ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Philips Ultrablue Xenon D2S Brenner 6000K- Angebot zu billig ? Fälschung ?

Philips Ultrablue Xenon D2S Brenner 6000K- Angebot zu billig ? Fälschung ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. Mai 2014 um 17:04

Hallo Gemeinde!

Ich habe mir folgende Xenon Brenner bestellt und erst nach der Bestellung gemerkt, dass der Anbieter in Spanien sitzt und der Artikel aus Bulgarien nach Deutschland versendet wird.

http://www.ebay.de/itm/251517511154?...

Hier habe ich gelesen, dass es viele Fälschungen gibt, bzgl. den PHILIPS ULTRABLUE XENON D2S BRENNER

http://www.tigergate.de/xenon-licht-faq/xenon-licht-faq.html

 

Was meint ihr dazu, eigentlich sind die zu billig??!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zalticko

Da hast du recht Airway, warten wir mal ab.

Aber 2 Stück für den Preis sind schon sehr günstig im Gegensatz zu anderen Anbietern

Wie ich schon schrieb.... die Preise fallen... andere gibt es zu ähnlichen Preisen also deutlich unter 100,- pro Paar (2 Stück)

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Hallo !

Warum holst Du Dir nicht die vielgelobten "coolblue Intense" ? Bei Amazon das Paar für 80 Euro.... mit Zulassung usw ! ;)

EDIT. auf Leuchtmittel (Lampen) eine 2 Jahre Garantie ?? :D ...was es alles gibt.....

Hinweis:

Deine Überschrift habe ich mal geändert..... einen Text komplett Groß schrieben bedeutet in einem Forum jemanden anschreien.... und das möchtest Du doch nicht schon mit der Überschrift tun ? ;)

....jetzt ist sie auch Aussagekräftiger ! :)

mfg Senti

...99,3 % positive Bewertungen,ist nicht sooo schlecht...zudem besteht 1 Monat Rückgaberecht....ich würde erstmal abwarten was kommt,dann kann man sich immer noch Gedanken machen...oder über den günstigen Preis freuen...

Themenstarteram 26. Mai 2014 um 17:35

Hallo Senti,

weil mir diese empfohlen wurden und ich mich nicht damit auskenne.

Hätte sie schnellstmöglich gebraucht, da ein Brenner bei mir ausgefallen ist.

Naja, wer lesen kann ist im Vorteil, selber schuld... mal sehen, obs Originale sind, kommen in ca. 6 Tagen

Themenstarteram 26. Mai 2014 um 17:37

Da hast du recht Airway, warten wir mal ab.

Aber 2 Stück für den Preis sind schon sehr günstig im Gegensatz zu anderen Anbietern

Zitat:

Original geschrieben von zalticko

Da hast du recht Airway, warten wir mal ab.

Aber 2 Stück für den Preis sind schon sehr günstig im Gegensatz zu anderen Anbietern

Wie ich schon schrieb.... die Preise fallen... andere gibt es zu ähnlichen Preisen also deutlich unter 100,- pro Paar (2 Stück)

Meine besten bis jetzt waren die Alpha Lights V2 .. 5000k und sehr schön blau. Auch von der Ausleuchtung her super. Das Paar 59,90.

Themenstarteram 27. Mai 2014 um 7:08

Auf meine Frage, ob es sich um original Philips Brenner handelt bekam ich diese Antwort.

Was meint ihr dazu?

"Hallo,

Das sind Aftermarket kompatibel Produkte.

Wir arbeiten mit Europäischen Herrstellern und Sie teilen keine Information mit uns mit.

Aber die Qualitaet ist sehr hoch.

Wir arbeiten mit then schon seit 5 Jahren und bis jetzt haben wir keine Beschwaerden bekommen.

Die Brenner haben Garantie.

Bei andere Fragen schreiben Sie uns ruhig."

Zitat:

Das sind Aftermarket kompatibel Produkte.

Das sagt ja nicht das es Phillips sind und auch nicht das es keine Phillips sind ^^ sehr geile Aussage.

"Aftermarket" da keine Erstausrüster.

Erstausrüster müssten glaube ich Osram sein ich meine die heißen Xenarc ... aber da will ich mich ned drauf festbeißen.

Den Rest kannste vergessen ... ja die sind von europäischen Herstellern ... toll aber Infos K E I N E!^^

vom Preis her geht es also sieht vollkommen normal aus ...

Wenn du nicht sicher bist, dann hol dir doch die die Senti vorgeschlagen hat.

MfG

am 27. Mai 2014 um 22:59

Hi

ja orschinal sind die von Osram Xenarc verbaut, denn ich habe vor 2 Wochen die vom Passat 3C meiner Frau gewechselt und da waren auch die Osram verbaut, waren noch die ersten, lt. Vorbesitzer.

Gruß

Roland

....

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Hallo !

Warum holst Du Dir nicht die vielgelobten "coolblue Intense" ? Bei Amazon das Paar für 80 Euro.... mit Zulassung usw ! ;)

mfg Senti

Oder die Osram Nightbreaker, etwas teurer. Nicht so cool, was bei Regen eher Vorteile hat.

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Hallo !

Warum holst Du Dir nicht die vielgelobten "coolblue Intense" ? Bei Amazon das Paar für 80 Euro.... mit Zulassung usw ! ;)

mfg Senti

Oder die Osram Nightbreaker, etwas teurer. Nicht so cool, was bei Regen eher Vorteile hat.

Richtig....die Lichtfarbe spielt hier eine große Rolle.... je blauer das Licht desto schlechter das ausleuchten der Straße bei schlechtem Wetter..... hier sollte man sich mal bei google/wilkki über die Lichtfarben und deren Vor/Nachteile informieren :)

Ja, die Vorteile der etwas niedrigen Kelvinzahlen treten nicht offensichtlich zu Tage. Bei Nightbraker sind es so ca. 4.400 Kelvin, dann 5.500 (CBI) oder 6.000 (die Ultra Philips). Die Nachteile dieser Ultra-Cool treten bei einfachen Verhältnissen (also kein Regen, Schnee, ..) einfach nicht zu Tage. Die sind hell und cool. Dummerweise, wenn man Sie am meisten braucht, schwächeln diese am meisten.

Die Sonne weiss was sie tut - blau ist Sie nicht. ;)

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

 

Oder die Osram Nightbreaker, etwas teurer. Nicht so cool, was bei Regen eher Vorteile hat.

Richtig....die Lichtfarbe spielt hier eine große Rolle.... je blauer das Licht desto schlechter das ausleuchten der Straße bei schlechtem Wetter..... hier sollte man sich mal bei google/wilkki über die Lichtfarben und deren Vor/Nachteile informieren :)

Moin Moin!

Auch ich empfehle auch die Nightbreaker.

Um keine Fälschungen zu bekommen, direkt bei Amazon kaufen.

Aber auch drauf achten: Direkt bei Amazon, nicht bei Unterhändler!

OSRAM 66240XNB-HCB Xenarc Nightbreaker Unlimited D2S Xenonbrenner 35 W (2-Stück): Amazon.de: Auto

Die Brenner haben eine sehr gute Ausleuchtung - sind aber nicht so stylish blau, wie es sich manche wünschen. Wenn man eine coole Optik will, und dabei etwas Einbußen bei der Lichtleistung in Kauf nehmen will, der kauft die CBI:

Osram OS66240CBI-HCB Xenarc Cool Blue Intense D2S Xenonbrenner 35 W (2-Stück): Amazon.de: Auto:

Grüße

Rod

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Philips Ultrablue Xenon D2S Brenner 6000K- Angebot zu billig ? Fälschung ?