ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Partner zum rummschrauben gesucht!!!

Partner zum rummschrauben gesucht!!!

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 14:51

Hallo Liebe Opel Liebhaber,

ich suche seit langem einen oder mehrere Partner mit denen ich freizeitlich ab und zu schrauben könnte in meiner Garage oder sonst wo (ist egal). Nur das Problem ist, dass ich in einer Stadt wohne wo ich irgendwie keine Leute finde die genau wie ich denken und aus Spaß einen Club gründen möchten, wo man ab und zu sich mal Treffen kann und rummschrauben kann um unsere Fortbewegungsmittel zu verschönern....

Da ich noch recht Jung bin (19)reizt es mich selber meinen Kadett auf zu bauen nur fehlt mir die Ahnung dazu und da wollte ich mal Fragen ob jemand Lust hätte mir behilflich zu sein???

Ich stell mir das so vor, dass man sich gegenseitig Hilft bei Reperaturen, Aufbauten usw sodass man nur Geld für die Teile die man braucht ausgibt, weil das sonst zu Teuer wird für einen der noch in die Schule geht> einfach FREUNDSCHAFTLICHE HILFE>Hobbymäßig. So würde das keinem Schaden und man hätte ne coole Gruppe von Opelanern, die durch die Straßen düsen und wenn mal ein Auto ne Macke bekommt jeder mithilft, sodass dies schnell behoben wird wie man es in der Familie auch machen würde...;-)

Ich wohne in 36251 Bad Hersfeld und würde mich freuen wenn sich jemand findet mit dem man ab und zu Schrauben kann aus Liebe zu OPEL;-)

MFG

O-Kadett 3cc

(sry für die schreibfehler usw:Dwollte es schnell loswerden)

28 Antworten
am 29. Juni 2009 um 14:12

aaaahja

Zitat:

Original geschrieben von OiDepp

ps: ich darf sowas sagen, ich bins nämlich *lol*

Aha, sehr interessant, gut dass wir das wissen :rolleyes:

am 2. Juli 2009 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von Kadett85

irgendwas bei bonn wirds werden .. ma schaun wann und wohin..

ja cool. wenn es soweit sein sollte, meld dich... ;)

am 2. Juli 2009 um 13:21

werd ich ;)

am 4. Juli 2009 um 16:08

aber lass dir gesagt sein, köln ist viel schöner als bonn... :D

am 4. Juli 2009 um 17:27

Ich glaub da wohn ich noch am nächsten von allen:D

glaub bad Hersfeld ist nicht so weit weg von EA.und bist dahin hab ich glaub ich50/60km.

Ich frage mich warum ich nicht aufs treffen fahre nach Bad hersfeld???

am 23. Juli 2009 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von O-Kadett 3cC

 

Das Problem ist das die etwas ältern halt meistens viel zu tun haben und wenig Freizeit haben.

Das passt dann auch nicht so zu mir!!! Die denken anders wenn dann brauch ich einen Partner der so in meinem alter ist um die 19 20 da hat man auch meistens die gleiche Denkweise;-)aber naja mal sehen vill schau ich mal vorbei und check die geilen Karren ab;-)

leider wohnen wir im schönen bayern, sonst könntest auch zu uns kommen. mit dem alter hab das nix zu zun. wir haben im club auch einen der dürfte an die 50 jahre alt sein. die meisten sind zwischen 20 und 30 und unsere püppi ist vor zwei wochen 18 geworden. bis auf unseren senior treffen wir uns regelmäßig und fahren auch treffen an. wir helfen auch einander und sind eigentlich nicht nur ein club sondern freunde. also mit dem alter hat das nix zu tun, sondern mit der einstellung. ist auch besser wenn wie bei uns, die frauen auch ne opelmacke haben. so gibt es nämlich keinen streit daheim. wir unternehmen auch so ziemlich viel, kino, grillen....

also nur mut und auch mal ältere fragen. und ich denke die leute, die ein treffen anfahren nehmen sich auch so viel zeit für ihr hobby. von nix kommt nix, also müssen die ja auch schrauben. lg

Wo kommst du genau her aus Bayern? Bayern ist ja groß, ich suche noch anschluss hier unten.

 

MfG Dark-Angel712

Bist du aus lds weggezogen Dark???

Ja, schon seit Oktober 08, hab aber erst mein Auto jetzt im Juli umgemeldet.

 

MfG Dark-Angel712

aso! Hatte schon gedacht ich hab Gedächtnisschwund:D

Alzheimer ist doch nicht ansteckend, oder? Wenn ja dann habt ihr euch bei mir angesteckt.:D

 

MfG Dark-Angel712

bei mir an der nordsee biste auch herzlichst willkommen hehe

tja ....und ich sitz hier im bereich offenbach / hanau und hab von nix ne ahnung.....2 linke hände und alles daumen ^^

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Partner zum rummschrauben gesucht!!!