ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Pocketbike NEU geht beim gasgeben aus !

Pocketbike NEU geht beim gasgeben aus !

Themenstarteram 4. September 2011 um 19:18

Hey ,

Folgendes Problem:

Habe mir ein neues Pocketbike gekauft

Link: http://www.ebay.de/itm/320716669196?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648#ht_7853wt_1164

Bin damit 2 mal gefahren ohne jegliche Probleme , nun ist es aber so das wenn ich Gas gebe das Bike ausgeht.

Habe den Luftfilter bereits mal abgemacht und gesäubert ( Wobei er nicht verstopft oder dreckig war) und natürlich ordentlich auch wieder drangebaut !

Die Mischung habe ich wie auch vorgeschrieben für die ersten 5 Tankfüllungen auch 1:25 Gemischt.

Da ich mich in diesen Bereich leider nicht auskenne benötige ich Hilfe von jemand der mir sagen kann was das problem sein kann.

Das Bike bleibt im leerlauf an und geht NUR aus wenn ich Gas gebe , die Zündkerze sollte ja Rehbraun sein , diese hatte ich ausgebaut und meiner Meinung nach war sie nicht Rehbraun sondern eher Schwarz , hab sie gesäubert und wieder eingebaut .

Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar !

Gruß Scoopi

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 5. September 2011 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von Scoopirap

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

 

Gewährleistung, klar !!!

Aber ABHOLEN gehört nicht zur Gewährleistung !!

BRING'S HIN !!!

und ob die gesetzliche Gewährleistung für "nicht für den Strassenverkehr zugelassene" Funbikes ganz genauso wie für offizielle KFZ gelten ??? weiss ich nicht !!!

und wenn die Sand/Staub-körnchen aus dem Vergaser holen, darfst DU alles bezahlen !! denn "Sand/Staub-körnchen im Vergaser" fällt nicht unter Gewährleistung !!!

 

wölfle ;)

Ich sagte doch es ist kein Dreck Im Tank ;)

Wenn dreck im Vergaser sein sollte muss das behoben werden durch mich...

und ich bin auch nicht durch ein Sumpf gefahren ;D

ich kenne mich leider mit dieser Materieje nicht so aus daher die frage was ein Check in einer Motorradwerkstatt kosten würde

siehst du weil du keine ahnung hast und auch noch sauer bist wegen deinem pocket bike ließt du nicht mal ordentlich die beiträge.;)

dass was der böse wolf meinte ist schmutz im vergaser. aber du hörst ja nicht zu.

lass es mit dem 100 euro japan mißt wenn du ins gelände willst hohl dir etwas vernünftiges.

schau dir einfach mal bei google ein paar themen zu pocket bikes an informiere dich etwas.

und dann kannst du immernoch erboost über die ganze geschichte sein oder einfach eingestehen dass so ein billig ding im grundegenommen nur geldverschwendung ist. dass auch noch viel nerven kostet

Themenstarteram 6. September 2011 um 3:02

Zitat:

Original geschrieben von Gixxer NL

siehst du weil du keine ahnung hast und auch noch sauer bist wegen deinem pocket bike ließt du nicht mal ordentlich die beiträge.;)

dass was der böse wolf meinte ist schmutz im vergaser. aber du hörst ja nicht zu.

lass es mit dem 100 euro japan mißt wenn du ins gelände willst hohl dir etwas vernünftiges.

schau dir einfach mal bei google ein paar themen zu pocket bikes an informiere dich etwas.

und dann kannst du immernoch erboost über die ganze geschichte sein oder einfach eingestehen dass so ein billig ding im grundegenommen nur geldverschwendung ist. dass auch noch viel nerven kostet

Ich werd heute in ne Werkstatt fahren und schauen wo das problem liegt und was es Kosten wird , melde mich dann nochmal zurück und gebe euch bescheid

Wie schaut es aus? Warst du mit der Maschine schon in der Werkstatt?

immer dass selbe ich gebe bescheid ja ja:D

Vielleicht hat der TE einen vollen Terminkalender und ist bis jetzt noch nicht dazu gekommen, daß geplante Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Vielleicht hat der TE einen vollen Terminkalender und ist bis jetzt noch nicht dazu gekommen, daß geplante Vorhaben in die Tat umzusetzen.

...vielleicht hat ja auch die Werkstatt das Bike(chen) auseinander geschraubt und nichts gefunden.... und nun stehts wohl immer noch zerlegt in der Werkstatt.... :confused: :eek:

 

wölfle ;)

oder oder oder ihr wißt ja wenn mann muss dann am besten gleich und wenn es nicht so dringen ist dann hats halt zeit.

manchmal hat man gewisse zeit überbrückt und sich daran gewöhnt dass es auch ohne geht oder anders. :D

es gibt aber natürlich auch ausnahmen. und besondere gründe. dass ist aber sehr persönlich und desshalb einfach mal warten bis dornröschen aufwacht.

am 4. April 2013 um 13:24

Moin :)

Hatte das gleiche Problem wie du .

An deiner Stelle würde ich als erstes :

Standgas richtig einstellen

( bei mir hab ich die Schraube erstmal ganz reingedreht und dann eineinhalb Drehungen raus)

Dann:

Luftfilter durchpusten (Kompressor)

evt. ein bisschen Bremsreiniger hineinspritzen

Und dann : Die Düse vom Vergaser abpusten und denn Schwimmer ebenfalls.(Kompressor)

Falls Dreck vorhanden ist SÄUBERN!!

mfg :D

Moin, ich hole das Thema nochmal hoch.

Ist zwar schon 2018...aber...

 

Ich hab ein ähnliches Problem mit meiner Gazelle.

Anfangs lief sie trotz Gasgriffdrossel auf halbgas ganz gut ca. 30km/h.

Dann aber...

Erst ging sie immer nach 100m aus. Vergaser zerlegt, alles proforma gereinigt. Keine Besserung.

Den Fehler habe ich jedoch gefunden. Es war der Benzinhahn mit zuwenig Durchfluss. Repariert. Jetzt bleibt sie an... Aber...

Seitdem läuft sie unsauber und klingt wie ein Roller der auf 25km/h gedrosselt ist.

Daraufhin habe ich die Nadel ein Ring höher gehängt und die Gasgriffdrossel entfernt , weil ich dachte das der Motor zuwenig Sprit bekommt jedoch ohne Besserung.

Als weiteren Versuch habe ich nun die Nadel 2 Ringe tiefer gehängt, also ein Ring vom Mittelring weg, so dass sie weniger Sprit bekommt.

Wieder ohne Ergebniss wobei ich die Leerlaufschraube etwas reindrehen musste damit er langsamer läuft im Stand.Kupplung hat schon gegriffen.

Trotzdem läuft sie wie oben beschrieben.

Kann es sein das ich die Schwimmergabel falsch herum montiert habe nach der Reinigung, so dass die Kammer zu voll wird? Oder ist das egal?

Gruß Kugalu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Pocketbike NEU geht beim gasgeben aus !