ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Preis in Ordnung?

Preis in Ordnung?

Opel Vectra C
Themenstarteram 15. Februar 2012 um 15:49

Hallo =)

es geht um folgendes Angebot

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wutngqmjsc3i

 

war heute dort und hab das Auto mal angesehn, soweit ich sehen konnte kein Rost, ist lt. Eigentümer 30mm vorne und hinten tiefer. Sommerfelgen sind leider leicht angekratzte OPC-Felgen und die Schlappen müssten auch erneuert werden.

 

Danke für die entgegengebrachte Hilfe.

 

Edit: Hier noch ein paar Bilder

Img-20120215-145809
Img-20120215-145825
Img-20120215-145839
+1
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 15. Februar 2012 um 15:57

von der ausstattung her gut,2 vorbesitzer ok,km stand ok,preis gut.

teste den wagen aber vor dem kauf nochmal auf herz und nieren

am 15. Februar 2012 um 16:10

Nur ein Bild, das ist nicht gerade verkaufsfördernd. Ansonsten OK, wenn man von der Farbe absieht. Der Motor ist hier mit den wenigsten Problemen behaftet, was aber auch mit an der geringeren Verbreitung des 2L Turbo liegt.

Gruß.....Andi

am 15. Februar 2012 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Nur ein Bild, das ist nicht gerade verkaufsfördernd.

Gruß.....Andi

Besonders da das eine Bild gar nicht mit dem jetzigem Zustand des Autos übereinstimmt. Immerhin hat der Wagen ja jetzt den GTS Look, was vorher scheinbar nicht der Fall war. Aufjedenfall schauen, ob die ganzen Tuningänderungen sauber verarbeitet sind.

Preis hört sich realistisch an, wenn die Ausstattung so ist,wie angegeben.

MFG

Hallo,

 

hab mir nen Vectra C Limo als 2.0Turbo gekauft, hole den Freitag ab.

 

Habe für Vollaussattung und 54tkm 7999€ bezahlt.

 

Das sind aber zwei verschiedene Autos auf den Fotos,wenn man so vergleicht.

 

Grüße

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 19:07

Das mit dem falschen Foto im Angebot ist mir erst durch euch aufgefallen THX

Der Eigentümer hat mir nichts davon erzählt, das er nachträglich auf GTS-Look gewechselt hat. Muss ich mal nachfragen.

Die Federn wurden wegen Federbruch eingebaut...

Der hat sogar hinten Sitzheizung... ist das eine bestimmte Ausstattung oO

Auf GTS Look umgebaut?

 

Das ist doch nen GTS, eigentlich hat der von Werk aus schon runde Nebler, das eine Bild hat eckige.

 

Da passt irgendwas net zusammen behaupte ich mal.

 

Sehe grade, auf dem Scoutbild ist nen Vectra Caravan!!! kein GTS

 

Wird wohl einfach nen rotes Auto gebraucht haben.^^

 

Sitzheizung hinten gabs gegen Aufpreis, hat meiner auch.

 

Wenn er am Freitag kommt, stelle ich mich auch noch vor.

 

Grüße

am 15. Februar 2012 um 19:15

also mir erscheint das sehr komisch weil der gts ja runde nebel scheinwerfer hat wie meiner zwar ist der kein gts aber egal

mein tipp:schau dich weiter um

Stimme da auch zu, hab auch lange gesucht und jetzt den richtigen ergattert^^.

 

Sieht mir auch etwas verbastelt aus...ESD passt ja garnicht.

am 15. Februar 2012 um 19:20

schau dich mal bei mobile.de um.da hab ich meinen vecci auch gesehn 2 tage später bin ich zum händler gefahren und habe ihn gekauft.bin bis heute top zufrieden:)

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 19:59

Zwingend benötige ich ein "neues" Auto nicht, mein bisheriger B war immer zuverlässig, nur jetzt sind wieder ein paar Lagerungen im Ar*** (hörbar an knarzen/krachen an VA/HA) und ich hab irgendwie noch nicht die Lust gefunden ihm neue zu spendieren...

 

Caravan benötige ich nicht

Wunschwagen: Limo/Fließheck, Benziner, Handschaltung, bisschen Ausstattung, < 120k km, ca. 5k €, 2.0t

Den 2.2 bin ich schon gefahren und konnte keinen nennswerten Unterschied zu meinem Fzg ausmachen, der 2.8 fällt weg da zu teuer im Unterhalt.

 

Hauptsache er sieht NICHT so aus http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

auf dem bild ist auch die gelbe Plakette.

am 15. Februar 2012 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von MischaM

auf dem bild ist auch die gelbe Plakette.

Wie inzwischen festgestellt wurde, entspricht das Bild in der Anzeige nicht dem des zu verkaufenden Fahrzeuges;)

Gruß.....Andi

Außerdem hat der am Bild weiße Scheinwerfer, der GTS hat schwarze. Und die Stoßstange vorne sieht auch anders aus wie die vom GTS, alleine schon die Gummilippe ist viel schmaler.

Vielleicht hat der ja nur irgendwas vom GTS dabei, bei z.B. Audi A4 sieht man am Gebrauchtwagenmarkt auch ab und zu mal einen mit "S-Line" stehen und in der Beschreibung steht dann "Original S-Line Felgen" oder sowas..

am 15. Februar 2012 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von Gimmimoorhuhn

Außerdem hat der am Bild weiße Scheinwerfer, der GTS hat schwarze. Und die Stoßstange vorne sieht auch anders aus wie die vom GTS, alleine schon die Gummilippe ist viel schmaler.

Vielleicht hat der ja nur irgendwas vom GTS dabei, bei z.B. Audi A4 sieht man am Gebrauchtwagenmarkt auch ab und zu mal einen mit "S-Line" stehen und in der Beschreibung steht dann "Original S-Line Felgen" oder sowas..

Mark877 hats doch schon richtig festgestellt, der Wagen auf dem Bild ist ein Caravan.:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

 

Sieht mir auch etwas verbastelt aus...ESD passt ja garnicht.

Von den Bildern her sieht mir der Wagen eigentlich nicht verbastelt aus, gut die größeren ESD Aussparungen an der Heckschürze hätte man mit richtigem Werkzeug sauberer ausschneiden können, aber ansonsten sieht der recht Original aus. Zumindest von außen.

Wenns ein Bastelauto wäre, dann würde doch bestimmt als erste Amtshandlung der Frontgrill mit dem Opelblitz getauscht werden oder?:D

Würde dir aber trotzdem mal raten, den Wagen auch von unten anzuschauen, ob da alles im Lot ist. Unter anderem auch die erneuerte Auspuffanlage.

MFG

PS.: Ich schätzemal der Preis kommt auch aufgrund der doch speziellen Farbe zustande, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück immer unterschiedlich.;)

Schaut mal was ich gefunden habe: klick mich*

Deine Antwort
Ähnliche Themen