ForumA2 8Z
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. Osram Nightbreaker LED im A2

Osram Nightbreaker LED im A2

Audi A2 8Z
Themenstarteram 19. März 2024 um 13:41

Offenbar sind die Osram Nightbreaker LED ja auch für den A2 freigegeben. Ist das nun automatisch für alle A2 so oder gibt es da verschiedene Scheinwerfernummern wie bei anderen Autos, die unterschiedlich in der Zulassung sind? Sind die LED und die LED Gen.2 in der Zulassung gleichzusetzen?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Die ABE wurde soweit mir bekannt für alle A2's erweitert - bei der ersten Version fehlte z.B. der ATL....

Beim Einbau ist allerdings zu beachten, dass die Halteklammer etwas nachgebogen werden muss, da sie sonst am Kühlkörper ansteht und die LED nicht richtig im Scheinwerfer ausgerichtet ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. Osram Nightbreaker LED im A2