ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. porsche gt3 oder porsche 911 turbo

porsche gt3 oder porsche 911 turbo

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 0:33

hallo zusammen

also würde gern mal wissen zu was ihr mir eher raten würde. bin den gt3 heute in würzburg probe gefahren und muss sagen war schwer beeindruckt.

wieviel ps hat denn der 911 turbo? würde zwar gern ein cabrio haben aber wenn der gt3 viel besser ist würde ich drauf verzichten.

will nur mal die unterschiede von beiden fahrzeugen haben ist scheon klar der eine hat turbo und der andere läuft mit seinen 412 ps richtig gut.

bloss wo sind vor und nachteile also9 der gt3 hat es mir extrem angetan

Ähnliche Themen
74 Antworten

Sollte der von dir beschriebene Fall eintreten, gebe ich einen aus...

In diesem Fall bleibe ich mit Sicherheit verschont... :cool:

Björn

Hi Ihr Schlaumeier,

habe auch keine Ahnung von Rechtschreibung und wenn ich ehrlich bin ist es mir auch Scheisegal ich finde es zum brechen wenn immer wieder Leute angegriefen werden wegen irgendwelcher kleinigkeiten könnt ihr euch das mal verkneifen.

PS: Habe nicht geerbt, Kein plan von rechtschreibung und fahre trotzdem kein kleines Wägelchen.

Klaus

Themenstarteram 14. Februar 2007 um 0:45

naja das sind halt die typischen porsche fahrer die einfach nicht nett sein können oder für die es halt nicht für einen grösseren porsche gelangt hat, keine ahnung darauf will ich auch nicht weiter rum reiten.

ich schreibe lausig und du gibts lausige antworten das lass es halt einfach sein und gib hier nicht deinen senf dazu der gar nicht dazu gehört.

wo ich das geld her habe ich doch nicht euer problem und wenn ich es geerbt habe na und ich habe es und möchte mir ein auto kaufen das passende haus dazu in miami und meine 25 meter luxus jacht und seid ihr jetzt neidich : D

ne um beim thema zu bleiben es ist mir egal ob das auto 16 20 oder 35 liter braucht auf denn verbrauch kommt es mir nicht an nur ob der gt3 jetzt deutlich teuerer im unterhalt ist als der turbo. ich bin eher der sportlichere fahrer der aber auch gerne komfort mag. naja der gt3 denn ich probe gefahren bin der bei einem händler steht hat eben soviel gekostet bei der probe fahrt hat er 19 liter verbraucht.

habe morgen einen termin bei einem anderen porsche händler um denn turbi probe zu fahren.

am 14. Februar 2007 um 1:46

Zitat:

Original geschrieben von KBaumi911

habe auch keine Ahnung von Rechtschreibung

Ach!

am 14. Februar 2007 um 8:25

@audi_a4_fahrer

Laß Dich bitte nicht abschrecken weiter in dem Porsche Forum zu schreiben.

Für gelegendliche Teilnehmer an dem Forum (wie ich es bin)stellen Beiträge wie Du sie schreibst, ein echtes Highlight dar. Bisher mußte stets auf die Schulferien gewartet werden, um ähnliche Anfragen zu lesen. Du füllst hier eine Lücke aus.....

Danke! Und mach bitte weiter so

Zitat:

Original geschrieben von meckel

@audi_a4_fahrer

Laß Dich bitte nicht abschrecken weiter in dem Porsche Forum zu schreiben.

Für gelegendliche Teilnehmer an dem Forum (wie ich es bin)stellen Beiträge wie Du sie schreibst, ein echtes Highlight dar. Bisher mußte stets auf die Schulferien gewartet werden, um ähnliche Anfragen zu lesen. Du füllst hier eine Lücke aus.....

Danke! Und mach bitte weiter so

:D :D

am 14. Februar 2007 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

wo ich das geld her habe ich doch nicht euer problem und wenn ich es geerbt habe na und ich habe es und möchte mir ein auto kaufen das passende haus dazu in miami und meine 25 meter luxus jacht und seid ihr jetzt neidich : D

Jetzt nicht mehr, weil man genau an solchen Aussagen die Leute einschätzen kann. Falls es dich wirklich interessiert, sollte man bei Porsche und bei deiner Versicherung nachfragen, die können es Dir schneller und genauer sagen und dann musst es hier nicht im Forum posten.

Das ist schonmal ein Grund, das Leute sich Autos kaufen wollen, aber sowas von uninformiert sind und sich diese Informationen leicht per Telefon reinholen könnte,es aber lieber im Forum posten um einen: "Wie Geil" Effekt erhaschen zu wollen.

Wie gesagt: es gibt leichtere und schnelle Informationsquellen, wer wirklich Interesse hat und ein wenig was im Kopf, nutzt diese und stellt sich dann hier mit Bildern vor: Mein neuer, oder Ich bin stolz, oder wie findet ihr ihn.

Gruß

Christian

Zitat:

Original geschrieben von KBaumi911

Hi Ihr Schlaumeier,

habe auch keine Ahnung von Rechtschreibung und wenn ich ehrlich bin ist es mir auch Scheisegal ich finde es zum brechen wenn immer wieder Leute angegriefen werden wegen irgendwelcher kleinigkeiten könnt ihr euch das mal verkneifen.

PS: Habe nicht geerbt, Kein plan von rechtschreibung und fahre trotzdem kein kleines Wägelchen.

Klaus

Und wen glaubst DU, interessiert das?? :cool:

 

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

naja das sind halt die typischen porsche fahrer die einfach nicht nett sein können oder für die es halt nicht für einen grösseren porsche gelangt hat, keine ahnung darauf will ich auch nicht weiter rum reiten.

Gut möglich, ich habe nämlich gar keinen Porsche!! :D

Zitat:

ich schreibe lausig und du gibts lausige antworten das lass es halt einfach sein und gib hier nicht deinen senf dazu der gar nicht dazu gehört.

wo ich das geld her habe ich doch nicht euer problem und wenn ich es geerbt habe na und ich habe es und möchte mir ein auto kaufen das passende haus dazu in miami und meine 25 meter luxus jacht und seid ihr jetzt neidich

Ja, unwahrscheinlich neidisch, weil ich fahre ja nicht mal Porsche! (s.o.) ;)

Zitat:

ne um beim thema zu bleiben es ist mir egal ob das auto 16 20 oder 35 liter braucht auf denn verbrauch kommt es mir nicht an nur ob der gt3 jetzt deutlich teuerer im unterhalt ist als der turbo. ich bin eher der sportlichere fahrer der aber auch gerne komfort mag. naja der gt3 denn ich probe gefahren bin der bei einem händler steht hat eben soviel gekostet bei der probe fahrt hat er 19 liter verbraucht.

habe morgen einen termin bei einem anderen porsche händler um denn turbi probe zu fahren.

Mir ist das z.B. nur auf der Rennstrecke egal, weil da zählt nur der Spass, ansonsten würde ich nie ein Auto fahren, dass im normalen Betrieb über 20 Liter auf 100 km braucht.

 

Ach, und bevor ich es vergesse, das PZ in Würzburg hat gar keinen 997 GT3 als Vorführer und ein Kundenauto (von dem es in Würzburg nur 2 gibt) geben die wohl kaum in fremde Hände!! So, und jetzt erwarte ich eine Antwort!! :D :p

 

Gruß

Konni

am 14. Februar 2007 um 9:35

Ach ...hier fühl ich mich immer noch wohl... :D

ich auch, obwohl ich nicht schreiben kann und jetzt weiß, dass konni keinen porsche (mehr) (noch nicht wieder) hat.

aber man könnt den a4 fahrer ja mal in einem po mitnehmen und mit der yacht, hm 25 meter sind verdammt viel..respekt....mit welchem schein fährst du die? oh sorry, ab 60feet hat man einen eigenen skipper....

cu

xen

Zitat:

Original geschrieben von xen.5

ich auch, obwohl ich nicht schreiben kann und jetzt weiß, dass konni keinen porsche (mehr) (noch nicht wieder) hat.

Ach komm xen, Du wusstest doch, dass mein Pursch weg ist und momentan nix in die Richtung geplant ist. Aber by the way, schau Dir doch die beiden Links an und sag mir mal, was Du grundsätzlich davon hältst.......!!

Fischer Oldtimer

Porsche Würzburg

Wobei ich sagen muss, dass ich den Werkstattmeister vom PZ Würzburg persönlich kenne und weiß, dass er ein Faible für alte Autos hat, damit dürfte das zweite Auto tatsächlich TOP sein.

Gruß

Konni

ja schon ;-) aber ich füll deine garage dennoch nicht auf ;-)))))

der vom PZ schaut auf den ersten blickt wirklich gut aus. heir scheint wirklich alles zu passen. aber man muss das zeug ansehen, weil "kein rost" ist oftmals mit "wenig rost" verwechselt worden.....aber das dürfte im PZ nicht vorkommen.

du weisst ja, meiner kleiner ist auch ein schweizer.....imho ist das sehr gut.....

die vom fischer muss man sich ansehen, ich war da auch dort....es gibt sehr sehr unterschiedliche und die günstigen sind nicht "umarasonst" billiger.....

willst du wirklich einen alten ???? liest dazu den thread von mir zum 911 T und vor allem die kommentare von kompetenten MT'ler...empfehlen kann ich dir auch foren rund um das thema...

guck dir einfach mal in der klassikgarage bei dir um die ecke ein paar fahrzeuge an, um ein gefühl zu bekommen.....

cu

xen

Themenstarteram 14. Februar 2007 um 13:33

mh dann frage ich mich für was es ein forum gibt? wieso ruft ihr dann nicht in der porsche werkstatt an wenn ihr ein problem habt?? naja egal wollte eigenltich nur wissen was die grossen unterschiede an denn autos sind.

aber ich danke dennen die klare antworten gegeben haben und die die hier nur mal blöd was gepostet haben danke ich auch weil es was zum lachen gab. sogar mein porsche häbdler bei dem ich haute war hat sich darüber kaputt gelacht meinte nur solche leute gibt es immer wieder.

und habe mich jetzt für denn turbo entschieden, für die leute die es interessiert.

ich gratuliere dir zu deiner guten entscheidung, imho die bessere wahl für deine ansprüche ;-)

beehrst du uns mit bildern sobald es soweit ist ? darf man nach der farbe fragen....

ach ja und das mit deiner 80 fuss yacht war wohl ironisch gemeint? nix für ungut....34er grüsse

xen

Themenstarteram 14. Februar 2007 um 13:38

ja das war ironisch gemeint nur für die neider hier. farbe ist silber ja wenn ich ihn vor meiner tür habe mache ich gleich mal bilder davon.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. porsche gt3 oder porsche 911 turbo