ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Phönix Alufelgen eintragen oder nicht?

Phönix Alufelgen eintragen oder nicht?

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 6:44

hi leute

ich habe mir original passat 3bg Phönix felgen besorgt und würde gerne wissen ob ich die eintragen muss

in den neuen Fahrzeug papieren steht ja nur die kleinste mögliche reifengröße drinne die ich auch als winterreifen fahre *g* mein passi ist soweit original von aussen also denke ich mal gute vorraussetzngen nur ich binn mir nicht sicher ob ich die eintragen muss!! besser währe nicht weil noch mehr geld ausgeben will ich eigentlich nicht

ich hoffe ihr könnt mir helfen

vielen dank

gruß killer

Ähnliche Themen
19 Antworten

Nein musst du nicht eintragen!! Vorrausgesetzt du fährst einen 3BG, beim 3B siehst anders aus!

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 20:04

ja ich fahre einen 3bg ;) steht auch in meinem profiel... du kommst aus Östereich richtig? gillt das in Deutschland auch?

am 26. Januar 2011 um 20:11

sind für euch die phönix felgen wie die santa monica felgen fürn golf 4 ??

am 26. Januar 2011 um 20:17

macht kein unterschid ob deutschland Austria oder CH!!

wens original VW Phönix sind und du einen 3bg hast, must du die nicht Eintragen!!

(es sind VW Felgen);)

am 26. Januar 2011 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

sind für euch die phönix felgen wie die santa monica felgen fürn golf 4 ??

wie meinst das? mir persönlich gefallen sie nicht!!

 

Die Phönix Felgen sind die schönsten Original Felgen die es jemals für den Passat gab!!

am 26. Januar 2011 um 20:29

naja, also im golf forum will jeder die santa monica fahren. hier wie es aussieht sind es die phönix.

oder gibt esnoch weitere schicke felgen, aber original??

Die Donington und die Madras finde ich auch noch schick,sonst ist alles kacke fürn Passi ( Original versteht sich )

Eine übersicht von allen 3B und 3BG Felgen findest du hier:

http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/felgen/index.htm

am 26. Januar 2011 um 20:38

da gefallen mir die Vancouver noch mit am besten!! im gegensatz zu allen andren!

am 26. Januar 2011 um 20:38

check! danke.

müsst mich so langsam in das passatforum integrieren. gibt hier ja auch so ein oder andere tricks, die man als neuling nicht kennt ;-)

Einfach fragen wennst was brauchst! bzw. Auf www.passatplus.de werden sie gehlfen,da steht echt viel über diverse Umbauten,echt gut beschrieben,immer mit den benötigten teilenummern und diversen Bildern von den jeweiligen Umbauten!!

am 26. Januar 2011 um 20:56

bin eben schon am stöbern. ne nette seite, echt interessant. einige sachen sind wirklich cool. nur wenns auf mein neuen hinausläuft, wo von ich ausgehe, werde ich nicht mehr sooo viel machen wollen. er hat ja schon alles was man braucht /nicht braucht..

interessieren tut mich das abbiegelicht der nebler und comming/leaving home modul für meine xenon. hab dabei noch etwas angst um die brenner durchs öffnen und schließen.

am 27. März 2011 um 13:46

Hi,

 

ich schreib jetzt mal meine frage hier da ich keinen neues thema erstellen möchte und dies endefekt das selbe ist ;.)

wollte mal wissen ob man die phönix felgen auch auf einen passat 3b montieren kann und muss man die dann eintragen lassen?

mfg

Auf dem 3B passen sie genauso wie auf dem 3BG, leider musst sie am 3B eintragen lassen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Phönix Alufelgen eintragen oder nicht?