ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Neuwagen)

Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Neuwagen)

VW Passat B8
Themenstarteram 10. Juli 2014 um 11:59

So jetzt ist der B8 ja Konfigurierbar,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema
am 24. Juli 2015 um 18:54

Ich melde den Vollzug!!! Das schönste Wetter zur Übergabe. 2 Stunden lang. Verkäufer hat sich richtig Mühe gegeben. Null Beschädigungen. Alles perfekt. Die Erwartungen wurden optisch u. fahrtechnisch um einiges übertroffen. Jeder Tag des Wartens hat sich absolut gelohnt! Was für ein tolles Auto!!! Morgen kommt die größte Bilderserie die das Forum jemals gesehen hat. Die Kombi Oryxweiss anthrazite Monterrey & R-Line war ein Volltreffer! Ihr könnt euch alle auf euren freuen. Der B8 hat für mich alles gehalten, was versprochen wurde. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Gruß an alle freundlichen Forum Mitglieder. PS: Schenser & Ray, wenn ihr das Auto bekommt, werdet ihr das Warten ganz schnell vergessen haben. Mein erster Eindruck war ganz klar: Wer brauch da noch den A6, ich jedenfalls nicht! Richtige Entscheidung. ..

7671 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7671 Antworten

So, heute Vormittag wurde bestellt.

VW-Code: V7S64CYY

Mit meinem Erzielten Preis bin ich durchaus Zufrieden. Bitte habt Verständnis das ich ihn hier nicht posten möchte.

Liefertermin laut "Newada" ist KW10/2015. Jetzt beginnt das Warten.

Werde mir die Zeit bis dahin hier im Forum vertreiben.

so long

Frank

Zitat:

@f777k schrieb am 25. November 2014 um 15:19:18 Uhr:

Mit meinem Erzielten Preis bin ich durchaus Zufrieden. Bitte habt Verständnis das ich ihn hier nicht posten möchte.

Und ich bin mit der Größe meines P****** sehr zufrieden. Bitte habt Verständnis, dass ich die Hose oben lasse...

;) ;) ;)

Bestellt Ende September und nun den Produktionsbeginn bekommen. 16.12. ist Bautermin. Nicht mehr lange...

Meine Konfiguration: V2TANAX4

Zitat:

@Antares_65 schrieb am 25. November 2014 um 18:12:03 Uhr:

Bestellt Ende September und nun den Produktionsbeginn bekommen. 16.12. ist Bautermin. Nicht mehr lange...

Meine Konfiguration: V2TANAX4

Ging aber echt schnell ?!

Wie lange dauert es eigentlich vom Produktionsbeginn bis zum Produktionsende. 2 Tage?

Zitat:

@f777k schrieb am 25. November 2014 um 15:19:18 Uhr:

So, heute Vormittag wurde bestellt.

VW-Code: V7S64CYY

Mit meinem Erzielten Preis bin ich durchaus Zufrieden. Bitte habt Verständnis das ich ihn hier nicht posten möchte.

Liefertermin laut "Newada" ist KW10/2015. Jetzt beginnt das Warten.

Werde mir die Zeit bis dahin hier im Forum vertreiben.

so long

Frank

super Auto, toller Motor. Würde den genauso nehmen. Nur die AHK fehlt mir.

Zitat:

@menetekel_1 schrieb am 25. November 2014 um 18:17:45 Uhr:

Zitat:

@Antares_65 schrieb am 25. November 2014 um 18:12:03 Uhr:

Bestellt Ende September und nun den Produktionsbeginn bekommen. 16.12. ist Bautermin. Nicht mehr lange...

Meine Konfiguration: V2TANAX4

Ging aber echt schnell ?!

Na ja...Ende September nicht ganz... Am 17.09. hab ich bestellt.

Hat irgendjemand ne Ahnung wie und ob man die 3. Klimazone von vorne bedienen kann?? Vielleicht sogar mit Bild.

Stehe da vollkommen im Dunkeln....

Danke schon mal! :confused:

Kann jemand etwas zu den Standardlautsprechern sagen? Die im B7 waren ja Murks. Selbst die Standarddinger im alten Octavia hatten mehr Bass...

Zitat:

@chris160 schrieb am 25. November 2014 um 22:15:09 Uhr:

Hat irgendjemand ne Ahnung wie und ob man die 3. Klimazone von vorne bedienen kann?? Vielleicht sogar mit Bild.

Stehe da vollkommen im Dunkeln....

Danke schon mal! :confused:

Einfach beim mittleren Klimaregler auf Setup gehen und dann kommt dieses Bild im Touchscreen, in denen man die Einstellungen vornehmen kann:

http://www.motor-talk.de/.../...one-von-vorne-ueber-ts-i207633938.html

Danke für die schnelle Antwort.

Schöne Sache so ein Forum mit so vielen Experten!!!!!

Zitat:

@JohnHolm schrieb am 25. November 2014 um 22:18:18 Uhr:

Kann jemand etwas zu den Standardlautsprechern sagen? Die im B7 waren ja Murks. Selbst die Standarddinger im alten Octavia hatten mehr Bass...

Im Golf VII, der ja technisch stark verwandt ist mit dem Passat B8 waren die Lautsprecher auch nicht besonders. Vor allem an Bass und in den Höhen gab es Probleme. Durch das optionale Helix, welches auch im Zubehör für den Passat B8 ist, ist der Sound aber wirklich gut. Nicht viel schlechter als das Dynaudio trotz weniger Lautsprechern.

Hallo,

 

hat jemand zufällig ein Bild davon wie das Tagfahrlich beim Serienmäßigen LED in der Highlineausstattung

aussieht?

Es gibt dazu leider unterschiedliche Meinungen, demnach gäbe des dort nur einen sogenannten Lidstrich

und nicht das große und kleine U. Mein Freundlicher kann mir dazu auch keine verbindliche Antwort geben.

 

Besten Dank

Zitat:

@Seli06 schrieb am 26. November 2014 um 18:22:40 Uhr:

Hallo,

hat jemand zufällig ein Bild davon wie das Tagfahrlich beim Serienmäßigen LED in der Highlineausstattung

aussieht?

Es gibt dazu leider unterschiedliche Meinungen, demnach gäbe des dort nur einen sogenannten Lidstrich

und nicht das große und kleine U. Mein Freundlicher kann mir dazu auch keine verbindliche Antwort geben.

Besten Dank

Es gibt verschiedene Versionen der LED:

Version 1 (Serie bei Highline): LED mit Reflektorscheinwerfer: LED Tagfahrlicht als Strich. Kein Kurvenlicht und kein dynamischer Fernlichtassistent. Aufpreispflichtiger Fernlichtassistent (150 Euro) ist nur ein On/Off Fernlichtassistent.

Version 2 (Optionspflichtig):

Level 1 (560 Euro): LED Scheinwerfer mit Linsen: Doppeltes U als Tagfahrlicht.

mit Kurvenlicht und Abbiegelicht

Level 2 (560 Euro + 475 Euro): LED Scheinwerfer mit Linsen: Doppeltes U als

mit Kurvenlicht, Abbieglicht und dynamischen Fernlichtassistent

 

Im Bild ist links Version 1 und rechts Version 2

Led-vergleich1

Gab es das von Anfang an? Ich kann mich da nicht erinnern , ich habe damals das Fahrassistenzpaket plus bestellt mit HL und hoffe ich habe die "besten" LEDs

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Neuwagen)