ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Oldtimertreffen in Winsen/L

Oldtimertreffen in Winsen/L

VW T3
Themenstarteram 17. August 2009 um 6:44
Ähnliche Themen
20 Antworten

moin truhe,

wenn mein bulli bis dahin wieder fährt:confused:.wäre ich mit dabei,

lg.wastl

Themenstarteram 17. August 2009 um 7:25

Gestern war ich in Bleckede auf einem Treffen

schöne bilder,vorallem der bulli mit wohnwagen.naja,der mustang auch:D

lg.wastl

am 17. August 2009 um 16:45

Wo zum Geier ist in Winsen ein Schloß :eek: ?

Ne mal im Ernst, wenn ich meinen Sohn mit bringen darf, die Uhrzeit und sonstige Termine passen, wäre ich gerne dabei.

Gruß Alex.

Zitat:

Original geschrieben von babyfleck

Wo zum Geier ist in Winsen ein Schloß :eek: ?

Ne mal im Ernst, wenn ich meinen Sohn mit bringen darf, die Uhrzeit und sonstige Termine passen, wäre ich gerne dabei.

Gruß Alex.

do kon si dei sohneman mol wieda mit momo ausanondersetzn:p

am 18. August 2009 um 4:30

Zitat:

Original geschrieben von babyfleck

Wo zum Geier ist in Winsen ein Schloß :eek: ?

Ne mal im Ernst, wenn ich meinen Sohn mit bringen darf, die Uhrzeit und sonstige Termine passen, wäre ich gerne dabei.

Gruß Alex.

Evtl. komme ich auch mit Nachwuchs. Ich melde mich dann nochmal bei Dir, wenn ich mir sicher bin.

ich glaube ich kann nicht

haben den zettel voll

werd mal sehn ob ich aleine mal ein oder zwei blicke werfen kann aber wohl ehr nicht

moin ich bin auch dabei.

am 19. August 2009 um 19:25

Wir hätten Lust .... euch wieder zu sehen .... aber 500km mal eben so? Und schon wieder die Kasseler Berge hoch? Hmmm... naja, wir haben ja jetzt eine wundervolle neue Einspritzleitung und der Bulli läuft wie .... wie .... wie ein TurboDiesel! :p Haben letztes WE eine Mosel-Tour gemacht - herrlich!

Grüße aus Bembeltown,

die M&M's

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

Wir hätten Lust .... euch wieder zu sehen .... aber 500km mal eben so? Und schon wieder die Kasseler Berge hoch? Hmmm... naja, wir haben ja jetzt eine wundervolle neue Einspritzleitung und der Bulli läuft wie .... wie .... wie ein TurboDiesel! :p Haben letztes WE eine Mosel-Tour gemacht - herrlich!

Grüße aus Bembeltown,

die M&M's

moin,moin zusammen.

da habt ihr ein paar schöne bilder reingesetzt.die mosel ist auch ein schönes ausflugsziel,war 2xzur weinlese in reil.liegt zwischen traben-trabach und cochem,

lg.wastl

am 20. August 2009 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von 123-wastl

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

Wir hätten Lust .... euch wieder zu sehen .... aber 500km mal eben so? Und schon wieder die Kasseler Berge hoch? Hmmm... naja, wir haben ja jetzt eine wundervolle neue Einspritzleitung und der Bulli läuft wie .... wie .... wie ein TurboDiesel! :p Haben letztes WE eine Mosel-Tour gemacht - herrlich!

Grüße aus Bembeltown,

die M&M's

moin,moin zusammen.

da habt ihr ein paar schöne bilder reingesetzt.die mosel ist auch ein schönes ausflugsziel,war 2xzur weinlese in reil.liegt zwischen traben-trabach und cochem,

lg.wastl

nun schweifen wir mal gemeinsam ab. war einmal in cochem und einmal in traben-trabach. sehr schöne gegend da. wir waren allerdings mit dem moped unterwegs und sind dort an der mosel entlang gefahren. traumhaft. auch mit dem bus muss das sehr schön sein.

hat jetzt zwar nicht viel mit truhes eigentlicher frage zu tun, aber ich musste das mal los werden

Nabend

Und nun kommt erstmal von eurer Wolke und nach Winsen. :D

Wann solls denn überhaupt losgehen usw. :confused:

Evtl. hat ja noch einer einen Diesel - Anlasser für Wastl ? ;)

mfg.-Trom

Themenstarteram 20. August 2009 um 10:53

Anlasser für Wastel ist unterwegs, und für Winsen brauchen wir Uhrzeit und Treffpunkt.

Ich mach mal den Anfang: 13Uhr, Parkplatz am Einkaufszentrum wo mal unser Stammilokal war.

Zitat:

Original geschrieben von Truhe

 

 

Anlasser für Wastel ist unterwegs, und für Winsen brauchen wir Uhrzeit und Treffpunkt.

Ich mach mal den Anfang: 13Uhr, Parkplatz am Einkaufszentrum wo mal unser Stammilokal war.

moin,moin,gemeinde,

bin ja gespannt,wenn der kommt,post war gerade da.nada.mist,verfluchter:mad::mad:.hoffentlich klappt,s noch.hab

schon richtigen entzug:mad:

lg.wastl

Deine Antwort
Ähnliche Themen