ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. NRW Stammtisch!

NRW Stammtisch!

Audi A6 C5/4B, Audi S6 C5/4B, Audi RS6 C5/4B
Themenstarteram 18. Mai 2011 um 8:58

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,

ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.

das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.

ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.

diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.

es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.

das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? :(

...am liebsten den DANKE Daumen...:D

5058 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5058 Antworten

Ich bin zwar dieses WE mal ohne Hund, aber leider schon verplant. Habs zu spät hier gelesen....

Hoffe man sieht sich aber nochmal... sonst kommt doch gerne am 20 August zum Audi Treffen nach Ladbergen !

Würde mich freuen (die bekannten) mal wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen ! :)

mfg Senti

am 18. Juni 2016 um 19:59

sorry, aber morgen bin ich auf dem Rückweg aus Norden.

Trotzdem viel Spaß

Gruß Wolfgang

Zitat:

@Sanfter Riese schrieb am 18. Juni 2016 um 21:01:58 Uhr:

Wer ist den morgen mit von der Partie ???

... werde wohl nicht alleine da sein ... oder ? :D

Wirst du nicht, sofern du heute und nicht erst um19 uhr erscheinst ;)

Zitat:

@Fatjoe 1 schrieb am 19. Juni 2016 um 08:07:41 Uhr:

Wirst du nicht, sofern du heute und nicht erst um19 uhr erscheinst ;)

... keine Sorge, der Hunger treib mich schon früher dahin :D :D

am 19. Juni 2016 um 7:02

........ also dann sind wir in etwa zu fünf ???

5 oder 6 dürften wir sein. Roland, Hans, Dominik, Thomas. Hanjo? Und meine Wenigkeit. Achim kommt ja auch mal spontan vorbei. Ich lass mich überraschen;)

Zitat:

@Fatjoe 1 schrieb am 19. Juni 2016 um 09:18:12 Uhr:

5 oder 6 dürften wir sein. Roland, Hans, Dominik, Thomas. Hanjo? Und meine Wenigkeit. Achim kommt ja auch mal spontan vorbei. Ich lass mich überraschen;)

Sorry Jungs, heute wird das nichts bei mir. Ist mir alles ein bischen zu viel im Moment.

Das stimmt Karsten, schaue sonst auch gerne spontan mal vorbei , wenn es klappt.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und lasst es euch schmecken :D:cool:

Übrigens, sind schöne Bilder von unserer Österreich Tour, die ich habe :)

Gruß Achim

@achim

Auf die Fotos freu ich mich schon. Muss mal schauen wie das nächsten monat aussieht, dann komm ich einfach mal vorbei.

@hans

Bringst du heute dein Tablet mit, das man sich die gopro videos angucken kann?

Zitat:

@Fatjoe 1 schrieb am 19. Juni 2016 um 09:41:13 Uhr:

 

@hans

Bringst du heute dein Tablet mit, das man sich die gopro videos angucken kann?

.. aber klar doch :)

Werde den Zusammenschnitt ohnehin Online stellen, dann kann sich das jeder runterladen. Sind in Full HD aber ein paar GB :D

Werde aber auch eine Version mit etwas niedriger Auflösung rendern, dann geht das auch Mobil zu schauen ohne gleich die Flatrate zu sprengen :D

Zitat:

@Fatjoe 1 schrieb am 19. Juni 2016 um 09:41:13 Uhr:

@achim

Auf die Fotos freu ich mich schon. Muss mal schauen wie das nächsten monat aussieht, dann komm ich einfach mal vorbei.

@Karsten, auf alle Fälle. Schauen wir mal wie es passt und schreiben uns dann :)

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 19. Juni 2016 um 10:14:37 Uhr:

Zitat:

@Fatjoe 1 schrieb am 19. Juni 2016 um 09:41:13 Uhr:

 

.. aber klar doch :)

Werde den Zusammenschnitt ohnehin Online stellen, dann kann sich das jeder runterladen. Sind in Full HD aber ein paar GB :D

Werde aber auch eine Version mit etwas niedriger Auflösung rendern, dann geht das auch Mobil zu schauen ohne gleich die Flatrate zu sprengen :D

@Hans, sind denn da auch ein paar verwertbare gute Aufnahmen dabei?

Ich bin sehr gespannt auf deine Zusammenstellung und freu mich schon.

Zitat:

@Maxdome schrieb am 19. Juni 2016 um 12:23:55 Uhr:

 

@Hans, sind denn da auch ein paar verwertbare gute Aufnahmen dabei?

Ich bin sehr gespannt auf deine Zusammenstellung und freu mich schon.

Oh ja ... gute 80 Minuten durchgängig gutes Material ;) Werde es zum Download und zum Online schauen bereitstellen.

Muss für Heute leider auch Absagen :( bei mir klappt es erst das nächste mal wieder!

Wünsche euch viel Spaß!!!

War eine nette kleine Runde heute. Dazu hat noch das Wetter mitgespielt. Kurzum ein schöner Nachmittag.

Deine Antwort
Ähnliche Themen