ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Felgen in Schwarz ??

Felgen in Schwarz ??

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 13:40

Hallo liebe Gemeinde !

Ich bin neu hier.

Morgen hole ich beim Händler meinen Rocco ab. in weiss steht er dort und wartet auf mich.

Nach langem überlegen habe ich mir gedacht wenn die 18"Felgen schwarz wären, hmmmmm, viellicht auch nicht schlecht.

Was meint ihr, ich brauche mal unabhännige meinungen !!!

Ansonster ist das mein erster Neuwagen von VW !

Als ich den Rocco das erste mal gesehen habe war es um mich geschehen. Normalerweise wollte ich einen Benziner mit 160 PS doch leider hat der der im Laden steht einen TDI 140 PS drin. Weger der Abwrackprämie nehme ich lieber den, da ich nicht glaube das es die Prämie im Mai noch gibt.

Hat der Diesel auch einen guten Durchzug, ich meine von den Zahlen sieht das gut aus....

Bin für jede Antwort dankbar !!

Grüsse Maik

Ähnliche Themen
19 Antworten

meiner kriegt nach der abholung auch schwarze felgen :-)

aber keine details *ggg* nur so viel....egal ob sommer oder winter.... 18 zoll :-)

außenfarbe: candy weiß

ob diesel oder benzin......

der diesel wird sicher auch eine akzeptable leistung haben.....

ich wollte jedoch keinen diesel mehr und habe darum den 2.0 tsi bestellt!

abwrackprämie war bei bestellung noch kein thema und ganz ehrlich, wäre für mich auch kein kriterium!

dann schon eher die jahreslaufleistung oder das persönliche empfinden diesel vs. benzin!

Weisser Rocco und Schwarze felgen! 1a Da muss ich an mein 2er Golf Gti 16V in Weiss denken .... *schnief

Hoffentlich hab ich bald nen Rocco ;)

reets

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von NIC3

Weisser Rocco und Schwarze felgen! 1a Da muss ich an mein 2er Golf Gti 16V in Weiss denken .... *schnief

Hoffentlich hab ich bald nen Rocco ;)

reets

Bis Morgen muss ich es mir überlegt haben.............mein Händler macht das dann Direk. Es ist in dem Preis enthalten, kein Plan warum der so Sozial ist, ich denke er will einfach einen coolen Vorführer in Osna haben :-)

Ja ich denke auch ich sollte es machen....

Mist ich hatte hier mal Roccos mit 18" in schwarz gesehen! Finde es gibt nichts besseres wie ein weisses Auto mit schwarzen kontrast punkten :D Da kannst nichts flasch machen! habe vor 3-4 Tagen einen Rocco (Den 2ten überhaupt) gesehen mit Schwarzen Felgen sah klasse aus!

Greetz!

am 8. Februar 2009 um 14:31

....ich will auch meine interlagos schwarz machen .... was musst du für dein gutes stück bezahlen ............

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von NIC3

Mist ich hatte hier mal Roccos mit 18" in schwarz gesehen! Finde es gibt nichts besseres wie ein weisses Auto mit schwarzen kontrast punkten :D Da kannst nichts flasch machen! habe vor 3-4 Tagen einen Rocco (Den 2ten überhaupt) gesehen mit Schwarzen Felgen sah klasse aus!

Greetz!

Na mit solchen Antworten kann man doch arbeiten. Also OK, dann ist das wohl geklärt.

Es werden die Original Lackiert habe ich das erwähnt ?

Ich glaube so viele haben das auch nicht !!

schwarze felgen auf weissem auto, is doch schon standard heutzutage, wunder mich das die noch nich ab werk so kommen :D alles andere sieht ja nach nix aus *duckundweg* ^^

am 8. Februar 2009 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von maik 32

Zitat:

Original geschrieben von NIC3

Mist ich hatte hier mal Roccos mit 18" in schwarz gesehen! Finde es gibt nichts besseres wie ein weisses Auto mit schwarzen kontrast punkten :D Da kannst nichts flasch machen! habe vor 3-4 Tagen einen Rocco (Den 2ten überhaupt) gesehen mit Schwarzen Felgen sah klasse aus!

Greetz!

Na mit solchen Antworten kann man doch arbeiten. Also OK, dann ist das wohl geklärt.

Es werden die Original Lackiert habe ich das erwähnt ?

Ich glaube so viele haben das auch nicht !!

Ich befürchte wohl also ich lass meine 18 Zoll Interlagos auch schwarz machen. Auf Scirocco Treffen haben die Felgen in schwarz und Lack candy-weiß bestimmt sehr viele. Vielleicht so im normalen Verkehr nicht, aber naja is nur sone Befürchtung... :(

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von scirocco09

....ich will auch meine interlagos schwarz machen .... was musst du für dein gutes stück bezahlen ............

Er sagte mir das das Pro Felge 200 € kostet. Nach meinen recherchen zu urteilen ist das ok, oder ?

nuja, die lackierende fläche is ziemlich groß, im vgl zu meinen alten felgen. allerdings 150eus mehr pro felge? ich hab für 4 felgen 200 bezahlt...

am 8. Februar 2009 um 15:28

Naja,kommt wohl auch darauf an, wieviel schichten klarlack Du darauf bekommst?

Werde meine auch in schwarz lackieren lassen!

Ich muss mit ca.250 € komplett rechenen.

das liegt ja so um den dreh...hatte auch glück das mein freundlicher mir 50eus als kostenvoranschlag gesagt hat, es hätte mich 60 pro felge gekostet, aber er meinte es wär ok, er hätte 50 gesagt.

am 8. Februar 2009 um 15:41

achso ........und was hast du für das auto bezahlt ......

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Loco01

Naja,kommt wohl auch darauf an, wieviel schichten klarlack Du darauf bekommst?

Werde meine auch in schwarz lackieren lassen!

Ich muss mit ca.250 € komplett rechenen.

Komisch du hast ein Bild von meinem Auto ;-)

Super geiles Bild, Danke !

Deine Antwort
Ähnliche Themen