Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Neues Sondermodell CUP UP! bis 1400 € Preisvorteil I N F O

Neues Sondermodell CUP UP! bis 1400 € Preisvorteil I N F O

VW up! Cross Up! (AA), VW up! 1 (AA), VW E-up! (AA)
Themenstarteram 7. Dezember 2013 um 16:50

Nur zur Info....

Es gibt ein neues Sondermodell mit schicken Alurädern und 1400€ Preisvorteil

VG

 

DIE Volkswagen CUP Aktionsmodelle

Beste Antwort im Thema

Shut UP!

Fuck UP!

Push UP!

Close UP!

Back UP!

Pin UP!

Head UP!

 

MfG mein c tut w

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Oh man, wieviele Sondermodelle kommen denn noch =)

Shut UP!

Fuck UP!

Push UP!

Close UP!

Back UP!

Pin UP!

Head UP!

 

MfG mein c tut w

am 8. Dezember 2013 um 6:31

Oh je...die Alufelgen sehen nicht wirklich schick aus. Kommen wir Radkappen rüber...:D

Zitat:

Original geschrieben von Mücker

Oh je...die Alufelgen sehen nicht wirklich schick aus. Kommen wir Radkappen rüber...:D

Es gibt Schöneres. Muss ich auch sagen. Aber zum Glück Geschmackssache. Im übrigen kommt der Eindruck der Radkappen wahrscheinlich daher, dass die im Bereich der Radnabe sehr flach geraten sind. Das sieht dann irgendwie nach Radkappe aus.

am 12. Dezember 2013 um 8:33

Bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Zweitwagen. Die Wahl ist schon auf den UP gefallen. Mein Händler hat mir jetzt zu einem sehr guten Preis das noch nicht offiziell angebotene Sondermodell Cup Up angeboten. Leider finde ich hier niergends eine Übersicht der Serienausstattung des Fahrzeuges. Bei mobile findet man Angebote, jedoch kann man da auch nicht wirklich erkennen, wie die Serienausstatung ausfällt. Der Link von oben funktioniert momentan nicht. Vermutlich wurde die Seite von VW vor der offiziellen Veröffentlichung gesperrt.

Danke und Gruß

ka2309

Zitat:

Original geschrieben von robi1983

DIE Volkswagen CUP Aktionsmodelle

Der Link ist tot. Ich habe ihn mir vor ein paar Tagen noch ansehen können. Jetzt vermute ich mal, dass es ein Fehler war und die Sondermodelle noch nicht kommuniziert werden sollten. Immerhin sollen die LIFE-Sondermodelle (nicht beim up!) noch verkauft werden. Die Ankündigung einer neuen Sondermodell-"Generation" würde die laufenden Modelle kanibalisieren.

am 12. Dezember 2013 um 9:07

Ist mir auch schon klar geworden. Beim Up wird zurzeit noch der Cheer Up angebote, das Aktionsmodell ist jedoch nur noch bis zum 18.12.2013 zu bestellen, danach nicht mehr. Vermutlich wird man im Nachgang dann das neue Sondermodell Cup Up vorstellen und die Seite wieder frei schalten.

Schön wäre nur, wenn jemand evtl. schon eine Übersicht der Serienausstattung des neuen Cup Up hätte.

ka2309

Die Life Sondermodelle können ebenfalls nur noch bis zum 18.12. bestellt werden. Es werden dann vermutlich zeitgleich die Cup Modelle folgen.

Juhu, ich habe gestern einen taufrischen CUP UP ergattert =)

5 Türer,Klima,Sitzheizung,Navi,Elektr. Seitenspiegel + Fenster,Deep Black Metallic,Raucherausführung usw. , die Alus sind jedoch so lala xD

:D:D:D:D:D:D:D

Fotos! :)

http://suchen.mobile.de/.../187906727.html?...

Das ist er :p, werde ihn nächste oder übernächste Woche bekommen,wurde gestern schon mal zugelassen =)

Fotos werden auf jeden Fall folgen :D:D:D:D:D

Der Händler hat dort übrigens auch einen E-UP stehen,also wer Interesse hat, kann ja mal im schönen Grevenbroich vorbeischauen ;-)

am 20. Dezember 2013 um 0:08

Nun ja. Die Farbkombi (blaue Lüftungsdüsenumrandung, blaue Lenkradnähte usw.) und die Sitze gefallen mir überhaupt nicht. Im Konfigurator sehen die Sitze ja noch manierlich aus (siehe Bild, glatte Oberfläche wie die Leatherette Sitze). Zudem sind die Felgen alles andere als schön. Schade, unter einem "Cup" Sondermodell hätte ich mir mehr erhofft. Beim Golf "Cup" kann man wenigstens ein R-line Exterieur Cup Paket auswählen, was das Ganze schon etwas ansehnlicher macht. Beim UP ist jedoch bei den 16 Zoll Triangle gääääähn :o Felgen Schluß.

am 25. Dezember 2013 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Mücker

Nun ja. Die Farbkombi (blaue Lüftungsdüsenumrandung, blaue Lenkradnähte usw.) und die Sitze gefallen mir überhaupt nicht. Im Konfigurator sehen die Sitze ja noch manierlich aus (siehe Bild, glatte Oberfläche wie die Leatherette Sitze). Zudem sind die Felgen alles andere als schön. Schade, unter einem "Cup" Sondermodell hätte ich mir mehr erhofft. Beim Golf "Cup" kann man wenigstens ein R-line Exterieur Cup Paket auswählen, was das Ganze schon etwas ansehnlicher macht. Beim UP ist jedoch bei den 16 Zoll Triangle gääääähn :o Felgen Schluß.

Die "Polygon"-Felgen wären natürlich schön gewesen :D

Hat der cup up! denn immer ein schwarzes Dash Pad? Denn im Konfigurator ist ja keine Farbe wählbar :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Neues Sondermodell CUP UP! bis 1400 € Preisvorteil I N F O