen werden.

ich denke der E 200 (Benziner) wird knapp 40000 EUR kosten (z.B.39.998 EUR). der preis von 40000 EUR ist eine psychologische Marke, die man (wahrscheinlich) nicht überschreiten wird. V.a. bei der jetzigen Marktsituation.

Der 200 cdi könnte so bei 39300-39500 liegen.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Würde mal beim :) dezent nachfragen, da dürften schon alle Infos vorliegen.;)

ab 10. Januar wissen wir alles genauer. dann ist nämlich die präsentation und die bestellfreigabe und somit wird es auch die preisliste geben:)

Glaube nicht, dass die Händler schon Preise rausrücken;)

Aber ich vermute das der Einstigspreis bei deutlich über 40.000,- €

liegen wird.

Wenn man da jemanden kennt und Interesse heuchelt geht manches.;) Ich schätze mal, daß Helmi recht hat mit seinem Grundpreis.

ich glaube nicht, dass die einstiegsmotoren über oder gar weit über 40000 EUR liegen werden.

ich denke der E 200 (Benziner) wird knapp 40000 EUR kosten (z.B.39.998 EUR). der preis von 40000 EUR ist eine psychologische Marke, die man (wahrscheinlich) nicht überschreiten wird. V.a. bei der jetzigen Marktsituation.

Der 200 cdi könnte so bei 39300-39500 liegen.

der w212 wird laut meines wissenstandes rund 500-1000 euro teurer, gegenüber dem w211, werden. jedoch sollte man auch bedenken, dass der umfang der serienausstattung erweitert wurde.

mfg

Schaut mal hier, bei www.mobile.de wird schon einer angeboten. Hoffe der Link funzt.

 

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Schaut mal hier, bei www.mobile.de wird schon einer angeboten. Hoffe der Link funzt.

bei mir zumindest nicht. :(

mfg

hab mich mal bei mobile.de auf der suche nach dem w212 gemacht. unter dem folgendem link solltet ihr ihn finden.

mfg

 

 

W212 Mobile.de

Danke car_checka:)

Scheckheftgepflegt - ich lach mich tot.......:cool:

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

der w212 wird laut meines wissenstandes rund 500-1000 euro teurer, gegenüber dem w211, werden. jedoch sollte man auch bedenken, dass der umfang der serienausstattung erweitert wurde.

mfg

Der Grund dafür ist, dass die zusätzliche Ausstattung dem Hersteller einen Klacks kostet. Zusätzlich wird der Fertigungsprozess billiger. Die Leute die sich die Preissteigerungen schönrechnen wollen, sollte man aber nicht davon abhalten.

So ein Depp, wer hier bestellt ist selber schuld, es sei denn die Toilettenpapierrolle besteht aus Dollar Scheinchen.

Aber 57.000€ ausstattungsbedingt für einen 4 Zylinder Traktor im Winter find ich schon hart.

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

hab mich mal bei mobile.de auf der suche nach dem w212 gemacht. unter dem folgendem link solltet ihr ihn finden.

mfg

 

 

W212 Mobile.de

Hey Car_Checka,

Kein X6 Fan mehr? Bist jetzt unter die Ökos gekgangen? ;)

Mal ganz im Ernst und ganz generell:

Vielen Dank für Deine immer super vielen, super frühen und super zuverlässigen Infos!

Aber 2 Fragen hab ich da:

1: Was machst Du den ganzen Tag, man findet Dich ja in jedem interessanten Thema bei jedem interessanten Hersteller / Modell!?

2. Woher kommst Du an die Infos bzw. wer bringts Sie Dir? Also, ich hab sie von Dir...

Bis denne

Deine Antwort
Ähnliche Themen