ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Passen die Felgen??

Passen die Felgen??

Themenstarteram 8. April 2009 um 10:08

hi

ich hab mir den neuen scirocco bestellt und voreilig wie ich halt immer bin auch felgen ohne zu wissen ob sie drauf passen (denn ich möchte nix dran verändern & hoffe das sie vom tüv eingetragen)

link zu den felgen:

http://www.wheelscompany.com/.../anzeigeFelgen.php?...

Größe: 8,5 x 19 ET 38

bitte um antwort danke

mfg

Beste Antwort im Thema
am 8. April 2009 um 10:11

ja, passen.

sofern du LK 5x112 bestellt hast, kein problem. nur zur info: die interlagos hat ET41 bei 8J breite.

die von dir gewählte steht also weiter raus, als die originale.

sollte aber dennoch kein problem sein, der user vw-halter fährt 8,5x19 ET 30. ohne probleme...

hoffe geholfen zu haben!

210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
210 Antworten

Kannst du lesen? Was schrieb denn der nette Diskussionsteilnehmer exakt _einen_ Beiträge über deinem?! :rolleyes:

am 9. April 2009 um 10:00

dazu wäre dann eine einzelabhame nötig! möglich ist es aber schon. kostet aber gut geld!

Sag mal 'ne ungefähre Zahl bzw. Schätzung.. :)

Themenstarteram 9. April 2009 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

dazu wäre dann eine einzelabhame nötig! möglich ist es aber schon. kostet aber gut geld!

danke das wollt ich wissen

hast du ne vorstellung wieviel??

Themenstarteram 9. April 2009 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Kannst du lesen? Was schrieb denn der nette Diskussionsteilnehmer exakt _einen_ Beiträge über deinem?! :rolleyes:

sry hatte ich überlesen :D

am 9. April 2009 um 10:10

keine ahnung. wirklich nicht. ich hab noch keine einzelabnahme machen lassen. aber mich würden 200€ nicht wundern! und ob die schicken...

Beim Kinobesuch mit meinen Kumpels gestern kam einer aufs Thema Einzeleintragung (ist'n Peugeot-Freak, der jede Schraube an seinem 307 CC austauscht ;)) und der hatte sich da schon mal informiert - mit 3-5.000 (!) Öcken bist du dabei..

Themenstarteram 10. April 2009 um 12:27

:D das ja nen schnöppchen... not

danke für die info

Immer gerne.. :)

am 12. April 2009 um 9:26

Morgen zusammen.

Will jetzt hier keinen neuen Fred aufmachen, daher "missbrauche" ich mal diesen ^^

Und zwar habe ich die Rial Sion in 8,5x19" ET45 mit 225er Bereifung...werden die ohne Probleme auf meinen Rocco passen wenn er denn da ist? H&R Federn kommen auch drauf.

Wie sieht es mit Distanzscheiben aus? Wieviel mm pro Achse passen noch drauf?

Danke im Voraus

Gruß

auder

am 12. April 2009 um 9:33

passen denke ich auf alle fälle...vw-halter hat 8,5x19 ET30 mit 235'er dran und h&r-federn, passt sehr gut und sieht super aus...deine stehen wegen et45 15mm weiter im radkasten, denke also das du rundum noch 10-15mm pro rad dranmachen kannst, aber genau wissen tu ich das auch nich...

am 12. April 2009 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von El Junior

passen denke ich auf alle fälle...vw-halter hat 8,5x19 ET30 mit 235'er dran und h&r-federn, passt sehr gut und sieht super aus...deine stehen wegen et45 15mm weiter im radkasten, denke also das du rundum noch 10-15mm pro rad dranmachen kannst, aber genau wissen tu ich das auch nich...

Genau!

Man bin ich langsam heut morgen.

Also wenn du dir ET45 holst, dann sind Spurplatten eigentlich PFLICHT!

Sonst verschwindet die Felge im Radhaus!

 

Bilder siehe Seite 1!

Und hier !!!klick mich!!!

am 12. April 2009 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von vw_halter

Zitat:

Original geschrieben von El Junior

passen denke ich auf alle fälle...vw-halter hat 8,5x19 ET30 mit 235'er dran und h&r-federn, passt sehr gut und sieht super aus...deine stehen wegen et45 15mm weiter im radkasten, denke also das du rundum noch 10-15mm pro rad dranmachen kannst, aber genau wissen tu ich das auch nich...

Genau!

Man bin ich langsam heut morgen.

Also wenn du dir ET45 holst, dann sind Spurplatten eigentlich PFLICHT!

Sonst verschwindet die Felge im Radhaus!

Bilder siehe Seite 1!

Und hier !!!klick mich!!!

Danke für die schnelle Antwort. Habe diese Felgen noch von meinem Golf. Nun bin ich mir auch sicher das ich mir Spurplatten kaufen werde. 15mm pro Rad müssten ja dann passen wenn ich das richtig verstanden habe?!

Mit 15mm an jedem Rad kommst du sozusagen auch auf ET30 und mit den Federn von H&R so tief wie ich.

Also wird er so wie meiner ausshen, nur mit anderen Felgen!

am 12. April 2009 um 10:19

@ vw_halter: ich werd emir 8x19 kaufen da ich keine (außer den tn5 ohne gutachten für den 90kw) 8,5'er gefunden habe, die mir gefallen...et wäre 35...das wäre ja heißen, die stehen 11,35mm weiter innen als deine...würde das mit 12mm-distanzen pro rad noch passen, also wäre für die 0,65mm noch platz vorne und hinten? dem bild nach siehts so aus, als wenn nimmer viel geht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen