Forumix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Piepser aussen

Piepser aussen

Hyundai Tucson 3 (NX4)
Themenstarteram 2. Februar 2024 um 12:54

Halllo Zusammen,

kann mitr jemand sagen wo der Piepser den man von aussen hört verbaut ist ?

Ich habe einen Hyundai Tycson Bj.2023.

Viele Grüße & Hallo Zusammen

Benotto

Ähnliche Themen
9 Antworten

welcher Piepser? es piepst nur beim elektrischen öffnen der Heckklappe meinst du den?

Themenstarteram 2. Februar 2024 um 13:37

Hm - den der piepst wenn man bei laufenden Motor die Tür auf macht - wenn ich kratzen muss weckt das ding die ganze Nachbarschaft :-).

Hallo. Bei meinem Hyundai Santa Fe piept es auch wenn der Motor läuft und ich den Schlüssel in der Tasche habe wenn ich die Scheibe freimachen, wenn der Schlüssel im Fahrzeug ist piept auch nichts, vielleicht hilft es dir.

Das ist die Erinnerung das bei laufenden Motor das Fahrzeug abgestellt wird. Finde es auch manchmal störend aber wirst du eh nicht abschalten können.

Themenstarteram 4. Februar 2024 um 10:27

Ich hatte nur die fluxe idee das Piepserl etwas zu dämmen und damit leiser zu machen - deswegen die Frage nach dem Wo :-)

Grüße

Benotto

Mein Tipp: Erst kratzen dann den Motor starten.

Starten und dann kratzen kann dir auch gerne Mal paar teuros kosten wenn es der falsche Nachbar sieht.

Themenstarteram 9. Februar 2024 um 7:26

Heizlüfter Bauhaus 10€ löst das bei mir. Ich muss das Auto trotzdem aus dem Hof fahren und dann das Tor zumachen. Da werde ich aber nicht den Motor ausmachen...

Meine Frage war aber wo der Piepser verbaut ist und nicht Warum er piepst :-)

kurzer Anruf beim Hyundai Händler löst das Problem in Sekunden!!! einfacher gehts nicht!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen