ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Öl Verlust rechte Seiten

Öl Verlust rechte Seiten

Mercedes ML W166
Themenstarteram 9. September 2023 um 21:14

Guten Abend

 

Ich habe seit längerer Zeit Öl Verlust am Geräuschdämpfer / Ladeluftschlauch.

 

Den Dichtring vom Ladeluftschlauch habe ich schon gewechselt,

Turbo ist auch noch gut!

 

Der Mechanicker meine das der Geräuschdämpfer einen Riss haben könnte !

 

Hattet Ihr mal Probleme damit ?

 

Gruß

Kristian

Asset.JPG
Ähnliche Themen
5 Antworten

Dei Verlust ist nicht vom Dämpfer sondern von der unterdruck pumpe bremse

Themenstarteram 10. September 2023 um 4:26

Sorry aber dann sollte ja Bremsflüssigkeit auflaufen oder ?

Ich gehe schwer davon aus das es Motoröl ist !

Nein eben nicht Die Unterdruckpumpe wird durch die Nockenwelle angetrieben und ist vorne am Kurbelwellengehäuse Montiert da kann auf jedenfall öl austreten

Falls es wirklich der Geräuschdämpfer sein sollte würde ich die Entlüftung des Kurbegeäuses tauschen da ja anscheinend öl da reinkommt und dieses passiert nur durch eine defekte Entlüftung

Themenstarteram 10. September 2023 um 7:04

Dank dir!

Ich werde es mal so von der Werkstatt anschauen lassen und berichten wenn’s was neues gibt

Themenstarteram 31. März 2024 um 10:05

Also bei mir war ein Haar riss am Ladedruckschlauch

Deine Antwort
Ähnliche Themen