Positive Resonanz auf Facelift E-Klasse

Mercedes E-Klasse W212

Laut jesmb.de ist die Doppelpremiere von CLA und E-Facelift gelungen und das Interesse scheint sehr groß zu sein. Bleibt nur die Frage, wie lange?

Beste Antwort im Thema

Aus zuverlässiger Quelle habe ich gerade erfahren, dass das Interesse so lange sehr groß bleibt, bis es nachlässt. Dann ist das Interesse nur noch groß und bei einem weiteren Nachlassen nur noch auf einem normalen Level. 😁

585 weitere Antworten
585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CC5555

Ist gut jetzt, Doppel-Elch und Filius.
Ihr habt Euren Spaß gehabt und nun trollt Euch einfach wieder.

immerhin wurden hier auch fakten genannt, ein reines "rumgetrolle" ist das nicht. das problem liegt doch auch am te, was sind das denn für sinnlose aussagen "ich bin der experte". ist doch klar, daß das entsprechendes feedback nach sich zieht, wenn man sich hier selbst so lobpreist, ohne irgendwelche anhaltspunkte zu liefern, wirklich in der autobranche zu arbeiten oder wirklich ahnung zu haben.

vielleicht sollten sich hier alle mal wieder auf das ursprüngliche thema besinnen: ich kann dazu inzwischen fast täglich etwas neues schreiben, da mir beinahe täglich eine mopf-e-klasse begegnet. heute habe ich hier in rhein/main das erste taxi mit haubenstern gesehen. der zentralstern gefällt mir persönlich besser, der haubenstern passt nicht wirklich zur doch sehr modernen optik der mopf-modelle.

grüße.

Wie viel Renault steckt denn in der E-Klasse?

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Wie viel Renault steckt denn in der E-Klasse?

Null!