ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Passt die Felge optisch?

Passt die Felge optisch?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. März 2008 um 12:06

Hallo, ich bin immernoch bei der Selbstfindung einer Alufelge für meinen A6. Würde soooo eine Felge überhaupt zu einem A6 Avant passen??

Ähnliche Themen
23 Antworten

Warum denn nicht? Es ist ein Design was nicht jeder fährt, ausserdem muss es ja nur dir gefallen!

 

Denk dran: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

 

 

Viele Grüße

Auf deinem dunklen A6 sicherlich.

Schick mal ein Bild, wenn dich dafuer entschieden hast.

Bassi

Ja, also passen tut die sicher! - Ich liebäugle derzeit auch mit was Schwarz-Silbernem - ist RS4-look nur überdreht.....

am 14. März 2008 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von JX..

Ja, also passen tut die sicher! - Ich liebäugle derzeit auch mit was Schwarz-Silbernem - ist RS4-look nur überdreht.....

Na diiiiiie sieht doch mal gut aus, und haben sicher nicht viele.

Meine Anerkennung in aller Schärfster Form, würde ich auch nehmen.

 

 

Sanfter Riese

Würde auch die zweite Felge nehmen. Die erste geht meiner Meinung überhaupt nicht!

Sieht furchtbar aus - jedenfalls an einem A6!

Aber wie 2.8quattro schon geschrieben hat: Es muss Dir gefallen!

Gruß Fabian

Also die gefällt mir besser http://cgi.ebay.de/Rimlux-R-GT-Black-8-5x19-mit-EDELSTAHL-AUssENBETT_W0QQitemZ200206757134QQihZ010QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wie findet ihr die? auf ner silbernen limo

Hab heute meine Neuen bekommen! - Sind von RH, weil die grad günstige Kompletträder hatten....

Hab Sie aber nicht wie von RH vorgeschlagen als ET35 sondern als ET30 mit 235/40-18 genommen!

und noch ein`s!

@jx.. sind das wirklich 18er ?

wirkt eher wie eine 17er Felge

ups, hab ich die falschen bestellt? :O

ne schmarrn, sind freilich 18ener, aber die Dunlop`s machen schon nen verdammt dicken Fuß! - da hängt auch der Bordsteinschutz mächtig weit über`s Felgenhorn! - Von meinen früheren Gummi-Felge Kombinationen bin ich das andersrumm gewohnt! ;)

Themenstarteram 1. April 2008 um 12:15

Ok, ich nochmal. Nach einiger Zeit der Suche bin ich nun wieder auf andere, schönere Felgen gestoßen, die werde ich mir jetzt endlich bestellen.

Na das is mal ne schöne Felge !!

Die sehen doch prima aus.

Gute Entscheidung!

Zitat:

Original geschrieben von sebastian4go

Ok, ich nochmal. Nach einiger Zeit der Suche bin ich nun wieder auf andere, schönere Felgen gestoßen, die werde ich mir jetzt endlich bestellen.

Kaufst gleich das Auto dazu :D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Passt die Felge optisch?