ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - V6 - Enttäuscht von der Beschleunigung.

Omega B - V6 - Enttäuscht von der Beschleunigung.

Opel Omega B
Themenstarteram 13. Januar 2016 um 16:43

HALLO WAR HEUTE MIT MEINEM OMEGA DAS ERSTE MAL AUF DER ab DA VIEL MIR AUF DAS ICH DAS GAS PEDAL BIS ZUM ANSCHLAG DURCHTRETEN KONTO OHNE DAS DER WAGEN GRO?? ARTIG BESCHLEUNIGT HAT ; ALSO DAS HEISST DER HAT IN ALLE RUHE BESCHLEUNIGT ABER DIESES TZRÜCK SCHALTEN UND BESCHLEUNIGEN HAT ER NICHT GEMACHT

Beste Antwort im Thema

Weder bin ich je gebremst worden, noch wird das je nötig sein, ganz im Gegensatz zu dir.

Versuche einfach, deinem scheinbar unsäglich starken Drang, zu fast allem und jedem Thema, deine meist eher Verwirrung stiftende, oder Null Komma Nichts sagende Meinung, in die Welt zu posten, nicht mehr zu folgen.

Damit tust du uns und letztlich auch dir einen großen Gefallen.

Wir müssen anderen nicht erklären, daß das sinnfrei war, was da grade mal wieder gepostet wurde und du sparst dir Lebenszeit und Nerven und mußt dich dann zu dem auch nicht mehr rechtfertigen.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Ab einem gewissen Punkt schaltet der Kickdown nichtmehr zurück, normal...

Ob der wirklich lahm ist würde ein Tachovideo oder Stopzeiten zeigen...

Themenstarteram 13. Januar 2016 um 17:24

er ist lahm wirklich über holen würde ich so nicht machen

Themenstarteram 13. Januar 2016 um 17:38

ich hab auch das gefühl das er etwas dreh faul ist fg

Was ist bei dir lahm 0auf 100 in 12sekunden oder mehr??

Themenstarteram 13. Januar 2016 um 18:01

in der stadt bis 60 kein thema geht flott aber wenn ich ab fahre dann die beschleunigung ( nicht sport modus) schaltet er nicht runter und braucht zu lange um auch mal zu überholen

Klappe versifft?

Ich bin für ein Tachovideo mit Ton und der Ansage wann wieviel Gas gegen wird. Mit faktisch null Angaben kann man null anfangen. Ansich sollten 200+X Pferde ja für halbwegs vortrieb sorgen... 60 schafft der bei erhöhtem Leerlauf schon zügig, nehm ich an...

Themenstarteram 13. Januar 2016 um 20:50

das hat er auch vor der motor überarbeitung auch gemacht , man merkt die gang wechsel nicht aber , wenn man fast mit dem rechten fuss in der ölwanne stehe sollte er maschieren mir kommt es so vor ob er eine bremse drin hat oder der begrenzer rein gehtt

Wo wohnst du ungefair? Vielleicht ist einer in der nähe und schaut halt mal...

Wer weiß vllt. Erwartet der te einfach zu viel von 211 PS bei 1,8t.

Naja, wenn man angeblich auf der Autobahn nichtmal überholen kann??

Kommt drauf an wie schnell er schon ist. Ohne ein video oder was in der Art ist eh schlecht,halt nur raterei.

Themenstarteram 14. Januar 2016 um 14:46

hey ich wohne in troisdorf bei köln also ich kann schon behaupten ob er normal beschleunigt oider im sport modus beschleunige ds komische ist ja in der stadt ist alles ok hab eher das gefühl das das so ab 80 -90 kmh anfängt denn wenn ich voll auf dem pedal stehe und er schaltet nicht zurück und die beschleunigung nicht wirklich sich verändert

auch beim 210 ps 1,8 t. auto gehts anders war es ja vorher !"

Themenstarteram 14. Januar 2016 um 14:48

ich weis das der omi 3.0l kein beschleunigungs wunder ist aber das was da passiert ist nicht normal !

man hat echt das gefühl das der mit angezogener handbremse fährt liegt es vllt daran das die batterie mal leer war ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - V6 - Enttäuscht von der Beschleunigung.