ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Ninja 125 Blinkrelai

Ninja 125 Blinkrelai

Kawasaki Ninja
Themenstarteram 29. März 2024 um 16:28

Hey erstmal an alle, habe vor kurzem meine Kennzeichenhalterung gewechselt sowie hinten neue Led Blinker, vorne sind noch die alten Blinker dran.

Die vorderen Blinker werden demnächst auch noch gewechselt, muss nur auf die Adapterplatten warten.

Die hinteren Blinker ,blinken so wie es sein soll jedoch die vorderen leuchten durchgehend.

Habe mir im Internet ein universelles lastunabhängiges relai bestellt.

Mein Problem ist das ich nicht genau weiß wo das Kabel des relai sowie der Anschluss ist da dort alles voll mit Kabel bzw Isolierband ist.

Weiß jemand wo genau der Anschluss des relai's ist ?

Bei meinen bestellten Blinkrelai kann ich leider nicht das Kabel abmachen da es fest verbunden ist.

Ähnliche Themen