ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Plug& Play 4F A6 LED Xenon Scheinwerfer ?

Plug& Play 4F A6 LED Xenon Scheinwerfer ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 10. Juni 2011 um 21:28

Hallo, ich bin schon etwas auf der Suche nach LED Scheinwerfern.

Da ich noch keine hab (Bj:05)

Einer bietet seine RS6 Scheinwerfe an, die 1/1 passen sollen?

Zu verkaufen 2 Xenonscheinwerfer für ein Audi RS6 4f A6, ohne Xenonbrenner und Steuergeräte

Sehr gute Zustand. Alle Led`s sind professionell erneuet worden. Die Scheinwerfer sind umgebaut auf alte VFL A6 2004-2008.!!!! Plug und Play!!! ohne Codierung, mit altem Bordnetzsteuergarät!!!, ohne Fehler Meldung im Tacho

Wie geht das? Muss nicht normal ein anderes Steuergerät gekauft werden und und und?

 

Gruß und Danke.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Müsstest Du eigentlich bei der Fahrt schon gemerkt haben, oder ??

Wenn ich Abends unterwegs bin, und möchte in eine kleine Strasse einbiegen, so bei

20 bis 30 km/h, siehe ich wie das Xenonlicht mit dem Lenkradeinschlag nachkommt.

Wie schon gesagt, der Typ der die RS6 LED Scheinwerfer verkauft, hat diese vermutlich

zusammengebastelt, schon sein Verkäufername verrät polnische Herkunft und die Scheinwerfer

sehen genau so aus, wie die umgebauten, ebenfalls der böse Blick schein nicht original zu

sein, wenn Du Dir die Bilder genauer anschaust.

Vergleiche seine Scheinwerfer mit dem schon gezeigten Link:

http://www.motor-talk.de/.../...-aus-polen-fuer-350-euro-t2793468.html

Mach die Haube auf und guck ob an den Seiten zur Innenseite der Scheinwerfer Leistungsmodule verbaut sind.

edit: Gerade eine Antwort vom Verkäufer bei Ebay erhalten:

"...Professionell:) danach die sehen wie Original aus und sind dicht. (Foto 3)

Die Lampen sind innen drin umgepinnt, und für den alten TFL Signal vorbereitet.

Integrierte im Scheinwerfer Nebellampen, je nach wünsch, ich lase die blind oder schliesse am Fernlicht ein.

MfG"

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Müsstest Du eigentlich bei der Fahrt schon gemerkt haben, oder ??

Wenn ich Abends unterwegs bin, und möchte in eine kleine Strasse einbiegen, so bei

20 bis 30 km/h, siehe ich wie das Xenonlicht mit dem Lenkradeinschlag nachkommt.

Wie schon gesagt, der Typ der die RS6 LED Scheinwerfer verkauft, hat diese vermutlich

zusammengebastelt, schon sein Verkäufername verrät polnische Herkunft und die Scheinwerfer

sehen genau so aus, wie die umgebauten, ebenfalls der böse Blick schein nicht original zu

sein, wenn Du Dir die Bilder genauer anschaust.

Vergleiche seine Scheinwerfer mit dem schon gezeigten Link:

http://www.motor-talk.de/.../...-aus-polen-fuer-350-euro-t2793468.html

echte frechheit, was hast du gegen Pole? Hat dir jemand jergend wann was getan? bist du eifersüchtig das jemand im dem Thema mehr wie du geschafft hat? Tut ihr selber bastelt und wie ich sehe und wie ich höre, selten kriegt es jemand in die reihe. Hast du jergend wann unoriginale Böser Blick gesehen???? alle diese teile sind Original, und paar Sätze ich habe schon verkauft, und was komisch ist alles hat funktionieret, und alle waren zufrieden...

am 11. Juni 2011 um 20:04

Da gesagt wurde das die RS6 Scheinwerfer vom Werk aus alle Kurvenlicht haben werde ich doch wohl zwangsläufig auf Kurvenlicht umbauen müssen dann oder seh ich das falsch?

Ich würde die Rs6 Scheinwerfer auch ohne Kurvenlicht nehmen wenn es das doch geben sollte??

allerdings gibts beim Rs6 doch auch ein VFL und FL Model oder nicht? haben die RS6 FL Scheinwerfer dann nicht D3S?

am 11. Juni 2011 um 20:19

1. RS6 SW haben nicht immer Kurvenlicht. Es gibt sie in zwei unterschiedlichen Versionen.

2. RS6 SW haben immer D2S.

Kai

am 11. Juni 2011 um 20:47

naomy: Alle RS6 haben die D2S Technik und haben das Werk immer mit Kurvenlicht verlassen.

Ok dann hab ich das falsch verstanden hatte sich so angehört.

Auch merkwürdig das die normalen FL D3S haben und die RS6 FL D2S aber ok.

Was würde der Spass dann kosten weiß das einer? Nur die Scheinwerfer?

,

 

Stell Dir vor ich komme gebürtig aus Polen!!! Ich habe nichts gegen das Volk um die

Ecke und ich fahre sogar gern nach Polen, mindestens 3x im Jahr !!!

Von "Eifersucht oder Neid" kann hier keine Rede sein, ich gebe nur meine Meinung dazu,

es gibt leider bei den RS6, sowie A6 Scheinwerfern mit LED Leisten auch schwarze Schafe

und wenn ich mir die Auktion in der Bucht anschaue und mit den Scheinwerfer aus Polen

vergleiche, könnte man wirklich davon ausgehen, dass diese auf diese Art umgebaut worden

sind. Ich habe auch nichts erwähnt von den Teilen die Finger weg zu lassen oder dass diese

nicht funktionieren.

 

Zitat:

Original geschrieben von kowi123

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Müsstest Du eigentlich bei der Fahrt schon gemerkt haben, oder ??

Wenn ich Abends unterwegs bin, und möchte in eine kleine Strasse einbiegen, so bei

20 bis 30 km/h, siehe ich wie das Xenonlicht mit dem Lenkradeinschlag nachkommt.

Wie schon gesagt, der Typ der die RS6 LED Scheinwerfer verkauft, hat diese vermutlich

zusammengebastelt, schon sein Verkäufername verrät polnische Herkunft und die Scheinwerfer

sehen genau so aus, wie die umgebauten, ebenfalls der böse Blick schein nicht original zu

sein, wenn Du Dir die Bilder genauer anschaust.

Vergleiche seine Scheinwerfer mit dem schon gezeigten Link:

http://www.motor-talk.de/.../...-aus-polen-fuer-350-euro-t2793468.html

echte frechheit, was hast du gegen Pole? Hat dir jemand jergend wann was getan? bist du eifersüchtig das jemand im dem Thema mehr wie du geschafft hat? Tut ihr selber bastelt und wie ich sehe und wie ich höre, selten kriegt es jemand in die reihe. Hast du jergend wann unoriginale Böser Blick gesehen???? alle diese teile sind Original, und paar Sätze ich habe schon verkauft, und was komisch ist alles hat funktionieret, und alle waren zufrieden...

am 12. Juni 2011 um 8:47

Der Preis von 900€ für reparierte Bastel- Scheinwerfer geht garnicht.

Man kriegt schon vollfunktionstüchtige hier in D für 700-800€.

Polen ist schon lange nicht mehr das billig Land wie früher.

Ich würd sagen hier kriegt man fast alles schneller, seriöser und billiger als in Polen.

Außerdem kenne ich jemanden der mal bei dir Scheinwerfer gekauft hat.

Die waren so lieblos zusammen gefuscht das er sie dir wieder zurückgeschickt hat.

Lieber kaufe ich Defekte für 500-600€ und repariere sie selbst für max. 100€ und Schließe sie korrekt an.

am 12. Juni 2011 um 9:02

Auf den Scheinwerfern sind meistens Aufkleber mit Teilenummer und Index!

AK= ohne KL.

CQ= mit KL.

BB= mit KL.

N = ohne KL.

S = mit KL.

CK= ohne KL.

CM= mit KL.

DD= mit KL.

CP= ohne KL.

DH= mit KL.

hier hast du recht, Polen ist nicht mehr so billig Land wie früher...

wann du es selber machen kannst, es ist ganz klar, musst du die nicht kaufen, muss doch keine.

ich zwinge keine für den kauf, es ist nur mein Angebot, wann jemand nicht selber basteln kann, ist es für ihm eine Alternative.

die mindestens funktionieren, nicht wie die welchie am meistens bei ebay verkauft sind " mit sporadische aufsetze" oder "2 Stunde getestet".

es ist klar das 900 euro nicht wenig ist, aber neue kosten über 2000 Euro!

und noch was, ich habe noch keine Reklamation gehabt!

am 12. Juni 2011 um 9:49

Sporadische Ausfälle bedeutet sowieo das sie defekt sind.

2 Std für einen Test sind absolut ausreichend.

Die LEDs werden nach 24 Std nicht mehr beansprucht wie Hitze als 2 Std!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Plug& Play 4F A6 LED Xenon Scheinwerfer ?