ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Positives bei Mercedes-Benz

Positives bei Mercedes-Benz

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 19:05

Aus aktuellem Anlass und dem ewigen Qualitätsgenörgel, möchte ich hier nunmal ein positives Zeichen setzen.

Wer mit seinem Auto zufrieden ist, möge es doch in diesem Thread mal kund tun ;)

Ich fange mal an:

C-230 Kompressor Sportcoupe gelaufen ohne Probleme

CLK-320 Cabrio läuft ohne Probleme

Schönstes Erlebnis in Sachen Kulanz:

MB hat bei der ersten Durchsicht meine Bremsscheiben und Bremsbacken auf Kulanz übernommen, obwohl es ja ein Verschleissartikel ist. Ich war begeistert :)

Gruß Alex

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 17. Februar 2005 um 19:25

Ok ok! C230K, bisher ca. 10.000 KM ohne Probleme gelaufen. Und ich freue mich noch immer jeden Morgen und Abend, wenn ich damit fahren darf ;) - übrigens auch bei Schnee, obwohl ich da ab und zu etwas meckere :D

Ich mach direkt mal weiter, auch wenn jetzt bestimmt einige vom Glauben abfallen.

- geiles Fahrverhalten (Sportfahrwerk => ich finde es nicht zu hart)

- super Design generell, aber dank Sportpaket noch schöner

- sehr gute Automatik

- sehr gutes Licht (dank Xenon)

- viele nützliche Spielereien serienmäßig

- sehr leichte und funktionelle Bedienung, egal wie voll man das Auto mit Extras packt

- toller Service, sind wirklich bemüht einem zu helfen

- gutes Navi und guter Klang, besonders mit optionalen

Soundsystem

- u. v. a. mehr

Gruß

Chris

Finde deine Idee ganz gut Catexus.

Ich bin auch mit meinem c200k zufrieden.

Hatte bis jetzt nur einmal ein Problem mit meinem Comand, aber da es sich um nichts sicherheitsrelevantes handelte kann ich drüber wegschauen.

Gruß

Chokomel

Hallo alle beisammen,

mein Beitrag zur "Positivliste"

- seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines C200K (05/2000) mit Automatik und Avangard (richtig geschrieben?)

- läuft einfach gut

- zieht stark durch (gut auf Landstraßen)

- bequeme Sitze

- Gutes "Ab-Werk-CD-Radio-System

- und überhaupt macht jeder Kilomter Spaß damit

 

Liebe Grüße aus Hamburg

HamburgDino

Zitat:

Original geschrieben von meraka

Ok ok! C230K, bisher ca. 10.000 KM ohne Probleme gelaufen. Und ich freue mich noch immer jeden Morgen und Abend, wenn ich damit fahren darf ;) - übrigens auch bei Schnee, obwohl ich da ab und zu etwas meckere :D

Meraka, wenn du noch einmal meine Meinung klaust, dann werde ich echt böse :D

C 230K SP bisher knapp 25.000 Km und ich bin jeden Abend sehr traurig wenn ich aussteigen muß. Da ich in Sachen Auto unheimlich pedantisch bin, ist es nicht leicht mich zufrieden zu stellen.

Mängel bisher - Kleinigkeiten und hat mir nicht einen Euro gekostet. Und immer tolle Leihwägen!

Bei winterlichen Verhältnissen ein Fahrzeug, dass meine Sinne mal wieder etwas mehr fordert. :)

Der nächste MB ist schon bestellt!

Gruß Lomax

Und noch eine Zufriedene! ;)

C 180K Sportcoupé EVO, jetzt etwas über 2 Jahre alt,

knapp 16.000 km gelaufen,

einmal Stabis getauscht (Gewährleistung),

ansonsten weder knarzendes Panoramadach, knisternde Armaturen, quietschende Sitze,

keine anderen Mängel, Fehler oder außerplanmäßige Reparaturen :)

... doch! Halt! Ganz am Anfang fiel ohne ersichtlichen Grund einige Male das Radio aus, was sich aber seit einem Jahr nicht wiederholt hat... Peanuts also! :D

Gruß

wuddeline

@wuddeline

Na endlich! Wo warst du denn? Hast dir aber wieder Zeit gelassen :D

Auch ich hatte bisher noch kaum Probleme.

Und ich freue mich jedesmal, wenn ich den Zündfummel drehe und der seidige V6-Motor zum Leben erwacht. :)

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Auch ich hatte bisher noch kaum Probleme.

Und ich freue mich jedesmal, wenn ich den Zündfummel drehe und der seidige V6-Motor zum Leben erwacht. :)

Diese Wiener Ruhe - müssen immer die Letzten sein? :D

Oder lag es an der Zeitverschiebung!

Gute Nacht an alle!

Contento Señor, contento

 

Auch ich bin mit meiner C180K Limo voll zufrieden und es ist für mich ein Genuss jeden Tag, im Durchschnitt, 2 Stunden fahren "zu müssen". Einziges Detail: Ich finde dass die Thermatik ein bisschen zu laut arbeitet und leider sind die Lüftungsklappen nicht beleuchtet. Ein leises Klappern in der Gurtaufhängung beseitigte ich mit "W40" Spray (leider weiss ich nicht wie dieses Produkt in Deutschland/Österreich heisst).

Herzliche Grüsse

Freiefahrt

Tja, ich bin zwar alle 3 Wochen außerplanmäßig in der Werkstatt, aber ich liebe mein Auto und es macht mir tagtäglich Freude, es zu bewegen...

(Menschen kann man ja auch trotz ihrer Tücken lieben oder letztere machen sie mitunter erst interessant...)

C 220 CDI Automatik Classic, Baujahr 12/2003, störungsfreie 63.000 km !

Zitat:

Original geschrieben von idol11

C 220 CDI Automatik Classic, Baujahr 12/2004, störungsfreie 63.000 km !

In drei Monaten 63.000 Km ... wow, das ist mal eine Fahrleistung *g*.

Um aber beim Thema zu bleiben: unser C220 T CDI Classic (Baujahr 10/2001) läuft auch einwandfrei. Wir hatte zwar ein paar Kleinigkeiten, die wurden aber anstandslos behoben.

am 18. Februar 2005 um 7:46

...noch `ne Positivmeingung (..auch wenn Sie wg. W202 zu 50% in ein andres Forum gehört..!):

W 202 / C 180 ESPRIT

EZ 12/93 => bis 12/04 ohne grosse Probleme oder ausserplanmässige Werkstattaufenthalte ca. 280.000 km gelaufen (...in den letzten 4 Jahren wurde ausser dem jährlichen Ölwechsel nicht mal mehr `ne Inspektion gemacht..)

W 203 / C180K CLassic

seit 21.12.04 ca. 5000km gefahren und einfach ein gutes Gefühl

Grüsse aus MUC

Rolf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Positives bei Mercedes-Benz