ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo V 6R - Scheinwerfer: H7 osram night breaker laser vs osram cool blue

Polo V 6R - Scheinwerfer: H7 osram night breaker laser vs osram cool blue

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 28. Oktober 2021 um 14:16

Ihr Lieben,

ich muss Standlicht Glühbirnen wechseln, da eine kaputt ist und ich dachte mir, ich erneue mal komplett die Beleuchtung.

Habe also neben W5W Glühbirnen, noch 2x paare H7 gekauft. Einmal "Osram night breaker laser h7" und "Osram cool blue h7".

Nun frage ich mich was ist sinnvoller: Night Breaker Laser als Fernlicht und Cool Blue als Abblendlicht, oder andersrum? Was würdet ich ihr sagen/empfehlen?

 

Lg

Cool Blue H7
Night breaker laser h7
Ähnliche Themen
46 Antworten

Umrüsten auf Osram LED H7

Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Würde ich auch empfehlen, alles andere bringt’s nicht.

Da stimme ich zu - die Investition lohnt sich definitiv. Habe die Osram H7 LED für Abblend- und Fernlicht verbaut.

Zitat:

@carstenbraun71 schrieb am 28. Oktober 2021 um 21:12:21 Uhr:

Da stimme ich zu - die Investition lohnt sich definitiv. Habe die Osram H7 LED für Abblend- und Fernlicht verbaut.

Ich auch!!!

Ich auch beides, inkl. Kabelbrücke fürs Abblendlicht bei Fernlicht.

Zitat:

@carstenbraun71 schrieb am 28. Oktober 2021 um 21:12:21 Uhr:

Da stimme ich zu - die Investition lohnt sich definitiv. Habe die Osram H7 LED für Abblend- und Fernlicht verbaut.

Wie glücklich bist du damit ?

Zitat:

@polobuddy schrieb am 29. Oktober 2021 um 11:46:34 Uhr:

Zitat:

@carstenbraun71 schrieb am 28. Oktober 2021 um 21:12:21 Uhr:

Da stimme ich zu - die Investition lohnt sich definitiv. Habe die Osram H7 LED für Abblend- und Fernlicht verbaut.

Wie glücklich bist du damit ?

Sehr glücklich, weil sehr gutes, blendfreiees Licht mit ABE!

Das freut mich. Allerdings weiß man nie wie lange die Dinger halten . Mal schauen nach welchem Zeitraum die kaputt gehen.

Also ich habe die H7 LED von Osram drinne und die sind ja auch erlaubt und sind schön Weiß

Zitat:

@polobuddy schrieb am 29. Oktober 2021 um 13:20:58 Uhr:

Das freut mich. Allerdings weiß man nie wie lange die Dinger halten . Mal schauen nach welchem Zeitraum die kaputt gehen.

Warscheinlich länger als Glühobst

Ist mit H7 LED dieses Produkt auf dem Bild gemeint?

Kostenpunkt 47 €

Led

hm..weiß jetzt nicht ob das genau die selben originalen led sind von osram....ich hatte 109 euro bezahlt

aber das bild sieht ganz anders aus wie meine osram led

das sind die originalen von osram

Screenshot_20211102-114712_1.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo V 6R - Scheinwerfer: H7 osram night breaker laser vs osram cool blue