ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Olds1 Bilderseite bei Picasa

Olds1 Bilderseite bei Picasa

Chevrolet
Themenstarteram 15. Mai 2014 um 18:56

Da ich immer wieder neue Bilder von Treffen im wilden Süden der Republik mache habe ich mir gedacht ich mache hier einfach mal das Thema auf und erneuere es dann immer wieder.

Anfangen will ich mit dem Treffen vom 11.Mai in Pforzheim.

Das Wetter spielte am Anfang ja noch mit aber leider wurde es dann am Nachmittag zeitweise doch etwas feucht was viele zur Abfahrt veranlasste schade.

Die Bilder findet Ihr hier:

Bilder von Olds1

Olds1

Img-5653
Img-5656
Img-5669
+3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Mai 2014 um 18:56

Da ich immer wieder neue Bilder von Treffen im wilden Süden der Republik mache habe ich mir gedacht ich mache hier einfach mal das Thema auf und erneuere es dann immer wieder.

Anfangen will ich mit dem Treffen vom 11.Mai in Pforzheim.

Das Wetter spielte am Anfang ja noch mit aber leider wurde es dann am Nachmittag zeitweise doch etwas feucht was viele zur Abfahrt veranlasste schade.

Die Bilder findet Ihr hier:

Bilder von Olds1

Olds1

+3
34 weitere Antworten
34 Antworten
Themenstarteram 21. August 2015 um 21:10

Hallo Gemeinde :-)

nun sind es wieder mehr Bilder auf www.Olds1.de die Bilderseite rund um den american Way of Drive.

Olds1

Vielen Dank,

Du hast einfach ein Auge für Motive, ich schaue die Fotostrecken gerne an. Nicht zu viel, nicht zu wenig, nicht ein Fahrzeug 10x mit immer anderen Leuten drumrum. Lichtverhältnisse sind auch gut gewählt.

Mach bitte immer schön weiter.

GRuß SCOPE

Hallo Scope,

danke so was liest man gerne :-)) Und natürlich gibt es auch neue Fotos auf Olds1.de

Gruß Olds1

Und schon wieder 2 Treffen mehr;)

Img-5784-dxo
Img-5787-dxo
Img-5809-dxo
+2
Themenstarteram 27. August 2016 um 14:24

Hallo,

mal wieder ausgraben den Thread es gibt viel neues auf olds1.de

Gruß Olds1

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Olds1 Bilderseite bei Picasa