ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. OT: Vorstellung: der neue Lexus IS 220 Diesel

OT: Vorstellung: der neue Lexus IS 220 Diesel

Themenstarteram 1. März 2005 um 19:21

Hallo!

Kein Auto war dem 3er jemals so ähnlich wie der Lexus IS. R6-Motoren sind dort nun passé, aber es bleibt natürlich beim Heckantrieb. Der neue Diesel, der 177 PS leisten soll ist bei seiner Premiere dann auch der weltweit stärkste 4-Zylinder-Diesel. Natürlich wird der Lexus dem 3er nur wenig Kunden abziehen: patriotische Kaufmotive und das dünne Händlernetz werden auch in Zukunft dafür sorgen, dass der Lexus IS in D. ein exclusives auto bleibt.

Pressetext:

http://www.autoindex.org/news.plt?no=1101

MFG

Beste Antwort im Thema

1: Was soll das hier im BMW Forum ???

2: Sieht aus wie jeder Mazda 626 oder jetzt Mazda 6

3: Diese billig Chrom imitat Blende die fast das ganze Cockpit darstellt ist ja absolut bäh. Jetzt sag mir nicht einer

so eine speckig glänzende Plastik Scheiße sieht edel aus .

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 1. März 2005 um 19:26

Sieht doch sehr flott aus! Wenn der so kommt, Respekt!!

Chris

am 1. März 2005 um 19:57

Für das Deutschland wirds der Lexus gegen den 3er wohl weiterhin schwer haben aber in den USA könnte es umgekehrt sein.

am 1. März 2005 um 22:25

cool. mir gefällt lexus ohnehin... hat die höchste kundenzufriedenheit in good old germany.

am 1. März 2005 um 22:30

:) ... nicht von schlechten Eltern ... gefällt mir sehr gut!

ich finde ihn (Lexus) - wenn er denn so kommt - etwas zu speckig!

der E90 gefällt mir im Vergleich viel besser.

am 1. März 2005 um 22:56

Speckig?

 

Und das von Dir ;-)

am 1. März 2005 um 23:06

der 2,2 Liter Diesel mit 177 PS und 400 Nm wird dem "kleinen" Lexus in Deutschland eine wesentlich stärkere Rolle geben als bisher. ein vierzylinder-Diesel war bisher nicht erhältlich. der innenrauch kommt auf dem bild auch gut rueber:

http://www.auto-motor-sport.de/sixcms/media.php/23/lexus2_450.jpg

@revolmaps

der ist speckig und fett, das auto wirkt zumind. auf den fotos einfach dick.

ich erkläre dir morgen was ich meine...

CU

P.S.: was heißt das "und das von mir"?

am 1. März 2005 um 23:17

...war doch nur'n Scherz ;-)

Sehen aber langsam alle so aus wie mein heiß geliebter alter Granada Coupé Ghia S 2.6 - seufz...

und bis zum 67iger Mustang Shelby GT500 Fastback dauerts ja noch ein wenig - schneuf...

..vom Campinghubschrauber (Biodiesel-Umbau) habe ich noch gar nicht angefangen..ist aber auch ein anderes Forum, oder?

cu

Freut mich echt, dass es noch eine gelungene Alternative mit Heckantrieb geben wird!

Design ist ein deutlicher Fortschritt. Zb die Rückleuchten des alten IS waren ein Krampf. Beim neuen schauen die schon mal besser aus - auch besser als beim e90......

Gruß

Thorsten

am 2. März 2005 um 10:19

stellt sich nur noch die Frage nach dem Innenraum, ... dieser war beim Vorgänger nicht gerade etwas fürs Auge :(

@ZettaQuattro

Auf den Bilder wirkt er gar nicht mal übel....

Bilder IS 220 Innen

am 2. März 2005 um 10:30

Sieht wirklich äußerst gelungen aus, von innen wie aussen.

Wobei dieses Bild des Innenraumes sicher ( Automatik, HOlz, etc) mit einigen aufpreispflichtigen Extras gespickt ist...

 

VG

cs

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. OT: Vorstellung: der neue Lexus IS 220 Diesel