ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Olds1 Bilderseite bei Picasa

Olds1 Bilderseite bei Picasa

Chevrolet
Themenstarteram 15. Mai 2014 um 18:56

Da ich immer wieder neue Bilder von Treffen im wilden Süden der Republik mache habe ich mir gedacht ich mache hier einfach mal das Thema auf und erneuere es dann immer wieder.

Anfangen will ich mit dem Treffen vom 11.Mai in Pforzheim.

Das Wetter spielte am Anfang ja noch mit aber leider wurde es dann am Nachmittag zeitweise doch etwas feucht was viele zur Abfahrt veranlasste schade.

Die Bilder findet Ihr hier:

Bilder von Olds1

Olds1

Img-5653
Img-5656
Img-5669
+3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Mai 2014 um 18:56

Da ich immer wieder neue Bilder von Treffen im wilden Süden der Republik mache habe ich mir gedacht ich mache hier einfach mal das Thema auf und erneuere es dann immer wieder.

Anfangen will ich mit dem Treffen vom 11.Mai in Pforzheim.

Das Wetter spielte am Anfang ja noch mit aber leider wurde es dann am Nachmittag zeitweise doch etwas feucht was viele zur Abfahrt veranlasste schade.

Die Bilder findet Ihr hier:

Bilder von Olds1

Olds1

+3
34 weitere Antworten
34 Antworten
Themenstarteram 5. Juni 2014 um 18:53

So nun die Bilder von unserem Treffen in Willstätt bei Kehl:

Willstätt

Img-5881
Img-5888
Img-5894
+5
Themenstarteram 5. Juni 2014 um 19:04

Und nun auch die Bilder von der Paul Pietsch Classic die im Moment in Offenburg stattfindet:

Hier gibt es die Bilder: Paul Pietsch

Img-6077
Img-6079
Img-6081
+3

was ist der silberblaue Wagen für ein Modell, BILD4 Offenburg??

Themenstarteram 6. Juni 2014 um 12:28

Hallo Wodkaa,

das ist ein VW Rometsch Beeskow von 1952. Dieses Jahr stellt VW einige Raritäten in Offenburg aus.

Das Auto steht sonst in der Autostadt in Wolfsburg.

Gruß Olds1

Img-6092
Themenstarteram 7. Juni 2014 um 18:58

Hallo,

nun sind es doch über 200 Bilder geworden. :)

Paul Pietsch

Img-6850
Img-6907

Wirklich interessante Bilder und Fahrzeuge. Wusste garnichts von einem BMW 2002 GT4.

Themenstarteram 10. Juni 2014 um 19:47

Hallo,

ich auch nicht aber der war schön und es gibt ja auch nicht viele davon.:D

Schau mal bei Motor Klassik rein da steht alles über das Auto.

Gruß Olds1

Themenstarteram 16. Juni 2014 um 17:55

Hallo,

so ich habe mal wieder ein Wochenende mit dem Fotoaparat verbracht :D und hier könnt Ihr sehen was raus kam.

Ich war beim: Veteranen-Festival-Südbaden in Freiamt (16. ADAC-MSRT-Breisgau-Veteranen-Rallye 2014)

Veteranen-Festival

Img-7281
Themenstarteram 10. August 2014 um 13:59

So mal wieder ein paaar Bilder nachlegen:-))

Burger King Offenburg

Img-8384

Und wieder war was los. Die Badische US Car IG war in Immendingen auf dem US Car Treffen hier sind die Bilder

Immendingen

Img-9186
Img-9189
Img-9194
+1

Da ich immer wieder gerne Bilder schöner Autos von anderen Treffen anschaue, habe ich letzten Samstag selbst meinen Foto ausgepackt. Tatort Oldietreffen in Donauwörth.

Eigentlich wollte ich das ganze in meinen Blog einbauen, leider kapiere ich es nicht, wie ich die Bilder und den Text gleichzeitig einfügen kann, bzw. wie ich die Bilder darin hochladen muss.

Grundlegend ist zu sagen, dass viele Hersteller (auch die, welche man nicht erwarten würde) über Jahre hinweg schöne und unterschiedliche Fahrzeuge gebaut haben. Leider ist dies aber lange her. Ein heutiger BMW Active Tourer, ein Golf SportsTourer und eine B-Klasse sind eigentlich das gleiche Auto. Aber sei´s drum, hier die Erläuterungen zu den Bildern:

Bild 1:

Passend zu einem 66er-Oldtimer, lag ein alter Playboy auf dem Rücksitz!

Bild 2:

Kühlerfigur, wohl nicht Original!

Bild 3:

Schöner Setrabus Modell S6, toll hergerichtet, Liegefläche und 2 Zusatzsitze drin.

Bild 4 und 5:

Motor einer Cobra und das dazugehörige Modell. H-Kennzeichen, naja :D! Sei´s ihm gegönnt.

Bild 6 / 7 und 8:

Ein 1966 Colani. Zumindest laut der Beschreibung auf der Seite. Genauere Angaben zu genau dieser Form habe ich im Netz nicht gefunden.

Bild 9 und 10:

1953 Packard Cavalier

Bild 11:

Jaguar E-Type Cabrio

Bild 12:

Auto Union, genaues Modell mir nicht bekannt.

Bild 13:

Nissa Figaro von 1991. Sieht aus wie ein 60 - 70er Jahre Auto ist aber von 1991!

Bild 14:

2 x Pontiac Starchief der 1. Generation.

Bild 15:

Wunderschöner Cadillac Coupe Deville 1957-1958

Bild 16:

Mercury Marauder von 1965

Bild 17:

1963 Pontiac Bonneville

Bild 18:

Ford Capri RS2600

Bild 19:

leider dreht das sch... Programm nicht, Kühler eines Singer.

Bild 20:

Triumph Vitesse Cabrio, da waren mehrere dort. 60er Jahre.

Bild 21:

Framo V901/2, mit schöner Pritsche.

Bild 22:

2 x Citroen 11CV (Gangsterlimousine)

Bild 23:

Alpine A110

Bild 24:

VW Karmann Ghia Typ 34

Bild 25:

Mercedes 220S Cabrio

Bild 26:

BMW 3000 CS

Bild 27:

Pontiac Red Bird.

Bild 28:

Lancia Fulvia aus den 70ern

Bild 29:

Fiat 1500 Cabrio

Bild 30:

Velorex, das interessante hierbei ist dass die Außenhaut nur überspannt ist.

Bild 31:

Einer der anwesenden Delorean. Die meisten natürlich im gewohnten nackten Edelstahlkleid, der gezeigte in Rot.

Bild 32:

Matra 530

Bild 33:

Bricklin SV1, ein wirklich toller Flügeltürer. Stand bei den Delorean.

Bild 34:

Chevy Corvair Cabrio

Bild 35:

Chevy BelAir 1957

Bild 36:

Wunderschöner Catalina :cool: (Eigenlob stinkt, ich weiß!)

 

 

P1040081
P1040083
P1040080
+7

Schöne Autos waren da klasse Fotos.

 

Olds1

Und wieder war das US Car Treffen der Badischen US Car IG am Burger King in Offenburg.

Alle Bilder findet Ihr hier:

Burger King Treffen OG

Das Treffen ist das ganze Jahr immer am ersten Freitag im Monat.

Olds1

Img-9339
Img-9342
Img-9346
+3

Nun war ja schon wieder was los :)

Lucky Dice Treffen

Img-9178
Img-9290
Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Olds1 Bilderseite bei Picasa