ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Online-Autoankauf

Online-Autoankauf

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 20:34

Hallo, bin neu hier.

Ich wollte fragen, wer schon mal Erfahrungen mit Online-Ankäufern gemacht hat? Spezielle diese:

www.auto-ankauf24.com

www.automobile-ankauf24.de

www.pkwankaufganzdeutschland.de

Danke euch!

Beste Antwort im Thema
am 21. Februar 2013 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von PiKaPo

Tolle Eigenwerbung im 1. Beitrag

Auch sehr interessant ist deren Ankaufsgebiet:

 

Aus welchen Orten kaufen wir Fahrzeuge?

DER ANKAUF IST GRUNDSÄTZLICH AUS FOLGENDEN STÄDTEN UND DEREN UMGEBUNG:

Aachen, Ankauf, Augsburg, Bad-Homburg, Bad-Vilbel, Baden-Baden, Bar, Bergisch Gladbach, Berlin, Bielefeld, Böblingen, Bochum, Bonn, Bottrop, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Chemnitz, Cottbus, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Erlangen, Essen, Frankfurt, Frankfurt am Main, Freiburg, Fürth, Gelsenkirchen, Gera, Göttingen, Hagen, Halle, Hamburg, Hamm, Hannover, Heidelberg, Heilbronn, Herne, Hildesheim, Ingolstadt, Jena, Karlsruhe, Kassel, Karben, Kiel, Koblenz, Köln, Krefeld, Leipzig, Leverkusen, Lübeck, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Moers, Mönchengladbach, Motorrad, Motorradankauf, Mühlheim, München, Münster, Neuss, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Pforzheim, Potsdam, Recklinghausen, Regensburg, Remscheid, Reutlingen, Rostock, Saarbrücken, Salzgitter, Siegen, Sindelfingen, Solingen, Stuttgart, Trier, Weissach, Wiesbaden, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg

Wenn Ihr Ort jetzt nicht dabei ist, dann melden Sie sich ganz unverbindlich bei uns. In vielen Fällen lässt sich dann trotzdem etwas regeln und wir finden meistens einen Weg für beide Seiten.

------------------

 

Blöd, denn ich wohne ja in Leasing, das liegt zwischen Reimport und Jahreswagen.

Also leider nix in meiner Nähe.

100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten

Zitat:

@Brunnen123 schrieb am 5. Mai 2015 um 10:13:02 Uhr:

Also ich kenne die Seiten nicht so gut. Ich habe mein Auto beii [Von Motor-Talk editiert-www.KeineWerbungimForum.de - Polmaster/MT-Moderation] gekauft und einmal auch verkauft. Bei denen wurde ich sehr gut beraten. Ich hoffe das hilft dir weiter :)

"Diese neue Domain wurde im Kundenauftrag registriert."

:D:D:D

Ich denke das sollte [Von Motor-Talk editiert-www.KeineWerbungimForum.de - Polmaster/MT-Moderation] heißen. :D

Geschlossen, bevor hier eine reine Werbeplattform entsteht.

Gruß

BMWRider

Ähnliche Themen