ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Platinum Ultimate Care

Platinum Ultimate Care

Themenstarteram 11. Juli 2013 um 5:56

LINK

Wenn man früh morgens beim Frühstück sieht, wie jemand mit einem "WUNDERMITTEL" das schmutzige Auto einspritzt und den Dreck dann mit einem MFT über den Lack abzieht, bekomme sogar ich Gänsehaut und mir bleibt das Essen im Hals stecken....

 

Ich halte überhaupt nichts von dieser Art Chemie, da sie den Lack sicherlich nicht in der Art Pflegt wie ein gutes Wachs - vorallem da jegliche Vorarbeit fehlt. Aber mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt der das Produkt in Anwendung hat oder mal getestet hat. Für meinen alten Herrn der recht Putzfaul ist, wäre das eine Option. Die Meinungen von euch anderen ist natürlich auch immer gern zu lesen.

 

Danke.

Beste Antwort im Thema

so, habe es gerade ausprobiert und bin total begeistert.

ich habe zunächst nur die verschlossene sprühflasche in die nähe des autos gehalten und der wagen wurde binnen sekunden blitzblank.

dann öffnete ich die flasche und der wagen begann sich von selbst neu zu lackieren.

danach sprühte ich etwas platinum auf die haube und der wagen reparierte sich plötzlich von selbst. alle rostflecken verschwanden und er verliert jetzt auch kein öl mehr.

als ich anschließend mit dem wagen fuhr, stellte ich fest, dass er nur noch einen halben liter benzin auf 100 kilometer verbraucht.

...

hab das zeug gerade wirklich ausprobiert und ist tatsächlich der größte dreck, den man sich nur vorstellen kann. scheisse. lehrgeld. so ein müll. kannte nur macbrite und war immer zufrieden. dachte, dass wäre eine weiterentwicklung. so eine scheisse. 57 euro durch den schornstein. bringt vielleicht auf einem neuwagen etwas zusätzlichen glanz. für ältere lacke komplett unbrauchbar. dreck.

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von UliBN

Müll sollt man nicht kaufen! Und genauso sollte man den Müll hier nicht durchlesen!

Ach, und wie soll dann ein unerfahrener User die Informationen bekommen, wenn er diese Erfahrungsberichte hier nicht liest? :confused:

mfg

Na ja, wer fast alle der Kommentare als Erfahrungsberichte nimmt, der ist wirklich unerfahren. Ohne substanziellen Inhalt und damit unbrauchbar!

Zitat:

Original geschrieben von UliBN

Na ja, wer fast alle der Kommentare als Erfahrungsberichte nimmt, der ist wirklich unerfahren. Ohne substanziellen Inhalt und damit unbrauchbar!

Ist das so? Welche wären das? Dann überdenken wir hier den Inhalt unserer Beiträge für die Zukunft und werden - neben einer gewissen Portion Ironie - auch Erklärungen, die solch dubiose Blenderprodukte VOR dem Kauf "enttarnen" einfach weglassen. Einen Pflegeneuling, der sich vorher nie mit dieser Materie beschäftigt hat und um Rat fragt, lassen wir somit einfach ins offene Messer laufen, sodass dieser sich schön aufregen kann, wenn er das Geld zum Fenster ausgeschmissen hat. Hätte diese Vorgehensweise mehr substanziellen Inhalt?

mfg

Was ich schlimm finde, dass Mark Kühler sich dem Homeshopping verschrieben hat...die Heimwerkersendungen hatte ich gern gesehen, damit ist lange Schluss...

ich möchte nicht wissen, wieviel Leute auf diese Strategie reingefallen sind...ein anerkannter TV-Heimwerker sollte genug Vertrauen vermitteln um den Umsatz im Homeshopping zu puschen...:rolleyes:...

hier wurde einiges über macbrite geschrieben...ist das nicht auch so ein Pfeffer-Produkt? UVP 59 Euro aber weil ich so lieb bin, bekomm ich gleich zwei Pullen für 14,99...liege ich damit richtig?

Ich bin das erste mal im Fahrzeugpflege-Forum...werde mich eine Weile hier aufhalten, denn ich bin sicher auch nicht perfekt in der Fahrzeugpflege...:)...

ohh jaaa, den Versuch dann einfach mal mit ner cam aufzeichnen und ihr wart mal die besten Freunde...

Nur ein Beispiel für einen der vielen wertvollen und aussagekräftigen Erfahrungsberichte:

Zitat:

"Was möchtest du uns damit sagen? Dass das Zeug nix taugt, wissen wir schon lange. Oder braucht der Media Shop mehr Umsatz?"

Wo liegt denn dein Problem? Bis jetzt hast du nur rumgemeckert, aber nichts zum Thema beigetragen. :rolleyes: Welches Vorgehen deiner Meinung nach hätte denn hier nun den von dir so sehr gewünschten substanziellen Inhalt?

mfg

Platinum Ultimate Care

ich habe die negative Berichte gelesen. Kann mich aber dem nicht anschliesen.

Das Ultimate Care benütze ich für meine Leichtmetall-Räder, und bin davon

begeistert. Für meinen Lack würde ich es nicht nehmen, da ich mir nicht

sicher bin, ob es sich nachteilig auswirkt.

Ich empfehle, bevor ich negativ schreibe, Produkte vorher selbst zu testen.

Was genau begeistert dich denn daran im Vergleich zu welchen anderen Produkten? Und wenn es auf (vermutlich lackierten) Felgen so toll funktioniert, was genau befürchtest du dann auf dem übrigen Lack?

Dieses "sogenannte" WUNDERMITTEL ? bitte nicht kaufen bzw. benutzen. Warum ?

Ich fahre einen Dacia Duster 2 Jahre alt, wollte dem Auto was gutes tun !

Ich bestelle also dieses "WUNDERMITTEL" mit beinahe 6 Wochen Lieferzeit.

Samstag Auto gewaschen. Montag das "WUNDERMITTEL" aufgesprüht.

Liebe Leser, bitte nicht nachmachen . . . Mein Auto voller Flecken, verschmiert bis unmöglich.

In der Sonne sehe ich Fleckenfelder über Lack und Scheiben verteilt.

Einfach unmöglich, noch einmal waschen ok, geht aber nichts herunter.

Der Lack völlig versaut, bin zum Profi gefahren, dessen Antwort na klar, kennen wir schon !!!

3 Stunden Arbeitszeit und 180 Euro bezahlt, ich bin sauer und beleidigt ohne ende.

Jetzt kommt das beste, Der Kunde ist König, dachte ich bisher, rufe also die Hotline an.

Wunderbar sie möchten bestellen, nein mich beschweren, einen Moment ich verbinde,

28 Minuten in der Leitung, dieses hat sich um ein vielfaches wiederholt.

Zum Anwalt gegangen, der sagt <Für 50 Euro Kaufpreis, gibt es dann hohe Kosten>

Die soll / muss ich vorlegen, also nicht klagen.

Das war teures Lehrgeld, ich rate jedem, nicht kaufen, nicht benutzen, es gibt ehrliche

Mitbewerber, mit besseren Produkten !!!

Ach ja, da gibt es noch Leute, die schwören auf diesen Dreck.

Die sind gekauft oder blind, um die Sache zu beenden.

Bitte teilt mir Eure Meinung mit, vielen Dank allen Lesern.

Werner Osthoff

 

Hab die etwas aktuellere Werbung von dem Zeug heut morgen wieder im TV gesehen und musste direkt schmunzeln... er machte damit einen T5 Kastenwagen.

"Nie wieder Steinschläge oder Kratzer!"

am 6. Juli 2014 um 19:48

Autsch.... und dann noch die Synchronisation... man sieht direkt das die was anderes reden. Aber als gutes Beispiel wie man es nicht machen soll, kann man es nehmen ;)

Tut mir leid, dieses PLATINUM ULTIMATE CARE (Wundermittel ist einfach nur SCHROTT!!! Ich habe auf Seite 10 meinen Fall geschildert.

Hätte ich vorher alles gelesen, wären 49 Euro noch bei mir, leider!

Ich verstehe nicht, das so eine Werbung erlaubt ist ??? Alles gefegt in dieser Sendung !!!

Schöne Grüße an den Nachbarn. Ich höre nicht auf mit meiner Kritik weil, der Sender lässt diese nicht zu. Ich werde beim Anrufen weggedrückt oder bleibe minutenlang in der Leitung hängen.

Mein Geld bekomme ich nicht zurück. 180 € für die Politur auch nicht, also mache ich weiter !!!

WUNDERMITTEL NICHT KAUFEN<>NICHT BENUTZEN<>PLATINUM ULTIMATE CARE IST NICHT EHRLICH . . .

Grüße in die Runde

Werner Osthoff

Zitat:

Original geschrieben von passati69

Klasse....

was nicht erwähnt wird, das Zeug schützt sogar vor Unfallschäden. Damit behandelt kannst Du locker mit 50 Km/h gegen die Wand fahren, ohne das da nur ein Kratzer entsteht.

Im Ernst, mag sein, das da nach Anwendung ein "toller" Glanz entsteht. Aber alleine die Tatsache, den Dreck einfach so vom Lack abzuwischen gehört verboten.

Mein Nachbar vertreibt das Zeug und hat mir mal eine Flasche geschenkt, ok, der Glanz passt schon. Aber das das Ewig hällt oder die agressiven Waschmittel einer Waschanlage übersteht ist blödsinn. Ich habe das Zeug direkt doppelt aufgetragen und nach einmaligem Waschen war alles wieder dahinn.

Fazit: Sicherlich lässt sich mit dem Kram der Lack optisch aufbessern, wer aber nur ein bischen gesunden Menschenverstand besitzt wird sich denken können, das die Versprechen des total übetreuerten "Wundermittels" absolut übertrieben sind.

am 19. Juli 2014 um 15:29

Wollte zumal als noch halber Anfänger eigentlich nichts dazu schreiben ,nun aber doch. War im benachbarten Frankreich einkaufen. In dem Einkauf-Center habe ich das Zeug gesehen für tatsächlich 11 €uro (offre spezial). In meiner Einfalt habe ich das gekauft und mir auf der Heimfahrt überlegt was dann eigentlich die 49 €uro zu bedeuten hat (wie kann so ein Unterschied zustande-kommen?) . Das Zeug habe ich geöffnet der Geruch hat mir zu schaffen gemacht. Nee ich dachte nicht an mein neues Auto . Wenn ich mal jemand kennen lerne ,der Autos pflegt und ich Ihn nicht Leiden kann ,dann habe ich ein gutes Geschenk für Denjenigen. Meine Frau hat mit mir geschimpft ,weil ich immer Zeugs kaufe ,welches nix taugt .Erst als es mir gelungen ist ,Ihr klar zu machen ,dass dieses DryWard auch gut ist um die Toilette zu reinigen hat Sie nachgelassen und mir wieder Kaffee gekocht.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Vollgasidiot

Meine Frau hat mit mir geschimpft ,weil ich immer Zeugs kaufe ,welches nix taugt.

Tolle Frau! ;):D

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen