ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Neuer Yaris Cross 2024

Neuer Yaris Cross 2024

Toyota
Themenstarteram 21. April 2024 um 10:54

Hab gerade auf der Toyota-Homepage entdeckt, dass da ein "Neuer Yaris Cross" beworben wird. Leider funktioniert, wie so oft bei Toyota, die Homepage nicht so richtig und man kann auch noch nicht die verschiedenen Modellausführungen konfigurieren. Macht macht das gerne, erscheinen Konfigurationen vom bisherigen Modell.

Meiner Meinung nach handelt es sich eh nicht um ein neues Modell, sondern um ein behutsames Facelift. Ob einem das jetzt besser gefällt, ist reine Geschmacksache. Finde das sowieso doof, wenn man nach 3 Jahren schon ein "neues" Modell anbietet.

LG Erich

Ähnliche Themen
5 Antworten

Das wird wie beim normalen Yaris hauptsächlich der neue Hybridantrieb und das neue Display sein. Ich vermute, alles weiter wird bis auf Kleinigkeiten gleich sein.

Hier

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

alle Details dazu. Außen keine Veränderungen (von neuen Lackierungen und Felgendesigns mal abgesehen) aber die überarbeiteten Armaturen, bessere Geräuschdämmung und das neue Multimediasystem sind schon nett denke ich mal...

Wie auch schon beim neuen Yaris, fehlt hier die praktische Ablage unter dem Multimedia Display.

Dafür sind die mittleren Belüftungsdüsen jetzt deutlich effektiver angebracht @Drehzahllimit. Die Ablage ist bei mir meistens leer oder ich lege da allenfalls mal den Schlüssel ab. Könnte ich aber gut entbehren. Die bisherigen versenkten Lüftungsdüsen finde ich dagegen schon etwas speziell angebracht und bringen bei der überarbeiteten Version bestimmt mehr...

Ich nutze die Ablage schon oft, weil es in dem Yaris ja auch sonnst keine Ablage gibt.

Das Problem gibt es aber offensichtlich bei allen neueren Autos. Der Innenraum soll ja möglichst "clean" aussehen.

p.s. wann wurden eigentlich die Münzhalter abgeschafft?

Deine Antwort
Ähnliche Themen