ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Passen MOPF Xenon Scheinwerfer bei vor MOPF drauf ?

Passen MOPF Xenon Scheinwerfer bei vor MOPF drauf ?

Themenstarteram 3. März 2010 um 19:38

Hallo,

passen die Frontscheinwerfer vom MOPF auf vor MOPF(Bj:2002) ?

Muss nämlich neue kaufen weil Nachdem ich die Blinkerbirnen gewechselt habe sind die Kontaktverbindung nach einem Tag weg Oxidiert,soll ne Krankheit von MB sein :mad: (mercedes weiß schon wie man Geld eintreibt;) ). Da ich ja neue kaufen muss könnte ich ja die MOPF Scheinwerfer kaufen FALS die auf einen vor MOPF passen !?!?!?!?

Lg...Onur !

Beste Antwort im Thema

Hier noch dir Rep.-Anleitung für den Rep.-Satz Blinker

 

Viel Erfolg

 

MiReu

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

ich habe es dann doch nicht gemacht mit der Umrüstung, aber ich glaube die passen nicht.

Es geht auch nicht nur um Xenon sondern auch das Umbauen bzw. das zusätzliche Einbauen

einer Scheinwerferreinigungsanlage. Ich glaube der ganze Aufwand lohnt sich nicht.

Gruß

Thomas

Hallo,

ich möchte meine Xenon Scheinwerfer Optik erneuern.

Mir scheint es so, dass ich einfach einen Halogen Scheinwerfer kaufen kann als Gehäuse und dann die Optik vom Xenon übernehmen kann. Wichtig ist mir jedoch, dass ich die Linse vom Halogenscheinwerfer auch mit übernehmen kann somit die Xenon Linse durch diese ersetze, den Shutter aber behalte.

Ist das möglich? Würde ja eine Menge Geld sparen...

Alternativ würde es auch genügen die Linse des Projektors von beiden Seiten zu reinigen, kommt man dort leicht ran? Mein Streuglas sieht noch ganz gut aus, aber die LInse ist sehr sehr trübe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Passen MOPF Xenon Scheinwerfer bei vor MOPF drauf ?