ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche 981 S

Porsche 981 S

Porsche Boxster 3 (981)
Themenstarteram 14. November 2013 um 20:25

Hallo

Fahre seid zwei wochen einen Boxter 981 s 

Meine frage wäre  muß man den Schaldhebel auf M stellen um am Lengrad mit den Schaldwippen zu schalden

Oder regeld das die Automatk?

Beste Antwort im Thema

... sollte es jemand aus dem "Ausland" sein, entschuldige ich mich gerne. Die anderen Beiträge vom TE haben allerdings teils eine bessere Qualität, teils sind sie genauso nachlässig. Vor diesem Hintergrund - er kann es!

 

Vielleicht weißt Du ja mehr als ich.

 

Leider geht die deutsche Sprache zunehmend den Bach runter, da sind Dinge wie seid/seit oder Standard/Standart nur Indikatoren für den sogenannten "Netzverblödungskoeffizienten". Sehr viele geben sich noch nicht einmal mehr die Mühe, einen halbwegs richtigen Satz zu formulieren, was nicht nur schade sondern auch im Hinblick auf deren Zukunft mehr als nur bedenklich ist.

 

Diese doch zunehmend rotzige Art zeugt nicht unbedingt von Respekt den Angesprochenen gegenüber ...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ist die Frage ernst gemeint?

Bei allen Autos die ich kenne inkl. 11er geht es automatisch auf M wenn du eine Schaltwippe betätigst.

Schaltet es bei dir nicht wenn du eine Wippe benutzt?

Zitat:

Original geschrieben von ludtrap2030

Hallo

Fahre seid zwei wochen einen Boxter 981 s 

Meine frage wäre  muß man den Schaldhebel auf M stellen um am Lengrad mit den Schaldwippen zu schalden

Oder regeld das die Automatk?

RTFM*

*read that fucking manual !!!

Zitat:

Original geschrieben von ludtrap2030

Hallo,

ich F fahre seit d zwei w Wochen einen Boxster 981 S s  

Meine f Frage wäre ist, muss ß man den Schalt d hebel auf M stellen, um am Lenk g rad mit den Schalt d wippen zu schalt d en?

Oder regelt d das die Automatik?

Sorry fs60, natürlich lese ich auch lieber Beiträge, die in einem annehmbaren Deutsch verfasst sind. Trotzdem freue ich mich, wenn Menschen aus dem Ausland sich hier erkundigen und halt kein perfektes Deutsch können. Deshalb: Muss dieses Oberlehrer-Gehabe sein?

Zum Themenstarter: Warum nicht einfach mal eine der Schaltwippen ausprobieren?

... sollte es jemand aus dem "Ausland" sein, entschuldige ich mich gerne. Die anderen Beiträge vom TE haben allerdings teils eine bessere Qualität, teils sind sie genauso nachlässig. Vor diesem Hintergrund - er kann es!

 

Vielleicht weißt Du ja mehr als ich.

 

Leider geht die deutsche Sprache zunehmend den Bach runter, da sind Dinge wie seid/seit oder Standard/Standart nur Indikatoren für den sogenannten "Netzverblödungskoeffizienten". Sehr viele geben sich noch nicht einmal mehr die Mühe, einen halbwegs richtigen Satz zu formulieren, was nicht nur schade sondern auch im Hinblick auf deren Zukunft mehr als nur bedenklich ist.

 

Diese doch zunehmend rotzige Art zeugt nicht unbedingt von Respekt den Angesprochenen gegenüber ...

Zitat:

Original geschrieben von fs60

Zitat:

Original geschrieben von ludtrap2030

Hallo,

ich F fahre seit d zwei w Wochen einen Boxster 981 S s  

Meine f Frage wäre ist, muss ß man den Schalt d hebel auf M stellen, um am Lenk g rad mit den Schalt d wippen zu schalt d en?

Oder regelt d das die Automatik?

Mein lieber Scholli. Wieviel Frezeit muss man da wohl haben...?

Themenstarteram 17. November 2013 um 13:35

certain croient qu'ils seraint si parfait et aucune erreur de leur 

faire oublier la durèe de vie utile

was hat er denn jetzt gemacht, das hat ja gleich gar nichts mehr mit Sprache zutun  ;) *duck*

Themenstarteram 17. November 2013 um 14:38

noch so ein  Schlaumaier:o

Désolé mon ami, l'Allemand sont juste spécialement...

donc tout le monde nous aime..

 

Na dann will ich auch mal mit meinen französisch Kenntnissen glänzen:

Baguette!

Themenstarteram 17. November 2013 um 15:12

Depuis 68 annè 

Voulez vous coucher avec moi ce soir?

Zitat:

Original geschrieben von ludtrap2030

certain croient qu'ils seraint si parfait et aucune erreur de leur 

faire oublier la durèe de vie utile

une erreur serait pas un problème

 

so jetzt habe ich meine Bildung gezeigt, aber ein Spruch auf französisch zeigt noch nicht den "Ausländer".

Deine Antwort
Ähnliche Themen