ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. opel corsa Opel Corsa 1.4 16V Enjoy radio ausbau

opel corsa Opel Corsa 1.4 16V Enjoy radio ausbau

Opel Corsa D
Themenstarteram 14. November 2007 um 23:11

hallo zusammen!

ich bin neu hier im forum und ab dienstag stolzer besitzer eines Opel Corsa 1.4 16V Enjoy

meine frage ist nun folgende: ich besitze folgende komponenten aus meinem vorherigen wagen....

radio: JVC KD-AVX1

boxen: 13er mb quart 213rce

endstufe: helix h400 esprit

kann ich jetzt "einfach" das radio in den neuen corsa einbauen lassen und gibt es passende blenden dafür?

der rest dürfte ja eigentlich kein problem sein..

ich danke euch jetzt schon mal für eure antworten!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo Cronos!

Du hast gar keine Antworten gekriegt, obwohl Du Dich im Voraus schon bedankt hast.:(

Keiner kennt sich mit Deiner Frage aus? - Glaube ich nicht. Ich kann Dir leider nicht anders helfen, aber vielleicht klappts ja wenn Du wieder etwas weiter oben in der Liste stehst.

Es gibt ich glaube Blenden dafür. Dazu benötigt man ich glaube noch einen Adapter für das RAdio, weil so einiges über die Verkabelung des bisherigen Radios läuft.

So genau weiß ich da leider nicht Bescheid

nemrac, du hast ein lustiges Avatar ;)

Themenstarteram 17. November 2007 um 16:38

danke erst einmal!

ich habe irgendwo mal gelesen dass es diese blenden gibt. da soll man dann sozusagen zusätzlich ein fach unter dem din schacht bekommen ( wegen des verbleibenden platzes)

ich werde mich montag mal beim freundlichen informieren! und hier dann mal schreiben was ich so herausbekommen habe.

könnte mir vorstellen, dass es mehrere leute gibt die ihr eigenes radio verwenden möchten^^

moin

ich hab auch einen corsa d. ich hab folgene frage, wenn ich das orginal radio ausbau , läuft dann das auto noch oder nicht.

Kannste vergessen, sobald das Radio raus ist, springt das Auto nicht mehr an! :rolleyes:

ich hab aber schon gelesen, dass das so funkioniren soll. ich hab aber auch das schon gelesen, das es nicht geht

was mach ich dann wen mir einer das auto auf bricht und mir das radio raus macht ????

am 18. August 2009 um 20:23

Radio raus - Auto aus :D

Zitat:

Original geschrieben von Flo. Schmidt

was mach ich dann wen mir einer das auto auf bricht und mir das radio raus macht ????

Dann ist das Radio weg und du fährst zur Polizei und machst ne Anzeige! :D

und wie wenn ich nicht fahren kann ??!! wenn auto tot ??? wenn radio raus ist

Zitat:

Original geschrieben von Flo. Schmidt

und wie wenn ich nicht fahren kann ??!! wenn auto tot ??? wenn radio raus ist

Nimmste dir nen Taxi oder wenn du gerade neben einer Bushaltestelle geparkt hast, kannste auch den nächsten Bus nehmen!

 

 

 

Alter Verwalter, wieso verdammt nochmal soll dein Auto "tot" sein, wenn das Radio ausgebaut wird? :D

in jedem board wo ich war steht immer das gleich drin!

" du musst das radio in einer Werksatt ausbeuen lassen sonst steht dein auto" ( was ich auch für schwachsinn halte, aber ich weiß ja nicht ob opel auch noch was daran verdienen will??!!)

Ich lese hier Endstufe.....wo kriegt man denn nen Kabel von der Batterie in den Innenraum......weiß das jemand??

am 19. August 2009 um 16:37

also ich hab ein loch durchgebohrt... ca. 3cm durchmesser, und zwar im fußraum beifahrerseite, kabel durchgesteckt und dann die restliche minimale öffnung wieder verklebt... hält super!

andere möglichkeiten wurden auch schon in anderen Threads beschrieben, dazu können dir bestimmt andere leute noch mehr sagen...

gruß

Hab mal gegoogelt, aber fündig bin ich nicht geworden.....hättest du dazu noch nen Link Parat oder am Besten wäre...wenn du mal nen Bild von deinem Löchlein machen würdest...das wäre toll.

 

Grüße....Mark....

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. opel corsa Opel Corsa 1.4 16V Enjoy radio ausbau