ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. peugeot XR-6 VS Derbi GBR 50

peugeot XR-6 VS Derbi GBR 50

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 13:09

Hi,

also, wie ihr vom titel des themas erkenen koent gehts hier um die 2 50er sportler motorraeder. Beide sind super was design und qualitaet angeht, ihr koent ja unter www.derbi.nl oder www.derbi.com fuer die Derbi nachgucken, aber fuer die peugeot habe ich keine seite gefunden. Wenn jemand was ueber die beiden weiss und seine meinung sagen will, kann er es hier tuhen. Also ich finde ja beide gleichgut, nur glaub ich die Derbi ist etwas staerker, aber darum frage ich euch ja! Hier noch einpaar fotos von der Xr-6

http://www.bikepics.com/pictures/133660/

http://www.bikepics.com/pictures/165340/

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 5. Juli 2004 um 13:20

meine fresse sind die geil aber ich weiss net ich finde es schon bissle peinlich wnn man das mit so einem ding ankommt das aussieht wie ne 600ccm aber dann nur 50 ccm hat ist doch schon bissle komisch oder findet ihr net aber aussehen auf jedenfall geil :)

am 5. Juli 2004 um 15:07

Neenee sehn zwar schick aus aber wenn so ein mit 50 oder 60 daher kommt fällt man ja um vor lachen.

oder am besten noch als Mofa gedrosselt. hehe

Nee also offen geht die derbi sicher ihr 100 Sachen aaber das wäre ja wieder Illegal. Aussehn tun sie ja auch bei nicht schlecht aber 50ger auf BigBike stylen find ich einfach nich so doll. Aber wenn dann würd ich die Derbi nehmen. Am besten du gehst mal ne Probefahrt machen.

Die Teile find ich allgemein nicht so toll, weil ne Sportler schon ihre 120 mindestens fahren muss.(kann man bei beiden schaffen;))

Aber der Sound ist einfach eklig für ne Sportler.

hey!

sehen zwar beide geil aus aber mein favorit bleibt immer rieju rs2 matrix!!

da können sich alle tzr 50 rs 50 oder sonstige am6 oder derbi mollen hinter verstecken!

gruß

am 6. Juli 2004 um 6:02

geil, also 50er schaun immer wieder geil aus, aber leider kosten die dann meist 3000euro und das geld spar ich mir lieber für ein bigbike

so ein ding also mofa version ist sicher geil^^

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 8:46

na ja, ich wohne ja auch in griechenland, also muss ich net gedrosselt fahren, und kann sogar tunen soviell ich will, also ist mir die sache mit 50km/h ganz egal. Ich kann ganz legal entdrosseln und tunen und mit 120 fahren ohne probleme, also egal was ich nehme werde ich auf jeden fall nen auspuff und ein luftfilter fuer richtigen sound reinhauen, und neon lichter, hinten blaulichter und weisse blinker, also wird das schon geil aussehen und anhoeren!! Darum frage ich ja euch welche besser ist und nicht ob ihr sie kaufen wuerdet weill sie 50er sind. Ich darf ja nur 50er fahren, aber mein vater erlaubt mir jedes bike, also spielt der preiss auch keine rolle, also will ich ja nur eure meinung hoeren welche von den zwei besser ist. Der einzige mist ist das der Peugeot erst im Oktober rauskommt, aber wenn er um einiges besser ist dann kann ich auch warten!

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 8:56

ah ja, noch ein PS: warum gefallen euch ueberhaupt die Riejus??? Das ist doch voll die kake-moped-marke, das ist doch echt das letzte! Voll die billig mopeds, die aber enorm hohen preiss haben fuer das was sie bieten. Hier in griechenland gibts nichtmal einen lieferer fuer diese marke! Ich war nur so aus neugier bei der site rieju.com und ich fand das ganze irgendwie voll ''Taiwan'' ... Die Matrix RSV2 oder sowas sieht ja schon voll geil aus, aber mann sieht ja die billig-verabeitung wenn man etwas genauer hinguckt. Ich weiss nicht, vielleicht irre ich mich aber ihr koent ja eure meinung sagen!

am 6. Juli 2004 um 10:49

kleine anmerkung für die Peugeot:

die gibt es schon ewig, nur nicht in deutschland zu kaufen, ausserdem ist das kein eigenbau von Peugeot sondern stammt komplett von Motohispania Peugeot hat da nur sein Dekor draufgemacht. Aber der Scheinwerfer stammt von einem Speedfight ;) wenn du die in Deutschland fahren willst, dann musste wennde mal teile brauchst ausserdem immer zu einem Händler gehen, der Motohispania hat, denn bei einem Peugeot Händler in Deutschland bekommste keine Teile, da es die in Deutschland ned gibt.

aber aussehen tut die gut

http://www.motoplace.de/.../motohispania_super_racing.jpg

http://www.mrbike.co.uk/usedpops/Furia%20RX50.htm

schau mal HIER unter modelos

am 6. Juli 2004 um 11:10

[wennste tunen kannst soviel du willst, dann kauf dir ne madass und häng einen 125ccm dax motor rein, dann haste wenigstens ein gscheiden 4t sound und nicht so ein rasenmäherteil da]

@ Kehrmaschine

Kostet die Madass nich auch ~2500-3000€?

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 11:38

Madass?? Was ist das? Hersteller? Kubik? Hat jemand ein foto oder eine site mit fotos?

Madass ist sowas ganz komisches.^^

Hat 50ccm und nen Dax Motor Nachbau.

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 12:10

50ccm und einen Dax-motor??? Was ist ein DAX-MOTOR und was ist die Madass???? Ist die Madass ein serienmodell einer motorradfirma oder nur ein name fuer ale getunten 50er oder sowas in der art?? Ist die madass ein chopper, enduro oder sportler?? Fotos??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. peugeot XR-6 VS Derbi GBR 50