Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Nieren wechseln bei F10/F11

Nieren wechseln bei F10/F11

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 3. Februar 2011 um 21:21

Hallo zusammen,

da ich heute den Wagen bei BMW hatte und ich einfach mal wissen wollte, wie mein F10 mit der Niere des 550i aussieht, habe ich diese einbauen lassen; ich musste nur den Teilewert bezahlen; (110€)

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt unterscheiden sich die 550er Nieren dahingehend, dass deren Seiten der Mittelstreben grau sind;

Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob mir das so nun besser gefällt, wollte ich anfragen, ob und wie ich die Nieren selber wieder wechseln kann; sie sind ja nur eingeclipst, aber wie bekommt man diese am Besten ausgeclipst?

Egal wie, ich lasse aber jetzt erst mal die nächsten 1-2 Wochen die 550er Nieren drin und ggf. gewöhne ich mich ja daran! Bis dato würde mir aber die "Standardniere" an meinem Wagen besser gefallen; wollte es halt mal ausprobieren :-)

Ja ja, Fotos reiche ich nach :)

Gruss Habsinger

Beste Antwort im Thema
am 3. Februar 2011 um 21:24

Zu Nierenwechsel sagt man eigentlich Organspende - ;)

Gruß

Der Chaosmanager

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

Wer hat Erfahrung von Grill ausbauen mit Night Vision. Es heißt es muss eine Schraube gelöst werden aber niemand kann mir sagen was für eine schrauben das is. Hat wer schon mal von euch Grill mit Night Vision ausgebaut und kann mir da weiter helfen.

Die Schraube kommt von oben, also von unter der Haube.

Hallo,

 

ich möchte mir aus der Bucht nieren bestellen.

 

Jetzt ist es so, das ich die M5 Optik nachbau nieren bestellen will in schwarz aber den chromrand von meinen Originalen benutzen ?

Ist das möglich ?

Die streben und der Rahmen sind ja seperat.

Ich weis es gibt die auch in OEM, ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer.

 

Oder würde der Rahmen erst garnicht hinhauen, da vor lci nieren.

 

Viele grüße

 

Edit: ich glaube beim Vor-Lci ist das garnicht möglich stimmts, da sind die streben nämlich mit dem Rahmen fest, wenn ich das richtig sehe :/

Schade

Hallo,

gebt lieber etwas mehr für die Nieren aus, habe M Nachbau Nieren für 65€ bestellt ! Mit dem Ergebnis, passen nicht wirklich und die Halter brechen schon beim Ansehen ab !!! ??

Ich hatte es mir vorher schon gedacht, wollte es aber trotzdem probieren !

Wer ein so teures Auto fährt sollte halt nicht sparen! ??

Zitat:

@checker265 schrieb am 27. November 2016 um 18:20:43 Uhr:

Hallo,

ich möchte mir aus der Bucht nieren bestellen.

Jetzt ist es so, das ich die M5 Optik nachbau nieren bestellen will in schwarz aber den chromrand von meinen Originalen benutzen ?

Ist das möglich ?

Die streben und der Rahmen sind ja seperat.

Ich weis es gibt die auch in OEM, ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer.

Oder würde der Rahmen erst garnicht hinhauen, da vor lci nieren.

Viele grüße

Edit: ich glaube beim Vor-Lci ist das garnicht möglich stimmts, da sind die streben nämlich mit dem Rahmen fest, wenn ich das richtig sehe :/

Schade

Du kannst auch bei Vor LCI Nieren den Rahmen abmachen. Hatte die BMW M Performance Niere in schwarz und die Streben dort durch die verchromten originalen ersetzt. Der Rahmen der VOR LCI Nieren passt nicht an die Doppelstreben LCI nieren.

Ich habe mir in der Buch die LCI M5 Optik Niere von German Car Parts gekauft. Die passt gut und sieht anständig aus. Die gibt es in ganz schwarz oder mit Chrom Rand.

Würde die Nieren aber nicht gerade bei 0 Grad tauschen. Da kann dann schon was abbrechen.

Ich wüsste nicht, was es daran auszusetzen gibt. Die Stege sind stabil und die Niere passt 100%.

Preis: 55 Euronen

 

Zitat:

@bananenrabi schrieb am 3. Dezember 2016 um 19:43:36 Uhr:

Hallo,

gebt lieber etwas mehr für die Nieren aus, habe M Nachbau Nieren für 65€ bestellt ! Mit dem Ergebnis, passen nicht wirklich und die Halter brechen schon beim Ansehen ab !!! ??

Ich hatte es mir vorher schon gedacht, wollte es aber trotzdem probieren !

Wer ein so teures Auto fährt sollte halt nicht sparen! ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen