ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Persönliches Porsche DIN A2 Poster - umsonst! :)

Persönliches Porsche DIN A2 Poster - umsonst! :)

Themenstarteram 21. November 2007 um 19:05

Weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt, falls nicht, hier der link :)!

hab mir grad das mit dem cayman von hinten bestellt :). coole aktion von porsche!

 

gruß, Jan

 

www.porsche.com/microsite/wintersport/germany.aspx

Ähnliche Themen
84 Antworten

Moin Andi,

steht bei mir auch da, 10,50 € per NN. Als ich es bestellt habe, stand da noch was von kostenlos.

Bild ich mir zumindest grad ein :D

Ah, jetzt hat's auch bei mir geklappt...

Grüße, Markus.

EDIT: Was, jetzt wollen die Kohle dafür? Ich habe einen Screenshot, auf dem eindeutig "kostenlos" steht. Ham die wohl geändert, ich bestelle das jetzt ab - ist ja ne echte Frechheit :-/

Schade, so ein Poster wäre schon toll gewesen.

Aber für 10,50€ kann ich es mir auch in einem Fotogeschäft machen lassen!

Das nächste Mal bin ich schneller!

Andi

...und ausserdem ist es nur noch A3.

Mal abwarten... wenn auch diejenigen, die es als kostenlos deklariert bestellt haben, 10,50 € zahlen müssen, wär das ja schon eine Frechheit. Das Päckchen würde ich, in dem Fall, nicht annehmen.

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Das Päckchen würde ich, in dem Fall, nicht annehmen.

Päckchen gibt es nicht als Nachnahme, nur Paket und Brief :p

Ich würds aber genau so machen. Sollen sie halt auf den Versandkosten sitzenbleiben :D

Vermutlich war denen aber der Andrang zu groß und sie habens geändert. Der Fairness halber werden die Kunden aber vermutlich zu den Bedingungen beliefert, zu denen sie bestellt haben. Ich glaube eine große Überschrift "So zockt Porsche ab!" in der AutoBild käme die unterm Strich teurer ;)

Themenstarteram 29. November 2007 um 9:45

ist ja n hamma :eek:

jetzt nur noch din a3 und dann auch noch 10,50€ dafür, das ist echt mal zuviel....

also ich zahl da keinen cent für, wenn der paketmann was haben will ;)! denke aber mal wir "frühen" kriegen es noch kostenlos in din a2.

habe ein bisschen n schlechtes gewissen ;), vllt sind durch meinen thread hier mit aktuell 1370 hits (!) die bestellungen doch zu sehr hoch geschnellt, als dass das noch vernünftig zu bewältigen wäre...

gruß, Jan

..keine Angst, den Link habe ich auch schon in anderen Foren gesehen ;)

Zitat:

Päckchen gibt es nicht als Nachnahme, nur Paket und Brief :p

Die Versandabteilung managt meine Geschäftspartnerin, das kann ich nicht wissen :rolleyes:

 

Zitat:

denke aber mal wir "frühen" kriegen es noch kostenlos in din a2.

Vermute ich auch, ja.

Hallo,

ich habe heute eine Anfrage an Porsche bzgl. der Kosten für das Poster geschickt und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 29.11.2007. Aufgrund des großartigen Erfolges unserer Aktion Wintersport, haben wir uns dazu entschlossen diese Aktion weiter fortzuführen, um auch Ihnen noch die Möglichkeit zu bieten, sich ein persönliches Porsche Poster zu sichern. Doch können wir den Versand der Poster nicht weiterhin kostenlos anbieten und müssen Ihnen leider die Nachnahmegebühr von 10,40 Euro weiterberechnen.

Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Porsche Interessent begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihr Verständnis.´

Bestellungen, welche bis zur Umstellung des Service am 28.11.2007 19:00 Uhr getätigt wurden, bleiben selbstverständlich kostenfrei.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Wir sind für Sie 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag unter Tel.: 01805 356-911 und Fax: -912 (0,14 EUR/Minute aus dem dt. Festnetz) erreichbar.Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.porsche.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Porsche Online Team Michael Kievernagel

 

Gruß

Hans-Joerg

Danke für die Aufklärung :)

danke für die mühe, verständlich von porsche !

ich freue mich aus kostenlose

hat eigentlich schon jemand das kostenlose bekommen?

Bis jetzt noch nicht...

Meins ist gekommen - der erste Versuch scheint also doch funktioniert zu haben, auch wenn das Web-Frontend was anderes gesagt hat.

*wunder* - egal, das Poster ist jedenfalls da :-)

Grüße, Markus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Persönliches Porsche DIN A2 Poster - umsonst! :)