ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. passen diese felgen auf mein suzuki splash 2008

passen diese felgen auf mein suzuki splash 2008

Themenstarteram 17. März 2024 um 6:17

Hallo diese felgen sind auf meinem suzuki splash montiert.

 

Meine sommerreifen sind auf die gleichen felgen montiert.

Aber passen die zu 100% zu mein auto?

 

Suzuki splash 2008 benziner 1.0

 

 

Ps.Hatte mal das problem bei meinem opel das dort auch Felgen montiert waren die aber nicht zu mein auto passten

 

Der Mechaniker von der Werkstatt sagte das es lebensgefährlich sei, da sich die schrauben ins gewinde rein gefressen haben.

 

Lg franz

Screenshot_20240317_071146_Chrome.jpg
Screenshot_20240317_071150_Chrome.jpg
Screenshot_20240317_071155_Chrome.jpg
+1
Ähnliche Themen
1 Antworten

Wenn die von einem Agila/Splash stammen, warum nicht. (ich würde die Opel Nabenkappen aber tauschen).

Die Maße (Einpresstiefe, Mittellochdurchmesser) müssen identisch zu den Stahlfelgen sein.

Der Splash hat Schrauben, keine Stehbolzen, es müssen unbedingt die richtigen Schrauben verwendet werden. Der Kegelbund ist der gleiche wie bei Stahlfelgen, aber evtl. müssen die Gewinde länger sein.

 

Was damals mit dem Opel passiert ist, kann ich natürlich nicht nachvollziehen, aber da wurden evtl. vollkommen unpassende Felgen und zusätzlich noch falschen Schrauben montiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. passen diese felgen auf mein suzuki splash 2008