Pics von euren Golf 3
Hi
hab gerade langeweile, da dachte ich mir ich stell mal einige Pics von meinem
"Baukasten-Tuning" rein
Bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschlägen.
Noch viel besser wäre es,wenn ihr BILDER EUERE
AUTOS zeigt.
Ich fang mal an
Beste Antwort im Thema
Warum baut ihr eure schönen Golfs eingentlich zu japanischen Plastikbombern um?
Gefällt mir ja mal gar nich`...
7248 Antworten
bilder sind alle nicht die aktuellsten müsste den guten ma wieder putzen und fertig lackieren und dann wieder bilder machen ^^
würde mich aba auch jez schon mal über eure meinungen zu dem guten sagen...und nein er schleift nicht auf der straße der hat noch ca. 6,5cm 😁
achso und der lack is viola pearl und stammt aus dem hause porsche =)
devil27 sieht gut aus deiner .
und die bilder von innen gefallen mir sehr gut ;9 das blau passt gut zu den weißen teilen 😉
@ devil27
sieht echt klasse aus, lackierst du ihn selber oder haste das machen lassen? Und ich würde auch gerne ein paar Teile vom Innenraum lackieren, kann ich das einfach mit ner Dose machen oder wird das nichts?
mfg grinchy
die heckklappe is mal derbst schlecht gecleant..gerade im bereich des vw zeichens..und diesen reichsadler mit vogelgrippe und das eiserne kreuz würd ich auch mal verschwinden lassen
Ähnliche Themen
Hier mal der 3er meiner Freundin ist ein TDI-Edition mit 110 PS.
Heckklappe wird noch gemacht aber sonst bleibt er so wie er ist!
Zitat:
Original geschrieben von Golf_16V_Turbo
Hier mal der 3er meiner Freundin ist ein TDI-Edition mit 110 PS.Heckklappe wird noch gemacht aber sonst bleibt er so wie er ist!
Schickes Auto, nicht "übertunt"!
Aber ich würde den Grill auf jeden Fall noch lackieren lassen!! So sieht es nach "gewollt, aber nicht gekonnt" aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sillyGolfer
Schickes Auto, nicht "übertunt"!Zitat:
Hier mal der 3er meiner Freundin ist ein TDI-Edition mit 110 PS.Heckklappe wird noch gemacht aber sonst bleibt er so wie er ist!
Aber ich würde den Grill auf jeden Fall noch lackieren lassen!! So sieht es nach "gewollt, aber nicht gekonnt" aus 🙂
Ja das Grill wird noch gemacht ist erst seit zwei Tagen drinn und hat sie geschenkt bekommen also von daher wirds noch gemacht.
Und meine Freundin bedankt sich fürs Kompliment fürs Auto
Zitat:
Und meine Freundin bedankt sich fürs Kompliment fürs Auto
Immer wieder gerne 🙂
bitte um weitere vorschläge was ich noch tun kann
vorne kommen natürlich noch die gleichen rauf wie hinten
bin am überlegen ob ich nicht noch die frontstoßstange lackieren
aber kann ich das mit der dose machen??
vll auch anderen scheinwerfer hat jemand ne idee welche gut und günstig sind??
danke
Sie nicht schlecht aus, aber ich finde den "bösen" Blik nicht so toll, sieht eher aus, als wenn dein Auto gleich einschläft^^ Aber das ist ja Geschmackssache!
Also Frontstoßstange mit Dose lackieren kann man, aber man braucht dazu ein wenig Erfahrung.
Guck mal auf youtube, da sind sogar Anleitungen zum lackieren mit der Dose. Aber wenn du das noch nie gemacht hast, würde ich die Finger davon lassen, es sei denn du kannst im nachhinein damit Leben, dass du die Stoßstange villeicht verunstaltet hast. Wie gesagt, kann ja auch sein das du ein Naturtalent bist und das nachher super aussieht;-)
Aber Lackierer ist nicht umsonst ein Lehr-Beruf, wo die Ausbildung 3 Jahre dauert^^
mfg grinchy
Zitat:
Original geschrieben von arcoalex
danke
Front und Heckstoßstange würd ich auf jeden Fall teillackieren, mit der Dose machbar braucht man aber ein gutes Händchen und sauber abkleben umd ein halbwegs akzeptables Ergebnis zu bekommen. Vor dem Lackieren entfetten, dann Haftgrundvermittler, dann in mehreren dünnen gängen die Farbe.
Was ich (Sorry Meine Meinung) Potthässlich finde sind die Heckleuchten, gibt schöne klarglas weiss/rot oder schwarz/rot oder getönte orginal GTI oder z.B von Hella die komplett getönten.... passt irgendwie besser als diese LED und Kirmesfunzeln zu einem Auto aus den 90´gern. Aber wenns dir gefällt ist es auch ok.
Zitat:
Den Lack pflegen , Rost entfernen , Dellen hinten entfernen ^^
andere Lampen Hella schwarz getönt (wie oben bereits geschrieben)
oder Rot schwarze kristallglasleuchten
Zitat:
Original geschrieben von arcoalex
danke
was willst du noch machen ???
ist doch schon (entschuldige denn Ausdruck) ne Ebay- Bastelbude.
mir sagt der überhaupt nicht zu.
Ach ja M3 Spiegel von JOM fehlen noch natürlich mit blinker wie eh richtiger Benz
Hab da ma ne frage was hast du denn daran alles gemacht
Zitat:
Original geschrieben von GolfPrinzessin
Hab da ma ne frage was hast du denn daran alles gemacht
nichts sinnvolles jedenfalls..wieder einer von der sorte der seine Gänge im Dunkeln nicht findet,aber was will man von nem Bayern Fan erwarten?😁