ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Popup Werbung der neue Standard?

Popup Werbung der neue Standard?

Themenstarteram 13. Dezember 2023 um 17:55

Ist mit dem Betreiber Wechsel die Popup Werbung der neue Standard? Wenn ja, dann bin ich raus.

Ich hoffe auf einen Konfiguration Fehler.

Ähnliche Themen
263 Antworten

Mein Webbrowser zeigt mir solche Bildchen nicht und sieht in der Desktopversion auch ganz anders aus.

Ich stelle Dich hier nicht in Frage, ich wunderte mich nur über das Aussehen von diesem Screenshot.

Solche Einblendungen gibt es wohl. Wird vermutlich so nicht gewünscht sein. Falls doch wäre es auch kein Drama. Es macht Sinn die Antwort des CM dazu abzuwarten.

@Bianca @MT-Matze

Bemerkenswert, seit dem ich meinen Beitrag hier reingestellt habe werde ich von der "Spielzeugindustrie hier bei MT so alle 3 min belästigt.

MT scheint ja lustige Geschäftsbeziehungen zu pflegen.

Bei mir erscheint überhaupt keine Werbung, weder Desktop, noch App.

Ob das an den Einstellungen liegt, weiß ich nicht.

Ich sehe auch null Werbung

... hm, hat ja mittlerweile was süffisantes der Thread :D

Aus Sicherheitsgründen hat unsere Konzern-IT von allen Dienstrechnern den Firefox entfernt. Nun ist (nur) noch Edge angesagt. Natürlich auch mit unternehmensseitig begrenzten Konfigurationsmöglichkeiten. Da bekommt man Werbungsaugenkrebs.

Zitat:

@AEG47 schrieb am 27. März 2024 um 20:00:09 Uhr:

Bemerkenswert, seit dem ich meinen Beitrag hier reingestellt habe werde ich von der "Spielzeugindustrie hier bei MT so alle 3 min belästigt.

MT scheint ja lustige Geschäftsbeziehungen zu pflegen.

Du hast in einem öffentlichen Forum das D-Wort geschrieben. Was denkst Du wie Werbung auf deine Interessen abgestimmt wird?

Zitat:

@Astradruide schrieb am 27. März 2024 um 20:26:03 Uhr:

... hm, hat ja mittlerweile was süffisantes der Thread :D

Aus Sicherheitsgründen hat unsere Konzern-IT von allen Dienstrechnern den Firefox entfernt. Nun ist (nur) noch Edge angesagt. Natürlich auch mit unternehmensseitig begrenzten Konfigurationsmöglichkeiten. Da bekommt man Werbungsaugenkrebs.

Das ist der übliche Kampf zwischen Admin und User. Der Admin würde am liebsten den Start-Knopf auch noch sperren und der User wünscht sich die beste Usability. Je grösser der Konzern desto abstruser die Gängelungen. Mein herzliches Mitgefühl.

... manchmal habe ich auch Mitleid mit den ITlern ;)

... aber heute sieht es besser aus. Ein paar verschlagene Resteinstellungungen hat man gelassen und nach dem heutigen Neustart nerven keine orangenen Werbeballken mehr.

am 28. März 2024 um 15:08

Hmmm

Etsy glaubt immer noch meine Interessen zu kennen.

Eigentlich gibt es nur eine Lösung ,MT in Zukunft den Rücken zukehren.

Bin ja auf verschiedenen Seiten tätig aber seit "Dumme Frage MT übernommen hat ist das mit Abstand die Krönung-

@AEG47 es zwingt

niemand jemanden hier zu bleiben.

@TorstenAdam

Hm, also wenn ich auf dem Smartphone mit dem Firefox (oder Chrome) MT aufrufe sehe ich dort wo Du einen Volvo und ein paar nette Damen hast nur einen Volvo .... nicht ein Spur von Werbung.

Bei Verwendung des FF kann ich nichtmal einen Screenshot von der MT-Seite machen. Und ich habe für beide browser nichtmal "kryptische Add-ons" installiert.

Scrennshot ohen Ferkelbilder

@TorstenAdam Welchen Browser udn version nutzt Du denn auf dem Smartphone? ... ich gehe mal davon aus das es Einstellungsunzulänglichkeiten sind.

am 28. März 2024 um 16:52

Samsung Browser

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Popup Werbung der neue Standard?