ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT / neuer Track " sinan kurtulus - plaja "

OT / neuer Track " sinan kurtulus - plaja "

Themenstarteram 30. August 2004 um 14:59

So ich hab mal wieder einen neuen Track produziert :) . Hab ihn selbst noch nicht im Auto gehört. Weiss daher noch nicht genau ob mir die Bass und Höhenverteilung gut gelungen ist.

( im auto kann mans am besten sehr laut testen )

Der Track heisst " plaja " und könnt ihr auf "

www.mp3.de/djsin " ganz einfach runterladen.

Ist bisschen progressiver als sonst. Viel Beat, habe versucht bisschen was treibendes reinzubringen :D

Viel Spass damit, gruß euer Sinan

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 30. August 2004 um 15:19

Hallo Sinan,

Habe mir vor kurzer Zeit deine 17 tracks runtergeladen und muß dir echt ein super dickes Lob aussprechen, auf der Home-Hifi Anlage kommt das echt gut.

Um Auto dröhnt mir der bass zusehr (der zuhause am Marantz Amp richtig gut kommt) , aber den kann man ja runter drehen :)

leider wird deine Seite bei mir immer innerhalb von einer Sekunde zu einer Reklame von www.ilove.de umgeleitet, so kommt man fast gar nicht an deine tracks ran.

Hast du einen direkten Link zu deinem neuen Song??

Mach weiter so, ist echt super klasse!!

Gruß

Doc.

Themenstarteram 30. August 2004 um 15:24

Direkten Link hab ich leider nicht :( Hab nicht so viel Webspace.

Danke für das Lob sowas motiviert ungemein :)

Das mit dem Bass stimmt. Vorallem Lokma und Trance Arena sind viel zu bassig. Das Problem ist zu Hause höre ich sie auch mit normaler Home-Hifi Anlage und da gefällts mir dann. Leider ist das nicht richtig representativ für Tiefbass.

Ich hoffe das ich die Abmischung bald besser in den Griff bekomme :)

am 30. August 2004 um 15:55

Hi Sinan !

Auch von mir ein fettes Lob, super geil dein Style !

Höre auch gern Trance und House, war auch oft auf der Mayday in Dortmund, aber seit 2-3 Jahren ist mir das zu kommerziell geworden, alles das selbe find ich !

Aber du hast nen guten Mix getroffen, teilweise gut zum chillen oder halt zum abfeiern !

Super Work, mach weiter so ! Hast mich zurück zum Trance gebracht.

Greetz

Chris

Hi Sinan,

hört sich gut an, dein neuer Track. Grad heut hab ich mir gedacht "Mensch, der Sinan könnt mal wieder nen neuen Track rausbringen" und prompt...

Doch, gefällt, sehr gute Arbeit! Bin mal gespannt, wie's im Elchi tönt!

Themenstarteram 30. August 2004 um 20:22

danke Jungs :) Ihr seid echt die beste Motivation die man sich denken kann.

Wie immer gilt, wenn euch was auffällt vonwegen, zuviel Bass, zu penetrante Höhen oder etc. immer Bescheid sagen. Ich möchte natürlich immer versuchen mich zu steigern.

@ dr. low

Ich weiss ich bring nicht jeden Tag nen neuen Track raus. Ich hoffe das zeigt, dass es mir mit meiner Musik wirklich ernst ist und ich auch viel Mühe reinstecke ;)

Gruß Sinan

Natürlich zeigt es die Mühe, die in deiner Arbeit steckt. Wär ja schlimm, wenn du jeden Tag immerzu nur Hits rausschmeißen würdest.

Der neue Track gefällt mir recht gut, ist allerdings etwas "härter" als die Anderen. Egal, man kann's gut hören und es macht Spaß!

Mach weiter so! Bald ist wieder die melancholisch-kalte Jahreszeit, vielleicht kann man diese Stimmung ja sogar irgendwie in die Musik einbinden?!? Wäre bestimmt auch interessant, zu sehen, was dann bei rauskommt.

Nur so als Vorschlag, deine Ideen und deine Musik haben mir bislang immer sehr gut gefallen.

huhu!

echt wie immer geil sinan...tritts du eigentlich auch auf oder so??

kannsu nich mal so nen titel zum thema sport machen? so irgendwas aggromässiges was zum handball passt würd mich interessieren :D

denn hätten die mannschaft und ich ne handballeinlaufhymne :D

am 31. August 2004 um 13:20

Hat jemand den track gezogen und kann den mir mal schicken bzw. irgendwo hochladen??

Wäre echt nett, Mail addy gibs per pn

Danke

Gruß

Doc.

Den kannst und solltest du von der oben genannten Adresse runterladen! Einfach mal gucken, damit unterstützt du ja Sinan!

Themenstarteram 1. September 2004 um 18:34

Danke Jungs, dank euch bin ich wieder auf Platz 16 !

Zur Erklärung warum der Chart-Erfolg wichtig ist:

Wenn ich höher in die Charts komme, werden mehr Leute aufmerksam auf meinen Titel. Das heisst zwar nicht, dass es jedem gefallen muss, aber die Chance mehr Leute anzusprechen mit meiner Musik steigt enorm. Deswegen an alle eine super großen Dank, die sich die Mühe machen auf mp3.de/djsin zu gehen und sich meine Musik mal anzuhören.

@hekko

ne auftreten nicht. Das ist immer so ne Sache. Wenn man als Dj anfangen will muss man am Anfang ziemlich viel über sich ergehen lassen. Man wird ständig kritisiert, jedes Lied was man spielt gefällt mind. 50% der Zuhörer nicht und an den meisten Locations wo ich dann mal auflegen dürfte wird hauptsächlich Charts-Mucke gehört. Und das ist mir ganz ehrlich zu unangenehm :)

Ich versuche es weiterhin mit meiner Musik, allerdings auch nur als Hobby, nebenbei demnächst studieren und richtige Jobpläne müssen natürlich sein.

Somit noch einen schönen abend ;) euer sin

P.s. nur damit nicht manche auf die Idee kommen ich komme nur in dieses Forum um meine Tracks zu verbreiten. Diesem Forum danke ich die derzeitige Anlage im Auto :) ...

Ich persönlcih bin froh, daß du die Links hier immer reinstellst. So hat man öfter mal neue Musik zum Testen, die man sonst nirgends kaufen kann und die auch noch richtig gut ist!

Muss hier au ein FETTES LOB aussprechen...!! Hab mir mal einige Lieder runtergeladen und bin echt positiv überraschd!!!

Mach auf jeden Fall weiter so und halte uns auf dem laufenden.....!!

GEILE MUKKE!!

gruß

marc

am 2. September 2004 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Den kannst und solltest du von der oben genannten Adresse runterladen! Einfach mal gucken, damit unterstützt du ja Sinan!

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Habe schon im ersten Post geschrieben, dass ich nicht auf die HP komme da ich nach ca. 1 sek. auf einen banner von ilove.de umgeleitet werde, und dann gibt es kein zurück mehr.

Wäre also cool wenn den mir jemand schicken könnte.

Gruß

Doc.

Hast du ICQ, Doc? Wenn ja, meld dich mal bei mir (111064647), ich mail's dir dann rüber!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT / neuer Track " sinan kurtulus - plaja "